• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Leute, Phallosan Forte (1 Betrachter)

Gonzopr

PEC-Neuling
Registriert
08.03.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Vor ein paar Monaten bin ich auf dieses Forum gestoßen und war von den ganzen Möglichkeiten in Bezug auf Penisvergrößerung überwältigt. Ohne viel nachzudenken, habe ich mir direkt den Phallosan Forte bestellt und nebenher die Threads zum Thema Phallo durchgelesen, bis ich gemerkt habe, dass es eventuell zu früh war, diesen zu bestellen. Als das Paket ankam, habe ich es zum Teil aufgemacht und direkt mit der mitgelieferten Messschablone angefangen zu messen, um zu schauen, welche Glockengröße passt. Nebenher habe ich mir natürlich weiterhin Beiträge angesehen und bin dann auf die möglichen Nebenwirkungen gestoßen. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe beschlossen, erstmal im Anfängerbereich Erfahrungen zu sammeln und nicht direkt mit Geräten, wie den Phallo, zu starten. Somit bleibt die Frage offen, wie bzw. wo ich den Phallo loswerde. Zustand ist absolut neu, die Glocke usw. wurde nicht ein einziges mal angefasst, lediglich die Messschablone kam ein einziges Mal zum Einsatz. Falls jemand Interesse hat bzw. Bilder will, so möge dieser sich bei mir melden.
Haut rein!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten