• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hat euch PE was gebracht? (1 Betrachter)

alphabeta902

PEC-Lehrling
Registriert
19.05.2019
Themen
9
Beiträge
30
Reaktionen
89
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Wollte mal aus Neugier hier nachfragen was ihr für Erfolge mit PE hattet und ob sich der Aufwand gelohnt hat.
Ich bin mit ca. 17cm Länge und 14cm Umfang nicht so schlecht dabei, aber hätte gerne mehr. 20cm und vllt. 16cm Umfang wäre schon ne nette Sache.
Mich würde interessieren ob sowas möglich ist, und was man dafür alles auf sich nehmen müsste.
Ratschläge von Erfahrenen PE'lern sind sehr willkommen.
Freu mich auf euch :)
 
Die Erfolge kannst du in den Trainingslogbüchern der einzelnen Mitglieder nach lesen.
Der ein oder andere hat auch eine Tabelle in der Signatur die dir beim lesen im Forum begegnen wird.

Mich würde interessieren ob sowas möglich ist, und was man dafür alles auf sich nehmen müsste.
Ja ist es. Du musst viel Zeit investieren wenn du dieses Ziel erreichen möchtest.
Wahrscheinlich muss man auch in Gerätschaften wie Extender, Penispumpen usw. investieren um lange Zeit zu gainen.
Außerdem ist es ratsam sich weiter ein zu lesen um zu sehen was bei anderen funktioniert hat wenn man mal selbst nicht weiterkommt.
Auch dies kostet wieder jede Menge Zeit. Aber das ist Arbeit die man selbst leisten kann und muss.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten