Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Hallo zusammen ich bin TheoL und möchte mich kurz bei vorstellen, da ich erst ganz ganz frisch hier bin und bereits jetzt schon total geflasht bin.
Ich bin 29, 185cm groß und aktuell leider 100kg schwer.
Ich bin sehr aufgeschlossen und extrem experimentierfreudig, weshalb ich schon einiges im Bereich ausprobiert und als sehr gut befunden habe. Tatsächlich habe ich aber bisher nie viel gemessen und aufgeschrieben, da es so einfach schon sehr spaß gemacht hat und jeder cm mehr auch bei guter Bestückung gern gesehen ist.
Ich bin zufällig auf das forum gestoßen wegen einem Beitrag bzgl. Sounding und war überrascht wie viele offene Gleichgesinnte es hier zum austauschen gibt. Es ist total cool hier so viel wissen zu bekommen und sich austauschen zu können.
Genrell habe ich bereits einiges bei meinem Penis bereits ausprobiert bevor ich gestern einen Extender bekommen habe: Gewichte an die Eichel gehängt und dies von der zeit gesteigert um in aus zu hängen, Hoden Stratching (hanging) Penis pumpen & Hodenpumpen. Und auch sehr geil ist alles mit Dilatoren und Penis Plugs zur Harnröhren Vergrößerung/ Dehnung.
Duch die ganzen Anregungen werde ich aber das erweitern wieder steigern und mit dem Extender ausbauen, da der schlaff zustand meines Penises mich nicht überzeugt... da ich einen Grower habe vielleicht übertrieben, trotzdem wäre es schöner wenn er schlaff weiter drausen bleibt.
Ich freue mich über den Austausch von Euch mega coolen Gleichgesinnten und wünsche uns noch viel Spaß an diesen Forum.
Hi, willkommen hier und viel Spass beim Entdecken von PE. Eine IR-Lampe besorgen, den Leitfaden für Neueinsteiger durchlesen und loslegen; PE braucht seine Zeit, also dran bleiben.
Ich probiere auch gerne Dinge aus, so wie Du und bin dabei auf das Sounding gekommen.
PS: Falls Du vorhast abzunehmen, dann gibt es geschenkte cm für den Schlaffi und den harten Zustand.
Hi, vielen Dank für die nette Begrüßung und die dirketen Hinweise auf die Lampe und co.
Cool, dass du auch gerne ausprobierst und auch Spaß am Sounding gefunden hast. Finde auch immer sehr cool zu sehen/ lesen was andere so schaffen und machen.
Ja abnehmen steht sowieso auf dem Plan, das ist klar, da mie das Gewicht und der Bauch so garnicht passt...
Du bist ja ein absoluter rundum Adonis muss ich ja so sagen, dass werde ich so nicht schaffen, da ich auch sehr gerne esse
Aber wirklich dein Körper ist ja mal komplett so wie man ihn sich wünscht
Hi, willkommen hier und viel Spass beim Entdecken von PE. Eine IR-Lampe besorgen, den Leitfaden für Neueinsteiger durchlesen und loslegen; PE braucht seine Zeit, also dran bleiben.
Ich probiere auch gerne Dinge aus, so wie Du und bin dabei auf das Sounding gekommen.
PS: Falls Du vorhast abzunehmen, dann gibt es geschenkte cm für den Schlaffi und den harten Zustand.