• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo (1 Betrachter)

Poerz

PEC-Lehrling
Registriert
04.04.2022
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
8
Punkte
10
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPFSL
8,5 cm
EG (Base)
14,8 cm
Ich bin neu hier und bin neugierig was mich so hier erwartet und was ich evtl lernen kann.
Kurze Vorstellung:
Ich heiße Dominic, bin 36 und komme aus Karlsruhe. Alles weitere wird sich dann ergeben, wenn es passt 😉
 
Ich bin neu hier und bin neugierig was mich so hier erwartet und was ich evtl lernen kann.
Kurze Vorstellung:
Ich heiße Dominic, bin 36 und komme aus Karlsruhe. Alles weitere wird sich dann ergeben, wenn es passt 😉
Hi Pimmelbruder ,willkommen in der Community. Jedes neue Mitglied bereichert das Forum und trägt zu dessen Fortbestand bei.Bei deinem BPFSL-Wert hast du dich eventuell vermessen,oder stimmt das mit 8,5 cm ?Gegenüber EG erscheint mir das zu wenig.🤔👍
 
Moin und willkommen in der Community!

Für den Anfang:


Nimm idealerweise alle Maße auf.

Was ist deine Motivation hinter PE?

Lies dich gut ein und dann viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pimmelbruder ,willkommen in der Community. Jedes neue Mitglied bereichert das Forum und trägt zu dessen Fortbestand bei.Bei deinem BPFSL-Wert hast du dich eventuell vermessen,oder stimmt das mit 8,5 cm ?Gegenüber EG erscheint mir das zu wenig.🤔👍
Kann schon stimmen.Er hat eben schlaff einen etwas kürzeren,aber dafür dicken Penis. Avatar ansehen,Pimmelfreund!
 
Kann schon stimmen.Er hat eben schlaff einen etwas kürzeren,aber dafür dicken Penis. Avatar ansehen,Pimmelfreund!
Das denke ich auch.
@Poerz
Auch von mir herzlich willkommen! Dein Avatar gefällt mir, kann man das Bild auch vergrößert bekommen? Es inspiriert! ;)
 
Das denke ich auch.
@Poerz
Auch von mir herzlich willkommen! Dein Avatar gefällt mir, kann man das Bild auch vergrößert bekommen? Es inspiriert! ;)
Du könntest einfach das Avatarbild anklicken und dann im Profil noch einmal...

Ohne hier viel spekulieren zu wollen, glaube ich auch nicht, dass es sich um 8,5cm BPFSL handelt.
 
Du könntest einfach das Avatarbild anklicken und dann im Profil noch einmal...

Ohne hier viel spekulieren zu wollen, glaube ich auch nicht, dass es sich um 8,5cm BPFSL handelt.
Egal richtig oder falsch vermessen! Damen finden auch Normalschwänze anziehend !
 
Du könntest einfach das Avatarbild anklicken und dann im Profil noch einmal...

Ohne hier viel spekulieren zu wollen, glaube ich auch nicht, dass es sich um 8,5cm BPFSL handelt.
Danke für den Hinweis!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten