• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hanging with FIRe - ein Zwischenbericht (1 Betrachter)

Ich messe bone pressed, aber nur bis unter die Eichelkrone (dorsal, also von oben auf meinen Penis guckend). Einerseits fühle ich mich sicherer beim Ablesen, weil es handlicher ist, andererseits meine ich, dass durch Schwellung der Eichel nach dem Hängen meine Messdaten verzerrt werden könnten. Ziel ist ja eh der Schwellkörper. Ist bei dieser Methode so empfohlen. Mit Eichel müsste ich bei ~19,50 cm sein. Auf der anderen Seite werden dadurch die Strain-Prozente verzerrt, die durch den Post-BPFSL errechnet werden. Was aber auf thunders niemanden zu stören scheint. Und ich bin ja ein kleiner fanatischer Anhänger und nehme es einfach hin ;)

Wenn ich grade von dorsal und BPFSL spreche: US wird ventral angewandt, d.h. "bauchwärts", als würde man von einer Froschperspektive auf den Penis schauen. Dadurch soll sich auch am besten das Septum erreichen lassen (wobei ich mir unsicher bin, da die Anatomie des Penis meine Schwäche ist). Durch die Massage dieses Septums per US soll sich dieses auch erweichen, um der TA eine weitere Dehnung zu ermöglichen. Für Mitstreiter, die mit einem "steel cord" zu kämpfen haben, vielleicht eine Idee. Ich habe das einmal von Kyrpa und einmal von Tutt gelesen. Für Tutt ist das sogar die Schlüsselszene dieses Blockbusters. Wo das auf Thunders steht, bestimmt in einem der hundertseitigen Threads...

Ob durch FIR ein ähnlicher Effekt der Massage oder Erweichung des Septums erreicht wird, weiß ich nicht. Ich habe, da mein FIR-Pad ungleichmäßig heizt, immer nur dorsal angewandt. Hat auch vertretbare Ergebnisse erzielen können. Für die nächste Runde werde ich es ventral anlegen und vergleichen.


Monologende und LG,
injept
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Massage dieses Septums pr US soll sich dieses auch erweichen, um der TA eine weitere Dehnung zu ermöglichen.
Ein Ultraschallgerät massiert nicht.
Ich denke du meinst dass das Septum durch die Wärme dehnfähiger wird.
Wenn ich grade von dorsal und BPFSL spreche: US wird ventral angewandt, d.h. "bauchwärts", als würde man von einer Froschperspektive auf den Penis schauen.
Der Ultraschall ist stark genug die Gewebeschichten des Penis komplett zu durch dringen.
Da sollte es egal sein ob man den US-Kopf jetzt dorsal oder ventral anwendet.

So zumindest mein Kenntnisstand.
 
Ein Ultraschallgerät massiert nicht.
Ein Ultraschallgerät massiert nicht.
Der US nicht, die kreisenden Bewegungen des Schallkopfes auf der Oberfäche schon. So argumentierte zumindest Kyrpa, meine ich mich zu erinnern. Und das macht er dann auch 20 Minuten. Ob sich da eine positive Wirkung einstellt nach wochenlanger "Massage", wer weiß. Allerdings ist es eine eher leichte Massage, die vielleicht ventral angewandt leichter an das Septum reicht. Aber das sind jetzt Überlegungen, die ohne Belege nichtig sind.

EDIT: Ich habe diesen Post von Kyrpa gefunden

"The 1MHz is heating best the opposite side to introducing site. So for instance applying ventrally the heat is building faster at the upper triangular formation of the septum and dorsal thickening of the tunica.
This of course includes the package of dorsal veins and nerves as well. 3MHz users are feeling more centered heat build up regardless of the introducing site." (Gaining volume with Kyrpa (Page 46) - Thunder's Place).

Soweit ich weiß, benutzt MaxHardcore eine 3MHz-Maschine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der US nicht, die Bewegungen des Schallkopfes schon.
Den Schallkopf über den Penis zu bewegen fällt für mich nicht unter Massage.
So argumentierte zumindest Kyrpa, meine ich mich zu erinnern. Und das macht er dann auch 20 Minuten. Ob sich da eine positive Wirkung einstellt nach wochenlanger "Massage", wer weiß. Allerdings ist es eine eher leichte Massage, die vielleicht ventral angewandt leichter an das Septum reicht. Aber das sind jetzt Überlegungen, die ohne Belege nichtig sind.
Die Wirkung stellt sich durch die Schallwellen bzw. die entstehende Wärme ein.
Darum geht es letztendlich.
 
Hallo!

Nach einem zweiten Cycle mit dem FIR-Pad bin ich stagniert. Das ist eine häufigere Beobachtung, dessen Grund in ein verstärktes Septum gesehen wird. Ich bin daher auch US umgeschwenkt und nach einer Weile Trial und Error auf folgende Routine gekommen (Übersetzung aus einem eigenen Englischem Post auf Thunders.Place):

Ich wage zu behaupten, dass die durch straight out mit US mir geholfen hat, eine konstante therapeutische Wärme von >40°C zu erreichen. Ich hänge mit creep.

Diese Modifikationen sind:
1. Ein neues US-Gerät (siehe technische Daten unten). Es hat eine Leistung von 1,6 W/cm² und erfüllt die Anforderungen von Rocco25 und auch von mir. Es ist ein Handheld-Gerät mit einer ERA von 4cm² und wird in Italien hergestellt. Ich habe keine Informationen über BNR gefunden, aber dieses Gerät sieht aus wie die 2ND Edition dessen, was in Amerika gerne benutzt wird. Es kostst 190 €.

Mein altes US-Gerät ist älter als ich (der Hersteller ging in den späten 90er Jahren in Konkurs) und der Schallkopf ist viel größer als der neue und wahrscheinlich auch weniger zuverlässig. Mit diesem alten Gerät habe ich eine Menge Stiche gespürt, was entweder auf schlechte Isolation durch Gel oder eine zu hohe BNR schließen lässt.

2. Ich benutze einen wiederverwendbaren Kabelbinder um meinen Hodensack, um lose Haut zu fixieren. Ich habe einen Goose Neck und die überschüssige Haut erschwert es mir, die US-Wellen in die gewünschte Richtung zu lenken. Ein weiterer Bonus wurde von Kyrpa diskutiert, dass ein eingeschränkter Blutfluss die interne Temperatur erhöht. Dies kann helfen, die gewünschten Temperaturen zu erreichen.

3. Fixierung der Thermoelemente mit medizinischem Klebeband. Ich habe zwei Elemente, die ich auf die Haut über meinem Septum befestige. Eines mehr medialer als das andere. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich die Temperatur des Septum gemessen wird und nicht das Gel, das auf die Oberfläche dieses Schafts aufgetragen wird. Das ist zumindest meine Meinung.


4. Ein dickes Phantom mit einem etwas kleineren Durchmesser als man denken würde. Der kleinere Durchmesser "klemmt" sich an den Schaft. Ich brauchte eine Vollzylinderform, weil ich sie auf einen 2/3-Zylinder zuschneiden musste. Ich behaupte, dass ein Phantom, das an den Schaft geklippt wird, effektiver ist, da es näher an der Haut liegt und weniger Platz für Lufteinschlüsse zwischen Gel und Phantom lässt. Es führt zu weniger Stichen aufgrund der geringeren Rückkopplung der US-Strahlen. Ich konnte problemlos bis zu 45°C erreichen, ohne dass es aufgrund der massiven Hitze Schmerzen gab (vorausgesetzt natürlich, dass meine Thermoelemente funktionieren). Das führt zum nächsten Punkt, der von Rocco25 besonders hervorgehoben wurde.


5. Genug Gel. Ich reibe die Innenseite des Phantoms plus meinen Schaft und lege das Phantom 10 Minuten vor der Anwendung von US auf meinen Schaft. Das Gel wärmt sich auf die Körpertemperatur auf und macht das Aufheizen mit US später viel schneller. Ohne dieses Gel beginne ich bei 23°, mit bei ca. 30°C.

Ich habe durch meinen ersten Cycle zwar 1.5cm gegaint (14.5 -> 16,00 cm) aber auch wieder 2/3 verloren und starte nun mit 15,00 cm BPFSL (ohne Eichel).

Ziel ist es, später, sollte ich BPFSL>BPEL um 1,5cm sein, mit lenght restricted pumping anzufangen. Eine günstige Pumpe mit den hoffentlich richtigen Maßen (2" bei 5cm Durchmesser mid shaft) ist schon bestellt. Ich werde wohl mit einem Wärmekissen heizen und langsam mit 4 inMG anfagen.
 

Anhänge

  • Specs US device.jpg
    Specs US device.jpg
    919.8 KB · Aufrufe: 62
  • Top view end session.jpg
    Top view end session.jpg
    731.9 KB · Aufrufe: 67
  • stas excel new.png
    stas excel new.png
    35.8 KB · Aufrufe: 63
Geil!
Freue mich schon jetzt darauf mehr von deinen Ideen und Gedanken zu lesen.
Zum length restricted pumping bin ich leider selbst nicht mehr gekommen.
Daher bin ich gespannt was du in der Zukunft berichten wirst.
 
Danke für Dein Feedback! Es motiviert mich!

Ich lese mich gerade wegen des Pumpens ein, habe aber überhaupt keine Ahnung und auch null Vorwissen. Auf Thunders empfinde ich die Infodichte bzgl. Pumpens mit Wärme als sehr gering. Ist dort auch sehr unübersichtlich geworden. Ich bin aber erst bei Woche 4 des Hängens. Ich hoffe, die nächsten 3-4 Wochen auch noch hängen zu können und meinen ehemaligen BPFSL-Wert zu überholen. Verlieren will ich meine Gains nie wieder - das soll mir eine Lehre gewesen sein ;)
 
Das wird schon wieder werden.
Manchmal muss man einen Schritt zurück oder mal auf die Schnauze fallen damit einem das ein oder andere klarer wird.

Du machst das :)
 
Ein Ultraschallgerät massiert nicht.
Der US nicht, die kreisenden Bewegungen des Schallkopfes auf der Oberfäche schon. So argumentierte zumindest Kyrpa, meine ich mich zu erinnern. Und das macht er dann auch 20 Minuten. Ob sich da eine positive Wirkung einstellt nach wochenlanger "Massage", wer weiß. Allerdings ist es eine eher leichte Massage, die vielleicht ventral angewandt leichter an das Septum reicht. Aber das sind jetzt Überlegungen, die ohne Belege nichtig sind.

EDIT: Ich habe diesen Post von Kyrpa gefunden

"The 1MHz is heating best the opposite side to introducing site. So for instance applying ventrally the heat is building faster at the upper triangular formation of the septum and dorsal thickening of the tunica.
This of course includes the package of dorsal veins and nerves as well. 3MHz users are feeling more centered heat build up regardless of the introducing site." (Gaining volume with Kyrpa (Page 46) - Thunder's Place).

Soweit ich weiß, benutzt MaxHardcore eine 3MHz-Maschine?
Max hat glaube ich 1 Mhz verwendet;)
 
Moin @injept,
interessanter Thread!
Lese mich gerade zum Längetraining mit US ein.
Mit welchem Hänger/Gewicht/Zeit usw hast du gestartet?
Greetz
Achille
 
Danke für Dein Interesse :)

Ich lade Dir meine Excel-Tabelle hoch. Der erste Cycle mit FIR ist noch einigermaßen gut dokumentiert, danach geht meine Ordnung den Bach runter. Dort ist auch meine Eingewöhnungsphase dokumentiert.

Mein Hänger ist der TotalMan VacHanger. Bester, was gibt, meiner Meinung nach. Der Sleeve ist sehr gut und Du kannst ihn zuschneiden. Ist preislich okay (+35€ Einfuhrzoll im Jahre 2022, ~70€ gesamt).

Mittlerweile kann ich straight out hängen und erziele damit die besten Ergebnisse. Ich kann die Wärme im inneren meines Penis meist ohne Probleme auf gar über 43°C erhitzen. Ab 45 stellen Enzyme übrigens ihre Aktivität ein. Diese Zahl sollte nich erreicht werden. Angefangen habe ich mit Over The Leg, das lieferte aber keine konstanten Ergebnisse und war mühseliger als US sowieso schon ist.

Wenn Du in der Datei nach rechts scrollst (so Reihe AM, Zeile 25) findest Du einen Rechner. Du misst Deinen unerigierten, leicht gestreckten Schaft so 2 cm unterhalb Deines Eichelkranzes und gibst das Ergebnis dort ein. Ich hoffe, der Rechner ist einigermaßen selbsterklärend. Bei mPA 0.1 beginnst Du mit dem Ultraschall und heizt Deinen Schaft auf die 40-43°C auf. Ist diese Temperatur erreicht, solltest Du mittlerweile parallel mit dem Gewicht hängen, das bei mPA 0.17 errechnet wird.

Bei meinem Umfang von ca 95mm habe ich bei mPA von 0.1 ein Gewicht von 1,5 Kg. Dann beginne ich die Anwendung von US. Mein Gewicht bei 0.17 mPA habe ich ein Gewicht von 2,6 Kg. Bei diesem Gewicht verbleibe ich dann für ca. 15 Minuten und habe bereits die +40°C erreicht. Danach erhöhe ich das Gewicht um 10% und kühle ca. 10 Minuten aus (mit dem Phantom drauf, der speichert Wärme).

Dahinter steckt eine ganze Theorie mit dem mPA (das ist eine Einheit, die den Zugstress auf den Penis ausdrückt: Um einen Stress von 0.1 mPA auf den Penis auszuwirken, muss ich bei meinem Wert 1,5 Kg hängen). Da hat ein finnischer Ingenieur verschiedene Modelle von Penissen gesammelt, sie digitalisiert und einen Koeffizienten zwischen Penisumfang unter der Eichelkrone und innere Tunicaumfang gefunden. Damit können wir ungefähr ausrechnen, wie viel Kg wir brauchen, um das Septum und Tunica zwar zu strecken, aber nicht zu überfordern (das Gewicht in KG bei 0.17 mPA). Hört sich so runtergebrochen bestimmt wie Kauderwelsch an, aber da haben viele Männer viel Zeit und Hirn reingesteckt, damit andere Männer nicht hirnlos an ihren Schwänzen ziehen und nach Monaten zwar mit einem stärkeren , aber nicht längeren Penis aufwaten.

Ich hoffe, ich konnte ein paar Fragen klären. Wenn Du weitere hast, versuche ich gerne, diese zu beantworten :)


LG
 

Anhänge

  • Kopie von Load calculator.xlsx
    27.8 KB · Aufrufe: 13
Danke für Dein Interesse :)

Ich lade Dir meine Excel-Tabelle hoch. Der erste Cycle mit FIR ist noch einigermaßen gut dokumentiert, danach geht meine Ordnung den Bach runter. Dort ist auch meine Eingewöhnungsphase dokumentiert.

Mein Hänger ist der TotalMan VacHanger. Bester, was gibt, meiner Meinung nach. Der Sleeve ist sehr gut und Du kannst ihn zuschneiden. Ist preislich okay (+35€ Einfuhrzoll im Jahre 2022, ~70€ gesamt).

Mittlerweile kann ich straight out hängen und erziele damit die besten Ergebnisse. Ich kann die Wärme im inneren meines Penis meist ohne Probleme auf gar über 43°C erhitzen. Ab 45 stellen Enzyme übrigens ihre Aktivität ein. Diese Zahl sollte nich erreicht werden. Angefangen habe ich mit Over The Leg, das lieferte aber keine konstanten Ergebnisse und war mühseliger als US sowieso schon ist.

Wenn Du in der Datei nach rechts scrollst (so Reihe AM, Zeile 25) findest Du einen Rechner. Du misst Deinen unerigierten, leicht gestreckten Schaft so 2 cm unterhalb Deines Eichelkranzes und gibst das Ergebnis dort ein. Ich hoffe, der Rechner ist einigermaßen selbsterklärend. Bei mPA 0.1 beginnst Du mit dem Ultraschall und heizt Deinen Schaft auf die 40-43°C auf. Ist diese Temperatur erreicht, solltest Du mittlerweile parallel mit dem Gewicht hängen, das bei mPA 0.17 errechnet wird.

Bei meinem Umfang von ca 95mm habe ich bei mPA von 0.1 ein Gewicht von 1,5 Kg. Dann beginne ich die Anwendung von US. Mein Gewicht bei 0.17 mPA habe ich ein Gewicht von 2,6 Kg. Bei diesem Gewicht verbleibe ich dann für ca. 15 Minuten und habe bereits die +40°C erreicht. Danach erhöhe ich das Gewicht um 10% und kühle ca. 10 Minuten aus (mit dem Phantom drauf, der speichert Wärme).

Dahinter steckt eine ganze Theorie mit dem mPA (das ist eine Einheit, die den Zugstress auf den Penis ausdrückt: Um einen Stress von 0.1 mPA auf den Penis auszuwirken, muss ich bei meinem Wert 1,5 Kg hängen). Da hat ein finnischer Ingenieur verschiedene Modelle von Penissen gesammelt, sie digitalisiert und einen Koeffizienten zwischen Penisumfang unter der Eichelkrone und innere Tunicaumfang gefunden. Damit können wir ungefähr ausrechnen, wie viel Kg wir brauchen, um das Septum und Tunica zwar zu strecken, aber nicht zu überfordern (das Gewicht in KG bei 0.17 mPA). Hört sich so runtergebrochen bestimmt wie Kauderwelsch an, aber da haben viele Männer viel Zeit und Hirn reingesteckt, damit andere Männer nicht hirnlos an ihren Schwänzen ziehen und nach Monaten zwar mit einem stärkeren , aber nicht längeren Penis aufwaten.

Ich hoffe, ich konnte ein paar Fragen klären. Wenn Du weitere hast, versuche ich gerne, diese zu beantworten :)


LG
Tausend Dank Dir!
Ich habe mir vor kurzem einen Gurtextender zugelegt und werde die nächsten Wochen erstmal damit und US experimentieren.Aber vom Handling erscheint mir ein Hänger einfacher,um US zu benutzen.Gibt es eine gute/günstig Alternative zum Hängen?Knapp 100€ sind mir derzeit etwas happig.
Vielen Dank auch für die Tabelle, werde mich damit in Zukunft definitiv auseinander setzen 🙏
 
US ist eine teure Methode. Wenn Du auch noch ein Phantom bauen musst, dann hast Du noch mal 70 € oben drauf.

Es gibt günstigere Systeme mit Vakuummethode (auf AliExpress u.ä.) oder Du schaust mal bei BIB-Hängern und davon die DIY-Variante. Was teuer beim Hängen mit US ist, ist allerdings immer das US-Gerät. BIB-Hänger haben zudem das Problem, dass sie Blut stauen, da sie an den Schaft geklemmt werden. Dann heißt es nach 30 Minuten abnehmen und Zwangspause einlegen.

Eine weitere Möglichkeit wären Stangenextender. Die kann man günstig kaufen, allerdings müsstest Du da Geschick beweisen und eine z.B. mit Fisch- oder Kofferwagen einbauen. Die sollte bestenfalls digital sein und fortführend messen. Das sind auch noch mal zusätzliche Ausgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @injept ,
war gerade im total man Shop um mir den Hänger anzusehen.Allgemein sehen deren Produkte wirklich sehr wertig aus!
Wie sieht es mit den Verbrauchsteilen :sleeves usw aus?Halten die ebenfalls entsprechend lange,weil direkt bei denen nachzubestellen wäre für Kleinteile definitiv zu teuer.
 
Du bekommst ja einen Schlauch, den Du selbst zurechtschneiden kannst. Ich benutze immer noch das Sleeve nach dem ersten Schnitt. Ich hänge damit seit 16 Monaten. Natürlich dann so 3-4 Stunden in der Woche und mit viel Deconditioning. Ich denke, aus einem Schlauch bekommt man so 3-4 Sleeves. Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme damit. Wenn Du over the leg hängst, könnte es schwierig werden. Die Sleeves sind dick und knickt der Schaft über das Bein zu sehr ab, geht das Material nicht mit, liegt nicht mehr am Schaft an und zieht Luft. Dagegen kann aber wohl vorgegangen werden.

Die Vakuumkappe hat Richtung Öffnung angeschrägte Terrassen , die halten zusätzlich den Sleeve an Ort und Stelle.

Dauerwerbesendung Ende :D
 
Mega, danke für die Insights. Hilft mir gerade total als Orientierung! Mich motivieren persönliche Erfahrungen immer nochmal mehr als Anleitungen :)
 
Danke für Dein Lob :)

PE ist eine sehr individuelle Reise und ums Recherchieren, Ausprobieren und Investieren - von Zeit sowie von Geld - kommt man nicht herum.
 
Drei Monate sind um, seitdem ich mit dem Hängen aufgehört habe.
Mein BPFSL ist bei 16,00 cm geblieben, wofür ich dankbar bin.
Mein BPEL hat sich vergrößert von 18,00 auf 18,3 cm (könnte natürlich auch Messfehler sein, Messung mehrmals wiederholt)
Umfang blieb wohl unverändert.
NBPEL hat sich traurigerweise verringert, was an einem größeren Fatpad, zu optimistischen Messungen in der Vergangenheit oder an einer stärkeren Peniskrümmung liegen könnte.
Ich habe ca. 2 Monate restricted pumping betrieben bei 3-4 inHG mit unterschiedlichen Setlängen, aber immer max. 2 mit 5 Minuten Pause dazwischen.
Ich wede jetzt eine dreimonatige Decon machen und hoffentlich meine Werte behalten.

Zurzeit bin ich eher depressiv und das erste Mal in meinem Leben verliebt, und das gleich unglücklich. Meine Reaktion auf den kleineren NBPEL war Panik. Es beweist mir noch mal, wir sehr mein Peniskomplex auf mir lastet und wie wichtig es für mich ist, mit meinen Methoden erfolgreich zu sein. Ich bin traurig, dass meine Körperwahrnehmung - nicht nur die meines Penis' - so miserabel ist. Da könnte ich mir so einiges von anderen Mitgliedern abschneiden. Ich bemühe mich seit längerem um eine Therapie, mein Stundenkontingent ist allerdings bereits voll, sodass die Krankenkasse erst wieder ab April 24 Therapien übernehmen würde. Es gibt nur keine freien Plätze.

Bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Monate sind um, seitdem ich mit dem Hängen aufgehört habe.
Mein BPFSL ist bei 16,00 cm geblieben, wofür ich dankbar bin.
Mein BPEL hat sich vergrößert von 18,00 auf 18,3 cm (könnte natürlich auch Messfehler sein, Messung mehrmals wiederholt)
Umfang blieb wohl unverändert.
NBPEL hat sich traurigerweise verringert, was an einem größeren Fatpad, zu optimistischen Messungen in der Vergangenheit oder an einer stärkeren Peniskrümmung liegen könnte.
Ich habe ca. 2 Monate restricted pumping betrieben bei 3-4 inHG mit unterschiedlichen Setlängen, aber immer max. 2 mit 5 Minuten Pause dazwischen.
Ich wede jetzt eine dreimonatige Decon machen und hoffentlich meine Werte behalten.

Zurzeit bin ich eher depressiv und das erste Mal in meinem Leben verliebt, und das gleich unglücklich. Meine Reaktion auf den kleineren NBPEL war Panik. Es beweist mir noch mal, wir sehr mein Peniskomplex auf mir lastet und wie wichtig es für mich ist, mit meinen Methoden erfolgreich zu sein. Ich bin traurig, dass meine Körperwahrnehmung - nicht nur die meines Penis' - so miserabel ist. Da könnte ich mir so einiges von anderen Mitgliedern abschneiden. Ich bemühe mich seit längerem um eine Therapie, mein Stundenkontingent ist allerdings bereits voll, sodass die Krankenkasse erst wieder ab April 24 Therapien übernehmen würde. Es gibt nur keine freien Plätze.

Bis dann!
Hi, verliebt sein ist schön, Liebeskummer bewirkt das Gegenteil. Und bitte mache das nicht an deinem Penis fest.
Ich bin schon ziemlich alt und habe genug Erfahrungen gesammelt. Bin mittlerweile 20 Jahre verheiratet und habe seit Anfang des Jahres eine Affäre mit einer jüngeren Frau.
Seit ich sie kenne bin ich Schwanz fixiert und habe wie du Komplexe bekommen.
Ich bin wahrlich nicht schlecht gebaut aber dachte immer es ist nicht genug. Und nur weil ich sie vaginal nie zum Höhepunkt gebracht habe. Das war nur noch Leistungsdruck. Ich war blind vor Liebe (es war etwas neues) bis ich bemerkt habe, dass sie nur Spaß haben wollte. Ich habe es beendet und habe erst jetzt bemerkt wie sehr mich meine Frau liebt und ich sie.
Mittlerweile schäme ich mich dafür und hoffe das meine Frau nie etwas von meinem Seitensprünge erfährt. Wenn ja bin ich selber schuld.
Im Moment haben wir soviel Sex wie schon viele Jahre nicht mehr und es ist einfach nur der Wahnsinn.
Ich wollte dir damit nur sagen, eine Frau die dich von Herzen liebt, ist die Größe deines Penis komplett egal !!!!
Hab ein schönes Wochenende
Mfg Joe
 
Meine Reaktion auf den kleineren NBPEL war Panik. Es beweist mir noch mal, wir sehr mein Peniskomplex auf mir lastet und wie wichtig es für mich ist, mit meinen Methoden erfolgreich zu sein
Mit 16 Nbpel * 14,5 EG so rumzuheulen ist echt ne Frechheit meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten