• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo ihr (2 Betrachter)

strechneuling

PEC-Talent
Registriert
07.01.2024
Themen
2
Beiträge
56
Reaktionen
454
Punkte
72
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
70 Kg
NBPEL
17,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hey👋 ich bin Jan 28 und wollte mich mal vorstellen. Ich lese hier schon ein weilchen mit.
Ich interessiere mich weniger direkt für die Pe sondern bin hauptsächlich an der Hodendehnung interessiert mit der ich starten möchte und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich austauschen kann. Und grad für den Einstieg vielen hilfreiche Tipps bekommen kann.
 
Dir ein Willkommen im Forum! Du wirst bestimmt einige Tipps und Erfahrungen erhalten. Scheu dich nicht, einfach drauflos zu fragen... Dir viel Spaß und Erfolg 👍 VG
(wie sind deine Maße?)
 
Danke das ist nett !! Meine Maße sind Länge 17cm und Umfang 13 meine Hoden sind derzeit 6cm dies würde ich gern durch Training verdoppeln. Vg
 
Danke das ist nett !! Meine Maße sind Länge 17cm und Umfang 13 meine Hoden sind derzeit 6cm dies würde ich gern durch Training verdoppeln.
Hab noch ganz meine Restlichen Maße vergessen ich bin 192 groß und wiege um die 70kg falls noch was für euch von Interesse ist fragt bitte einfach ;)
 
Hab noch ganz meine Restlichen Maße vergessen ich bin 192 groß und wiege um die 70kg falls noch was für euch von Interesse ist fragt bitte einfach ;)
Hi,auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen in dieser Community.Wow,das sind alles sportliche und durchtrainierte Maße.Wenn du das nicht hinkriegt, wer dann.Viel Erfolg bei deiner Pimmel und Sackoptimierung😅👍👍👍.
 
Hi,auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen in dieser Community.Wow,das sind alles sportliche und durchtrainierte Maße.Wenn du das nicht hinkriegt, wer dann.Viel Erfolg bei deiner Pimmel und Sackoptimierung😅👍👍👍.
Danke, das ist wirklich nett. Ich freu mich schon wenn ich euch Bilder zeigen und von Trainingserfolgen berichten kann
 
wenn ich euch Bilder zeigen und von Trainingserfolgen berichten kann
Dabei machen sich vorher-nachher Bilder ganz gut,um Fortschritte belegen zu können.Wichtiger sind aber ordnungsgemäße Messungen deines besten Stückes. Wiederholungsmessungen aber nicht so oft machen, daß kann demotivierend sein,wenn sich keine Fortschritte gleich zeigen.
 
Dabei machen sich vorher-nachher Bilder ganz gut,um Fortschritte belegen zu können.Wichtiger sind aber ordnungsgemäße Messungen deines besten Stückes. Wiederholungsmessungen aber nicht so oft machen, daß kann demotivierend sein,wenn sich keine Fortschritte gleich zeigen.
Vorher Bilder habe ich schon ein paar schöne gemacht. Oke das werde ich beherzigen danke dir für deinen Tipp
 
willkommen im Forum
 
Schön, dass du da bist, herzlich Willkommen....
Dass mit der Hodendehnung wäre noch ein Thema, womit ich mich bisher noch nicht beschäftigt habe... u.a auch, wieso, weshalb, warum?

Viel Erfolg bei deinen Ambitionen und ne Menge Spaß hier ...
 
Danke,
Naja ich finde Hoden einfach besonders toll, vorallem wenn sie schön tief runterhängen. Bei mir ist es rein optisch. Wünsche sie mir schon lang viel tiefer. Nun ist es an der Zeit es umzusetzen. Danke wenn du magst kannst du meinen Trainingslog ja verfolgen den ich bald anfangen zu schreiben werde.
 
Danke,
Naja ich finde Hoden einfach besonders toll, vorallem wenn sie schön tief runterhängen. Bei mir ist es rein optisch. Wünsche sie mir schon lang viel tiefer. Nun ist es an der Zeit es umzusetzen. Danke wenn du magst kannst du meinen Trainingslog ja verfolgen den ich bald anfangen zu schreiben werde.
Mach ich gerne.
Jedem sein Schönheitsideal.
Und Vorsicht🍒: wir haben Bodenfrost "ojojoj" 😉
 
Ja, ich bin schon in dem Alter wo naturgegebenen alles tiefer baumelt .... 😂
Dann bin ich wohl die Ausnahme, bei mir turtelt es temperaturgebunden eher.Wär schön ,wenn es etwas mehr hängen würde.😰😉😂👍
 
Wie viel hast du mit Dehnung schon geschafft ??
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich trage gerne mal Ringe,aber nicht in der Absicht da 5-6 cm zu strecken.Wenn sich was ergibt,nehme ich's gerne mit.Als Teenie wurde einem immer gesagt,dass im Alter die Jagdtasche länger wird als die Flinte.Da gehöre ich wohl zu den Ausnahmen.
 
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich trage gerne mal Ringe,aber nicht in der Absicht da 5-6 cm zu strecken.Wenn sich was ergibt,nehme ich's gerne mit.Als Teenie wurde einem immer gesagt,dass im Alter die Jagdtasche länger wird als die Flinte.Da gehöre ich wohl zu den Ausnahmen.
Ist doch schön, wenn du mehr "Teenie" geblieben bist ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten