Hey Ho!

Aaronimaronie

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
04.09.2016
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hy,

Ich heiße Aaron und bin 27 Jahre alt

Ich bin vor ein paar Tagen auf euer Forum aufmerksam geworden und habe mir gedacht, dass ich mich mal anmelden werde

Das Thema ist schon echt interessant und ich hoffe, dass ich meine Penisgröße verbessern kann.

Mir geht es, ich denke mal, wie so vielen hier.
Ich hätte gerne einen größeren Penis. Mein Selbstbewusstsein ist mittlerweile im Keller und Hoffnungen machte mir ein Arzt auch nicht.

Ich habe mir letztens ne Bathmate und den Phallosan Forte zugelegt, wobei ich sagen muss, dass das m kondom zu klein und das L Komdom zu groß sind

Mit dem Jelqing komme ich irgendwie nicht klar...

Aufjedenfall freue ich mich über einen informativen Austausch hier

Mit besten grüßen
Aaron
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,015
Punkte
6,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hey @Aaronimaronie und willkommen in der PEC. :)
Ich werde dich dazu nötigen dich ordentlich einzulesen in die WDB, das ist die halbe Miete. Also los! :cool:
Nein, nötigen will ich natürlich niemanden. Aber es ist ratsam. Sehr sogar.
Ein Großteil der User hier wird dir in der ersten Zeit von deinen Geräten abraten. Das hat auch seinen Grund: du musst deinen Penis ersteinmal kennenlernen.
Was hält der Junge aus? Wie sieht es mit Temp-Gains aus? EQ? usw........
Das Einsteigerprogramm ist ideal um loszulegen: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Wenn du ernsthaft mit dem Training beginnen willst, solltest du deinen Penis sehr gut nach der Anleitung hier vermessen. Nur so kannst du dein Training kontrollieren.
Wir können dir auch anhand deiner Maße gezielter Ratschläge erteilen. Glaube mir, viele die hier neu sind glauben ihr Bester wäre zu klein und werden eines besseren belehrt.
Was hat dein Arzt (Urologe?) dir den gesagt? Bzw. was hast du ihn gefragt?
Inwiefern kommst du mit dem Jelqen nicht zurecht? Das ist wirklich eine essentielle Übung.
Wenn du möchtest, kannst du noch ein wenig von dir erzählen, wenn du möchtest. Es ist hier wirklich eine coole Community und es würden sich sicher einige freuen zu wissen, was du so für ein Typ bist. o_O Aber natürlich nur wenn du möchtest......
Auf jeden Fall immer schön vorsichtig beginnen. Nicht übertreiben.
Das wunderschöne epische Zitat:
PE ist ein Marathon und kein Sprint.
Wünsche dir hier viel Spaß, gute Gains und gutes Training.
LG, GreenBayPacker
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,567
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hey Ho!
Benutze beim Phallosan Größe L.
Benutze die Schutzkappe, das füllt die Glocke mehr aus.
Oder jelge noch zusätzlich zur Schutzkappe einige Minuten vorher.
Besitze seid einem Jahr selbst einen Phallosan Forte.
 
Oben Unten