• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (1 Betrachter)

Mike1983

PEC-Lehrling
Registriert
23.09.2018
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
57
Punkte
16
Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier, heiße Mike und bin 40 Jahre alt.
Ich muss zugeben dass ich bisher keinerlei Erfahrungen mit PE-Techniken habe und mich erstmal hier rein lesen muss (vorallem die Abkürzungen und Werte)
Bin und war schon länger nicht ganz zufrieden und hoffe hier zumindest ein paar gute und nette Ideen zu finden
.Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
 
Servus Mike.... ließ Dich in Ruhe hier ein - sei ganz unbefangen, ist ne nette Truppe hier :)
Zuallererst solltest du mit dem, was du hast zufrieden sein. Du willst es ja nur optimieren!
Unzufrieden ist man ja doch nur, wenns absolut nicht passt! Oder ;)
 
Servus Mike.... ließ Dich in Ruhe hier ein - sei ganz unbefangen, ist ne nette Truppe hier :)
Zuallererst solltest du mit dem, was du hast zufrieden sein. Du willst es ja nur optimieren!
Unzufrieden ist man ja doch nur, wenns absolut nicht passt! Oder ;)
Da hast du recht
Unzufrieden wäre auch das falsche Wort.
Danke für die netten Worte
 
Willkommen Mike! Lies dich erst mal ein und wenn Du fragen hast, dann findest Du schnell Hilfe.
 
Hallo Mike und herzlich willkommen . Wünsche dir viel Spaß beim lesen, ausprobieren, austauschen, trainieren, …. Einen schönen Sonntag und Grüße aus Düsseldorf in den Pott vom Marc
 
Hallo Mike und herzlich willkommen . Wünsche dir viel Spaß beim lesen, ausprobieren, austauschen, trainieren, …. Einen schönen Sonntag und Grüße aus Düsseldorf in den Pott vom Marc
Dankeschön.
Habe mir vorgenommen heute zu messen. Nicht das ich sowas noch nie gemacht hätte, aber so genau habe ich es noch nicht gesehen. Bin gespannt
 
Dankeschön.
Habe mir vorgenommen heute zu messen. Nicht das ich sowas noch nie gemacht hätte, aber so genau habe ich es noch nicht gesehen. Bin gespannt
na dann warten wir mal auf Deine Maße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten