• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hallo pe Gemeinschaft (1 Betrachter)

Dann erhöhe ich sofort mein Trainingspensum
Ich fasse das jetzt mal als Scherz auf. Wie du ja selbst schon festgestellt hast, ist Ausdauer der Schlüssel. Viel hilft nicht viel, also mit Fleiss an die Sache herangehen. Halte dich ans Einsteigertraining, bleib bei den unteren angegebenen Zeitwerten, denn steigern wirst du sowieso müssen. Wenn du jetzt schon viel investierst, musst du sonst irgendwann stundenlang stretchen und jelquen.
Beim Jelq "drückst" du in die Gegenrichtung der Krümmung. Willst du die Linkskrümmung ausgleichen, jelqst du quasi nach rechts in einer Kurve.
 
Beim Jelq "drückst" du in die Gegenrichtung der Krümmung. Willst du die Linkskrümmung ausgleichen, jelqst du quasi nach rechts in einer Kurve.
Ok, das kann ich nachvollziehen, danke!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…