Hat euch PE was gebracht?

alphabeta902

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
19.05.2019
Themen
8
Beiträge
41
Reaktionspunkte
114
Punkte
61
PE-Aktivität
Einsteiger
Wollte mal aus Neugier hier nachfragen was ihr für Erfolge mit PE hattet und ob sich der Aufwand gelohnt hat.
Ich bin mit ca. 17cm Länge und 14cm Umfang nicht so schlecht dabei, aber hätte gerne mehr. 20cm und vllt. 16cm Umfang wäre schon ne nette Sache.
Mich würde interessieren ob sowas möglich ist, und was man dafür alles auf sich nehmen müsste.
Ratschläge von Erfahrenen PE'lern sind sehr willkommen.
Freu mich auf euch :)
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,603
Reaktionspunkte
11,947
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Die Erfolge kannst du in den Trainingslogbüchern der einzelnen Mitglieder nach lesen.
Der ein oder andere hat auch eine Tabelle in der Signatur die dir beim lesen im Forum begegnen wird.

Mich würde interessieren ob sowas möglich ist, und was man dafür alles auf sich nehmen müsste.
Ja ist es. Du musst viel Zeit investieren wenn du dieses Ziel erreichen möchtest.
Wahrscheinlich muss man auch in Gerätschaften wie Extender, Penispumpen usw. investieren um lange Zeit zu gainen.
Außerdem ist es ratsam sich weiter ein zu lesen um zu sehen was bei anderen funktioniert hat wenn man mal selbst nicht weiterkommt.
Auch dies kostet wieder jede Menge Zeit. Aber das ist Arbeit die man selbst leisten kann und muss.
 
Oben Unten