• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (1 Betrachter)

prinzalbert2be

PEC-Neuling
Registriert
28.07.2023
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
9
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo, ich bin Tobi und noch neu hier. Insgesamt bin ich mit der Länge meines Penis schon zufrieden. Allerdings nicht mit der Penisdicke. Meine Eichel ist ziemlich prominent und dick, aber insbesondere der Teil direkt am Bauchansatz doch wesentlich dünner. Kennt sich jemand aus und könnte eine Übung oder auch mehrere empfehlen. Dankeschön für Eure Unterstützung.
 
Moin,
lies dich gut in der Wissensdatenbank ein. Dort stehen viele wichtige Dinge, grade für jemanden der durch startet.
Ich würde mit einer abgeänderten Version des Einsteigerprogramms starten.
10 min 2-Point Stretches
10 min Jelquen Mid-EQ
10 min Ballooning mit Penisring
Nach 3 Monaten dann langsam Blutstaugriffe einbauen und Mid-EQ durch High-EQ austauschen.
EG-Base soll sich durch Hanging gut gainen lassen. Jedoch denke ich das man da mit anderen Übungen ebenso viel rausholen kann.

Viel Spaß
 
Bin noch etwas überfordert was die ganzen Begrifflichkeit heißen auch in deiner Tabelle. BPEL, NBPEL, BPFSL und EG.
 
Okay danke. Werde mir die Übungen mal raussuchen und dann schauen, ob ich damit zurecht komme
 
Das Programm von Max ist ein guter Einstieg.

Wenn du in einigen Wochen immer noch Spaß an PE hast, wichtig (!), dann könntest Du über eine Penispumpe nachdenken. Mit manuellem Training kommst du nicht so wirkungsvoll an den Ansatz des Penisschafts heran.

Aber wie gesagt, erstmal einsteigen.
 
Eine Pumpe habe ich tatsächlich schon und nutze sie auch. merke dass der Ansatz dann schon sehr dick werden kann, ist nur nicht andauernd.

Muss die Übungen raussuchen und dann mal anfangen das zu probieren.
 
Hallo, ich bin Tobi und noch neu hier. Insgesamt bin ich mit der Länge meines Penis schon zufrieden. Allerdings nicht mit der Penisdicke. Meine Eichel ist ziemlich prominent und dick, aber insbesondere der Teil direkt am Bauchansatz doch wesentlich dünner. Kennt sich jemand aus und könnte eine Übung oder auch mehrere empfehlen. Dankeschön für Eure Unterstützung.
Herzlich Willkommen @prinzalbert2be 👋
hier im Forum 🙂
Ich wünsche Dir viel Spaß hier, schönen Austausch und das Du deinem Ziel näher kommst.

LG CrazyO
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten