• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo von meiner Seite (1 Betrachter)

double_D

PEC-Neuling
Registriert
17.12.2023
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
11
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

ich bin sehr froh, dass ich über dieses Forum gestoßen bin. Ich habe mich auch schon ein bisschen eingelsen und vermessen. Jetzt nachdem die OP an meinem Frenulum abgeheilt ist, habe ich auch schon zu trainieren angefangen (etwa seit einer Woche). Ich hatte nämlich ein Frenuum Breve, dass meine Eichel im steifen Zustand nach unten gezogen hat. Außerdem ist mein Penis von Natur aus nach unten bananenförmig. Auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich würde dieser Krümmung gerne entgegenwirken. Deswegen habe ich auch bereits leichte Bends in mein Workout eingebaut, dass sich ansonsten an das Anfängerprogramm hält. Bei welcher EQ sollten die Bends denn in eta druchgeführt werden? Auußerdem würde mich noch interessieren, ob es dem Training abträglich ist, wenn man am Ende des Workout kommt. (ist mir bereits 2 Mal versehentlich passiert. 😅

Liebe Grüße
DD
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Irgendwie bekomme ich das mit der Signatur nicht richtig hin. Ich habe jetzt einfach mal 2014 genommen, da die Tabelle bei 2020 aufhört. Aber wenn ich den BBC-Code einfüge, sieht das dann so wie hier aus.😕
 
Bei Bends solltest du ziemlich aufpassen. Vorallem als Anfänger ist das Risiko relativ hoch, sich zu verletzen.
Man sollte schon eine hohe EQ haben, aber je höher die EQ desto höher das Risiko.
Ich würde vorschlagen mit einer 80% EQ die Bends mit einem leichten Druck durchzuführen.
Hier besonders auf dein Körpergefühl achten. Da kannst du ein wenig spielen, also etwas mehr EQ oder etwas höheren Druck.
Ist es aber einmal kurz zu hoch, kann es innerhalb von ner Sekunde zu Verletzungen führen - also aufpassen ;);).

Ich hatte das Problem, dass ich an der Gegendruckstelle wo die Hand anliegt blaue/braune Flecken bekommen habe, da durch den hohen Druck kleine Äderchen geplatzt sind - ist nunmal eine intensive Übung.

Zum Edging (also Abspritzen nach dem Balooning beim Wixen)....da teilen sich die Meinungen.
Wenn du mal kommst, ist das sicherlich kein Problem...
Ich versuche jedoch nie zu kommen, das gilt für alle 5 on Tage.
Das hat den Vorteil, dass die temporäre Dicke länger erhalten und durchblutet bleibt und das ich am Folgetag leichter mein Jelqen und Balooning durchführen kann, da es mit der EQ wesentlich leichter ist.
Außerdem mache ich auch viel Sport und führe mein PE Programm meinstens davor durch. Ein Abspritzen ist für die sportliche Leistung nicht optimal, zumindest ist das bei mir so - Testosteron usw 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die Tabelle angepasst…;)
 
:facepalm: Irgendwie hab ich den Dreh mit dem Forum noch nicht so raus. Damit meine ich die 5 min Bearbeitungszeit etc. Könnte bitte jemand den letzten Post, der jetzt doppelt ist, löschen. Selber finde ich keine Funktion, die mir das erlauben würde.

Danke für die Tabelle Rollo_82 . 😁 Muss ich da bei der nächsten Vermessung wieder auf dich zurückgreifen oder gibt es da einen Trick, wie ich das das nächste Mal selber hinbekomme? Wahrscheinlich muss ich den Code nur ein bisschen umschreiben oder?

An decapu:
Danke für die Antwort.
Dann habe ich intuitiv eh schon alles in etwa richtig gemacht. Ich passe auf jeden Fall auf mit den Bends.
Und ich versuche auch nicht zu kommen. Ist jetzt nur zweimal passiert, da ich sonst auch semen retention praktiziere.
Nach einer Woche oder länger ist es dann gelegentlich eher schwer sich zurückzuhalten;)
 
Eigentlich sollte es unter dem Punkt Signatur in deinen Einstellungen so aussehen:
1706445087760.jpeg

Da ist einTabellentool, mit dem das ganz einfach geht.
 
Danke für all die Antworten. Das mit dem Tabellentool ist eigentlich ganz einfach 😅. Ich werde jetzt dann bald meinen Trainingslog anlegen und freue mich schon auf die nächste Zeit hier im Forum. Hat noch jemand einen Tipp in Bezug auf die Nutzung des Forums und was ich beim Trainingslog beachten soll?

LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten