gtlongone
PEC-Lehrling
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 62
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
- BPEL
- 17,8 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
Moin Leute,
habe mich hier neu angemeldet um die Motivation nicht zu verlieren und mich ggf etwas auszutauschen... Habe schon einiges hier gelesen und vor vielen Jahren schonmal ein wenig und inkonsequent pe betrieben. Aber nur für ein paar Wochen und ohne nennbare Ergebnisse.
Will jetzt aber einen neuen Anlauf starten und
konsequent durchziehen. Möchte zudem noch 2 Fragen stellen aber das mache ich der Ordnung wegen am besten in anderen Kategorien
Hier möchte ich alle 3 Monate meine Erfolge Posten. Ziel sind 3 cm mehr nbpfl und nbpel.. und 1-2 cm EG FG..
Das hier sind meine Startwerte:
Stand 17.8.24
BPFSL 17,5 BPEL 17, 8
FG 11. EG. 13. ( Jeweils Mitte Schaft )
Hoffe ich verliere die Motivation nicht. Habe schon so meine bedenken, da ich wohl etwas dolle gezogen habe
... Dazu dann später meine Fragen.
Frohes Schniedel ziehen euch und gute Erfolge
habe mich hier neu angemeldet um die Motivation nicht zu verlieren und mich ggf etwas auszutauschen... Habe schon einiges hier gelesen und vor vielen Jahren schonmal ein wenig und inkonsequent pe betrieben. Aber nur für ein paar Wochen und ohne nennbare Ergebnisse.
Will jetzt aber einen neuen Anlauf starten und
konsequent durchziehen. Möchte zudem noch 2 Fragen stellen aber das mache ich der Ordnung wegen am besten in anderen Kategorien
Hier möchte ich alle 3 Monate meine Erfolge Posten. Ziel sind 3 cm mehr nbpfl und nbpel.. und 1-2 cm EG FG..
Das hier sind meine Startwerte:
Stand 17.8.24
BPFSL 17,5 BPEL 17, 8
FG 11. EG. 13. ( Jeweils Mitte Schaft )
Hoffe ich verliere die Motivation nicht. Habe schon so meine bedenken, da ich wohl etwas dolle gezogen habe
Frohes Schniedel ziehen euch und gute Erfolge