• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo pe Gemeinschaft (1 Betrachter)

Julius

PEC-Talent
Registriert
10.08.2022
Themen
2
Beiträge
23
Reaktionen
430
Punkte
82
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
... hiermit möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.
Ich habe schon früher immer Mal wieder versucht, in Ansätzen pe zu betreiben, allerdings immer nur sehr kurz durchgehalten und auch gar keinen wirklichen Erfolg gesehen. Weil ich immer Mal wieder Gegensätzliches zu den Erfolgsaussichten lese, hab ich mich jetzt mal genauer umgesehen und bin dabei auf eure Community gestoßen.
So, wie ich es hier immer wieder lese, kommt es vor allem auf die Regelmäßigkeit an, und den längeren Zeitraum des Trainings (wie ja bei so vielem :)
Ich will dem Thema zwar keinen zu großen Stellenwert in meinem Alltag einräumen, will aber meinen Penis so, wie meinen ganzen restlichen Körper auch, trainieren. Schließlich ist sexuelle Gesundheit und Zufriedenheit auch ein wichtiger Teil meines persönlichen Wohlbefindens.
Ich habe noch nicht ganz genau nach den sehr guten Anleitungen hier im Forum gemessen, komme aber auf eine Bpel von ca. 16,8cm. Das ändert sich aber ehrlich gesagt auch je nach Erektionsstärke, teilweise bis 17,8cm.
Die Bpel würde ich gerne etwas verbessern.
Also ein Hallo in die Runde (übrigens aus dem schönen Franken, genauer Nürnberg)!
 
Willkommen Julius .... wenn Du das mit dem Penis so hinbekommst, wie mit Deinem Body wirst Du Dich der Frauen (oder Männer) nicht mehr erwehren können
 
Herzlich Willkommen hier in der Runde, viel Spaß und tolle Zuwächse.
 
Herzlich willkommen,
endlich mal wieder ein Bayer und viel Erfolg und Spaß.
 
Super, herzlich Willkommen,
ich bin auch ein Bayer !!!
lg.
Loverboy
 
Willkommen Julius .... wenn Du das mit dem Penis so hinbekommst, wie mit Deinem Body wirst Du Dich der Frauen (oder Männer) nicht mehr erwehren können

Hey, meinst Du wirklich? Dann erhöhe ich sofort mein Trainingspensum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, meinst Du wirklich? Dann erhöhe ich sofort mein Trainingspensum ;)
Wenn Du mich meinst, dann ja auf jeden Fall ... Du hast einen verdammt geilen Body ... wir sind schon neugierig, wie der Rest dazu aussieht
 
Danke für Eure Willkommensgrüße!
Bestimmt motiviert mich die Community zum längeren Durchhalten meines Trainingsprogramms. Herzliche Grüße nochmal an Alle
 
Hi,willkommen in
der Runde.Wenn dein Avatar dich darstellt,dann muss ich sagen,alle Achtung,da bist du aber bestens dabei.Da gehst du glatt für 35-40 weg,rundum in voller Blüte.🔥👍👍👍
 
Hab jetzt erst auf das Alter geachtet ... umso umwerfender sieht der Body aus - tatsächlich hätte ich auf 35 getippt
Danke :)

Ich habe ehrlich gesagt auch gleich Mal eine Frage in die Runde: Mein Penis steht in erigiertem Zustand von der Wurzel aus schon recht steil nach oben und krümmt sich dann noch einmal zum Bauchnabel hin. Außerdem hat er eine leichte Linkskrümmung. Ich finde es zwar nicht wirklich schlimm, aber lieber wäre mir auf jeden Fall ein gerader Penis der nur leicht nach oben steht...
Jetzt zu meiner Frage: Kann man schon das Einsteigertraining so gestalten, dass die Krümmung abgeschwächt wird? Ich habe dazu im Forum schon gesucht und z.B. gefunden, dass man beim Jelqen mehr in eine Richtung arbeitet. Das ist mir aber gar nicht klar, wie das gehen soll. Ich fasse doch beim OK Griff rundherum zu und streife dann nach vorne?
Wäre sehr cool, wenn ich dazu etwas finden könnte.
Schöne Grüße!
 
Hi Julius ☺️
Willkommen hier im Forum (Quasi -) Nachbar (komme aus Altdorf bei Nürnberg 😁)
 
Mein Penis steht in erigiertem Zustand von der Wurzel aus schon recht steil nach oben und krümmt sich dann noch einmal zum Bauchnabel hin. Außerdem hat er eine leichte Linkskrümmung.
aber das sieht doch unglaublich schön aus?!
 
Hi Julius ☺️
Willkommen hier im Forum (Quasi -) Nachbar (komme aus Altdorf bei Nürnberg 😁)
Hi Rivolta, schön zu hören, Landsmann... Altdorf ist ein nettes Städtchen :)

aber das sieht doch unglaublich schön aus?!
Naja, ist wahrscheinlich Geschmackssache...? Ich hätte es tatsächlich gerne etwas weniger ausgeprägt. Aber es beruhigt mich zu hören, dass es Leute gibt, die das schön finden, danke :)
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Tob dich hier aus und mach uns Pimmelziehern alle Ehre.

Grüße aus Ostthüringen
 
Aber es beruhigt mich zu hören, dass es Leute gibt, die das schön finden, danke :)
ich würde mal sagen, dass die meisten hier eine leichte Krümmung zumindest "geiler" finden - davon mal abgesehen, stimuliert ein gekrümmtes Glied besser als ein kerzengerades
 
ich würde mal sagen, dass die meisten hier eine leichte Krümmung zumindest "geiler" finden - davon mal abgesehen, stimuliert ein gekrümmtes Glied besser als ein kerzengerades
"Leichte Krümmung" haha xD Ich könnte mir bei einer Erektion in den Mund pinkeln
 
"Leichte Krümmung" haha xD Ich könnte mir bei einer Erektion in den Mund pinkeln
Ehrlich gesagt, ich auch 😂, aber das ist nicht so mein Ding und ich glaube, das kann ich auch gar nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten