Kurve
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 174
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Zu mir, ich bin Mitte 50 und eigentlich mag ich behaupten ein sehr sportlicher Typ (schwimme sehr viel). Bei 190 cm und 75 kg kann ich auch nicht klagen und behaupte einfach ganz gut in Form zu sein in meiner Altersklasse. Aber: Als ich jünger war, hatte ich einen wirklich schönen großen Penis mit entsprechendem Umfang und habe auch mehr als einmal ein Kompliment bekommen aus der Damenwelt. Irgendwann dann so Ende 40 muss ich gestehen ist der Penis sowohl in Länge als auch im Umfang etwas geschrumpft. So richtig prall ist er eigentlich nur, wenn ich unter der sehr heissen Dusche stehen, dann wird er schön durchblutet. Nun muss ich gestehen (bin weder bi noch homosexuell), dass ich den Männern beim Sport in der Dusche oder der Sauna dezent auf den Penis schaue, um zu prüfen, ob ich alleine bin mit dem Schicksal. Ich finde es gibt schon eine Tendenz, dass bei jungen Männern der Penis eher prall ist und mit den Jahren dann eher „schrumpelig„ wird. Sicher baut der Körper im Alter an vielen Stellen ab, aber täuscht meine Wahrnehmung? Im Netz liest man da ganz verschiedene Sachen zu und mein Urologe wollte mir auch kein klares ja oder nein geben, deshalb stelle ich die Frage hier einfach mal in den Raum.
Seit einigen Wochen nehme ich 5 mg Tadalfil täglich und 3 g Citrullin, das ist auf jeden Fall ganz gut für die Durchblutung und gibt mir ein etwas besseres Gefühl, wenn ich an mir herunterschaue. Wie mit 20 oder 30 ist aber nicht mehr. Heute wäre ich stolz der Damenwelt einen Penis wie mit 20 präsentieren zu können, nur damals war man ja noch schüchterner. Ich tröste mich ein wenig damit, dass die Vagina einer Dame mit 50 auch nicht mehr so ist wie mit 20 - mehr als eine Stichprobe hat das bestätigt
Irgendwo habe ich mal gelesen, es ist im Alter so als wenn man ein Würstchen in einen großen dunklen Tunnel schmeisst :-( An alle jungen Herren hier, genießt es jetzt, besser wird es eher nicht, nur anders.
Seit einigen Wochen nehme ich 5 mg Tadalfil täglich und 3 g Citrullin, das ist auf jeden Fall ganz gut für die Durchblutung und gibt mir ein etwas besseres Gefühl, wenn ich an mir herunterschaue. Wie mit 20 oder 30 ist aber nicht mehr. Heute wäre ich stolz der Damenwelt einen Penis wie mit 20 präsentieren zu können, nur damals war man ja noch schüchterner. Ich tröste mich ein wenig damit, dass die Vagina einer Dame mit 50 auch nicht mehr so ist wie mit 20 - mehr als eine Stichprobe hat das bestätigt
Irgendwo habe ich mal gelesen, es ist im Alter so als wenn man ein Würstchen in einen großen dunklen Tunnel schmeisst :-( An alle jungen Herren hier, genießt es jetzt, besser wird es eher nicht, nur anders.