• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo in die Runde (1 Betrachter)

frecher85

PEC-Lehrling
PEC-Top-Newbie
Registriert
05.01.2022
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
369
Punkte
43
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,7 cm
BPFSL
9,6 cm
EG (Mid)
13,8 cm
GuMo Zusammen,

Ich bin recht neu hier und möchte mich daher gerne einmal vorstellen.

Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.

Meine Ziele sind vorrangig etwas "mehr" zu bekommen(meine genauen Werte werden noch nachgetragen) Erfahrungsaustausch, vergleich und gute Kommunikation sowie neue Eindrücke zu bekommen.

Besten Dank an Alle für die gute Aufnahme in den letzten Tagen.

Viele Grüße in die Runde

Frecher
 
Guten Morgen und Willkommen Frecher!
Mit den Begrifflichkeiten und Abkürzungen musst Du Dich noch ein wenig vertrauter machen: NBPEL 7,6 und BPEL 15,9 ist völlig unmöglich. Da meinst Du wohl den Steifen und den Schlaffen ;)
 
Guten Morgen und Willkommen Frecher!
Mit den Begrifflichkeiten und Abkürzungen musst Du Dich noch ein wenig vertrauter machen: NBPEL 7,6 und BPEL 15,9 ist völlig unmöglich. Da meinst Du wohl den Steifen und den Schlaffen ;)
Oh! Ja- ich gelobe Besserung
 
Hallo und noch einmal Willkommen in der Community.

Hier mal ein paar Links zur ersten Orientierung:


direkt:


 
Herzlich willkommen auch von mir

Deine Ziele sind hier alle erreichbar, solange Du dich selber mit einbringst und motiviert bleibst.
In diesem Sinne viel Spaß bei den Übungen, hier im Forum und fette GAINS.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten