• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Zusammen (1 Betrachter)

der-ximo

PEC-Lehrling
Registriert
25.02.2024
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
12
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
16,0 cm
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin ganz neu hier, und möchte mein bestes Stück kurz vorstellen.
Er ist 16 cm lang, wird aber nicht mehr soo richtig steif. Ich hoffe, hier gute Ideen zu bekommen, wie man das ohne Medikamente ändern kann.

Liebe Grüße
Ximo
 
Willkommen
Zu dem Thema gibt es hier auch einige Infos.
Ein leichtes Training aus Jelquen, Angion-Method und Beckenbodentraining könnte dir helfen.
 
Hallo und vielen Dank für die Information. Jetzt werde ich mich schlaumachen, was die von dir erwähnten Methoden genau sind. Hab da noch keine Ahnung :)
 
Willkommen im Forum. Bist genau richtig hier. Bin auch 60 und hatte auch die Probleme mit der Erektion. Lese dich hier mal schlau vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Bei mir ist es das Pumpen
 
Danke, das schaue ich mir genauer an....
 
@der-ximo,auch von mir ein ❤️ liches Willkommen in der Community. Geil anzusehen,dass sich immer mehr Jungs im Mttelalter(60+)bemühen, ihr bestes Stück zu optimieren. 🤣🔥👍
 
Herzlich willkommen im Club der 60+ Penis-Optimierer!
Du hast ja schon einige Ideen erhalten, denen ich mich nur anschließen kann.
Viel Erfolg! 🍌
 
Auch von mir als Ü60 ein herzliches Willkommen!
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung von euch. :)
 
Abgesehen von MaxHardcore, dessen Geburtsdatum vermutlich 92 ist, haben sich hier da die alten Herren 60+ getroffen. Vielleicht sollten wir einen neuen Thread beginne. Nach dem Motto "60 Jahre und noch immer heiß" 🤣
 
Gute Idee. Nach dem Motto.
"Mit 66 Jahren fängt das Leben an"
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten