Hallo zusammen!

Begbie

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
24.06.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
5
Punkte
2
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
12,3 cm
Hi,

nach mehreren Monaten des stillen Mitlesens habe ich mich dazu entschieden, mich nun auch anzumelden, um noch mehr von dem Wissensschatz hier zu profitieren und mich auch aktiv einzubringen.

Kurz was zu meiner Person: Ich bin 36J. alt und ca. 1,88m groß, normale bis sportliche Statur bei 83Kg.

Ich habe vor ca. 1 Jahr mit PE angefangen bzw. habe mich einfach mal ausprobiert- leider ohne das Einsteigerprogramm, sonst hätte ich vermutlich größere Erfolge verbuchen können. Wer-Jelqs, Bathmate und Trockenpumpe. Natürlich habe ich auch diverse Fehler gemacht, die man so begehen kann (zu hoher Unterdruck inkl. Verfärbungen, Donuts, etc.)- so lernt man seinen Penis natürlich auch kennen... Mittlerweile weiß ich, wie weit mein Penis belastbar ist, bzw. belastbar war: Ich wurde vor ca. 4 Wochen beschnitten, sodass ich meinen Penis während dieser Zeit natürlich nicht mehr trainieren konnte. Meine aktuellen Werte sind NBPEL 17,3cm und EG Mid 13,3. Vor der Beschneidung lag ich bei NBPEL 18cm und EG Mid 13,5cm. Also gehe ich davon aus, dass die aktuellen Werte aufgrund der Pause einigermaßen aussagekräftig und zementiert sind. Die restlichen Werte werde die Tage nachgereicht- aufgrund der Narbe möchte ich ihn aktuell nicht allzu sehr strecken und in die Länge ziehen.

Meine Ziele sind:
NBPEL: 18cm plus
EG: 14cm plus, dabei möglichst gleichmäßig von der Base bis zur Eichel- aktuell wird er von der Eichel zur Base hin immer dicker. Könnte auch gut mit einer Eichel leben, die Dicker ist, als der Schaft... ;)
Das alles mit einer möglichst hohen EQ, denn was nützt einem ein großer Eumel, wenn er nicht auch schön prall wird... Momentan würde ich meine EQ mit 7 oder 8 einstufen- könnte also gerne auch besser werden.

Meine Fragen:
1. Hat jemand Erfahrung mit Beschneidungen und PE? Tipps, wie lange ich warten sollte, bis ich wieder einsteige? Hatte an 2 Monate Pause gedacht, ehe ich mit Mid-Jelqs beginne.
2. Was denkt ihr, wie ich meine Ziele am ehesten erreiche? Macht es mehr Sinn, nach der Pause noch mal mit dem Einsteiger-Programm zu starten oder kann ich mir einen eigenen Plan erstellen?

Schon mal vielen Dank im Voraus und auf viele gute Gespräche!

begbie
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,925
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hey Begbie
ein herzliches Willkommen dem nächsten großen Anfänger-Schwanz :)
Zu Beschneidungen gibt es einige User-Erfahrungen und Threads - ich glaube @Egi kann Dir da auch Tipps geben.
Wenn Du ohnehin eine längere Pause einlegst, würde ich mit dem Einsteigertraining wieder beginnen und die Trainingszeiten aufgrund Deiner Erfahrung relativ zügig erhöhen (zB von 10 auf 15 Minuten innerhalb der ersten 3 Monate)
Dein Glied ist zwar schon belastbar, aber es ist dann doch eine andere Art von Belastung

Viel Spaß heri und lg
Adrian
 

Egi49

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,230
Reaktionspunkte
3,998
Punkte
3,430
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @Begbie,

Hat jemand Erfahrung mit Beschneidungen und PE?

Als ich beschnitten wurde (> 60 Jahre), habe ich noch nicht so intensiv PE Training gemacht. Hier einige Daten:
- 15. Tag nach OP: Erster Orgasmus (nur ganz unten angefasst), leichte Schmerzen an den Nähten
- 18. Tag nach OP: Letzten Faden herausgezogen
- 20. Tag nach OP: Orgasmus mit Anfassen Eichel (Water Gleitmittel)
- 31. Tag nach OP: Wieder Fitness Training, Studio, Schwerpunkt: Geräte (sonst Hanteln) , Unterhose Puma Short-Boxer (eng)
- 33. Tag nach OP: Studio Training (wieder 3 x wöchentlich und mit Hanteln) und Neustart PE

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Begbie

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
24.06.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
5
Punkte
2
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
12,3 cm
@Adrian:

Meine erste Antwort! Danke dir! Jetzt wirst du für immer mein "Erster" sein... ^^ Und danke für den Tipp- tendiere auch zu dem Einsteigerprogramm.

@Egi49: Auch dir vielen Dank! Die ersten beiden Punkte habe ich auch schon hinter mir- ist definitiv anders als vorher, aber mE nicht schlechter. Bin gespannt, wie es sich beim Sex anfühlt... Hoffe nebenbei darauf, dass ich durch die Beschneidung beim Sex an "Ausdauer" gewinne... Ins Fitnesstraing wollte ich ab nächster Woche wieder einsteigen. Und mit PE zumindest mal solange warten, bis er sich wieder voll belastbar anfühlt- die 2 Monate habe ich mir nur als groben Maßstab gesetzt. Gut zu wissen, dass es bei dir keine Probleme mit PE gab- das macht mir Mut!
 
Oben Unten