• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo in die Runde (1 Betrachter)

vincentwilder

PEC-Lehrling
Registriert
08.09.2016
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
4
Punkte
10
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
78 Kg
tja sollte mich mal vorstellen, na denne hier bin ich Vincent, bin auf der suche nach dem perfekten Schw...z auf euer Forum gestoßen,
Jetzt weiß ich nicht was ich noch schreiben soll, bitte ma weiter helfen ;)
oder fragt einfach, werde dann die fragen beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @vincentwilder,
willkommen in der PEC. :)
Die ideale Vorstellung beinhaltet:
- vergangenes Training
- aktuelles Training
- Sportsucht
- Penisgröße (nach Forenstandard)
- Hobbys, Vorlieben
- Auto
- Pool
- Haus
Nein, der Rest war Quatsch. Aber such dir ein bisschen was aus und erzähle von dir (nur wenn du willst). Es ist immer wieder spannend von anderen zu lesen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und ein gutes Training. :cool:
LG, GreenBayPacker
 
also janz ehrlich ??? messen ist so eine sache( ja ich weiß ihr hab es hier gut beschrieben BPEL etc.etc.) ich kann nur sagen , was die größe angeht,
als schlaffi mist er 13 x 11,8 und wenn er groß ist :D 16,6 x 14,5 , nach dem pumpen kommen dann werte wie 17 x 15,9 aber die sind ja nur temporär.aber was das jetzt in eurer sprache heiß :cool::animiert35:
Sport??? habe ich schonmal von gehört, Hobbys Musike.
Vorlieben pumpen und tens/ems

ha noch ganz vergessen den Stangen Extender benutze ich auch ab und an, trägt sich nicht so gut :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ein Antisportler. :D
Ich würde PE auch als Sport bezeichnen. Nehmen wir mal an, wie gestern; 32Grad, IR-Lampe, PE-Sportbekleidung und dann loslegen. Da schwitzt man ordentlich. Das geht als Cardio durch. o_O
Deine Maße sind doch sehr anständig. Glückwunsch.
LG, GBP
 
vincentwilder:

Dein NBPEL = 16,6 cm
Dein EG = 14,5 cm
Das sind super Werte!
Messe deine komplette Werte.
Nicht nur pumpen, sondern auch manuell trainieren.
Die Mischung machts.
Viel spaß
Loverboy
:animiert34::animiert33::sport0040:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten