• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hanging with FIRe - ein Zwischenbericht (1 Betrachter)

Danke für Deine Geschichte und die Moral dahinter
Ich glaube Dir auch, das der Penis keine große Rolle spielt - außer bei Sizequeens vielleicht. Es ist nur ein Puzzlestück in einem Puzzle namens "Sex" und dieses Puzzle ist wiederum selbst nur ein Stück eines größeren Puzzles namens "Beziehung" und so fort. Dass das Puzzlestück "Penis" bei mir so aufgeblasen wird kann ich selbst kaum noch nachvollziehen, da es sehr viele und richtige Argumente dagegen gibt. Bei mir liegt die Wurzel wohl tiefer, die ich dann versuchen werde, mit Psychotherapie zu ziehen. Aber andere Symptome wie meine Suizidgedanken und fehlende Lebenslust haben da nun mal Vorrang.

Beim PE ist es wie Sport: Auch wenn die Ergebnisse ausbleiben/nicht so schnell kommen, wie man es in irgendwelchen Videos aufgeschnappt hat, ist der Weg selbst schon mal heilend.

LG
injept
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…