Hallo Leute, Phallosan Forte

Gonzopr

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
08.03.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Vor ein paar Monaten bin ich auf dieses Forum gestoßen und war von den ganzen Möglichkeiten in Bezug auf Penisvergrößerung überwältigt. Ohne viel nachzudenken, habe ich mir direkt den Phallosan Forte bestellt und nebenher die Threads zum Thema Phallo durchgelesen, bis ich gemerkt habe, dass es eventuell zu früh war, diesen zu bestellen. Als das Paket ankam, habe ich es zum Teil aufgemacht und direkt mit der mitgelieferten Messschablone angefangen zu messen, um zu schauen, welche Glockengröße passt. Nebenher habe ich mir natürlich weiterhin Beiträge angesehen und bin dann auf die möglichen Nebenwirkungen gestoßen. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe beschlossen, erstmal im Anfängerbereich Erfahrungen zu sammeln und nicht direkt mit Geräten, wie den Phallo, zu starten. Somit bleibt die Frage offen, wie bzw. wo ich den Phallo loswerde. Zustand ist absolut neu, die Glocke usw. wurde nicht ein einziges mal angefasst, lediglich die Messschablone kam ein einziges Mal zum Einsatz. Falls jemand Interesse hat bzw. Bilder will, so möge dieser sich bei mir melden.
Haut rein!
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
12
Beiträge
557
Reaktionspunkte
1,749
Punkte
1,260
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Versuch es mal in der Rubrik "Privater An- und Verkauf"
 

Waldinho

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
03.06.2021
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionspunkte
181
Punkte
114
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
72 Kg
Behalte ihn 👍
 
Oben Unten