• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hanging with FIRe - ein Zwischenbericht (1 Betrachter)

Hi, verliebt sein ist schön, Liebeskummer bewirkt das Gegenteil. Und bitte mache das nicht an deinem Penis fest.
Ich bin schon ziemlich alt und habe genug Erfahrungen gesammelt. Bin mittlerweile 20 Jahre verheiratet und habe seit Anfang des Jahres eine Affäre mit einer jüngeren Frau.
Seit ich sie kenne bin ich Schwanz fixiert und habe wie du Komplexe bekommen.
Ich bin wahrlich nicht schlecht gebaut aber dachte immer es ist nicht genug. Und nur weil ich sie vaginal nie zum Höhepunkt gebracht habe. Das war nur noch Leistungsdruck. Ich war blind vor Liebe (es war etwas neues) bis ich bemerkt habe, dass sie nur Spaß haben wollte. Ich habe es beendet und habe erst jetzt bemerkt wie sehr mich meine Frau liebt und ich sie.
Mittlerweile schäme ich mich dafür und hoffe das meine Frau nie etwas von meinem Seitensprünge erfährt. Wenn ja bin ich selber schuld.
Im Moment haben wir soviel Sex wie schon viele Jahre nicht mehr und es ist einfach nur der Wahnsinn.
Ich wollte dir damit nur sagen, eine Frau die dich von Herzen liebt, ist die Größe deines Penis komplett egal !!!!
Hab ein schönes Wochenende
Mfg Joe
Danke für Deine Geschichte und die Moral dahinter :)
Ich glaube Dir auch, das der Penis keine große Rolle spielt - außer bei Sizequeens vielleicht. Es ist nur ein Puzzlestück in einem Puzzle namens "Sex" und dieses Puzzle ist wiederum selbst nur ein Stück eines größeren Puzzles namens "Beziehung" und so fort. Dass das Puzzlestück "Penis" bei mir so aufgeblasen wird kann ich selbst kaum noch nachvollziehen, da es sehr viele und richtige Argumente dagegen gibt. Bei mir liegt die Wurzel wohl tiefer, die ich dann versuchen werde, mit Psychotherapie zu ziehen. Aber andere Symptome wie meine Suizidgedanken und fehlende Lebenslust haben da nun mal Vorrang.

Beim PE ist es wie Sport: Auch wenn die Ergebnisse ausbleiben/nicht so schnell kommen, wie man es in irgendwelchen Videos aufgeschnappt hat, ist der Weg selbst schon mal heilend.

LG
injept
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten