• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo ihr (1 Betrachter)

Das kann ich dir nicht beantworten. Ich trage gerne mal Ringe,aber nicht in der Absicht da 5-6 cm zu strecken.Wenn sich was ergibt,nehme ich's gerne mit.Als Teenie wurde einem immer gesagt,dass im Alter die Jagdtasche länger wird als die Flinte.Da gehöre ich wohl zu den Ausnahmen.
Achsoo das ist doch auch eine gute rangehens weise :) das hab ich auch n so in Erinnerung. Aber ich schätze so viel wie es mir gefällt passiert da nix von alleine.
 
Ich betreibe auch mehr die Hodenstreckung als die Penisstreckung
ichmache beides aber nicht regelmäßig Gesamtlänge meiner Glocken beträgt im Moment 13cm
 
Ich betreibe auch mehr die Hodenstreckung als die Penisstreckung
ichmache beides aber nicht regelmäßig Gesamtlänge meiner Glocken beträgt im Moment 13cm
Das ist aber schon eine ordentliche Länge.Noch viel Erfolg bei deinen Bemühungen. LG aus MV
 
Achsoo das ist doch auch eine gute rangehens weise :) das hab ich auch n so in Erinnerung. Aber ich schätze so viel wie es mir gefällt passiert da nix von alleine.
Dann hilft nur dehnen und strecken und Gewichte dran hängen😂🔥👍.Der Weg ist das Ziel, viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich betreibe auch mehr die Hodenstreckung als die Penisstreckung
ichmache beides aber nicht regelmäßig Gesamtlänge meiner Glocken beträgt im Moment 13cm
Wow das ist wirklich schon eine ordentlich Länge. Respekt 👍👍 wie lang trainierst du schon. ?
 
Herzliches hallöchen auch von mir, bin selbst stiller mitleser und eigentlich die meiste Zeit auf verschiedenen Reddit-Foren unterwegs
 
Herzliches hallöchen auch von mir, bin selbst stiller mitleser und eigentlich die meiste Zeit auf verschiedenen Reddit-Foren unterwegs
Danke nett von dir :) deine Ausbeulung in der Hose kann sich aber ganz schön sehen lassen 👍👍
 
Danke nett von dir :) deine Ausbeulung in der Hose kann sich aber ganz schön sehen lassen 👍👍
Haha danke. Würde mich im Bereich PE jetzt nicht als kompletten Anfänger sehen. Bin selbst nicht mehr sicher wann ich damit angefangen hab 🤣 aber da geht noch mehr
 
Musste mich erstmal "schlaulesen" was damit gemeint ist. Interessant, was es alles gibt. Ich staune immer woher die Leute die Zeit nehmen... schön, dass du hier weilst. Hast denn noch ausreichend Zeit für PE und/oder anderes, was dir mit deinem Penis Spaß macht?
 
Musste mich erstmal "schlaulesen" was damit gemeint ist. Interessant, was es alles gibt. Ich staune immer woher die Leute die Zeit nehmen... schön, dass du hier weilst. Hast denn noch ausreichend Zeit für PE und/oder anderes, was dir mit deinem Penis Spaß macht?
Abend mein Lieber. PE mache ich jeden Tag, außer (gibts immer) ich komm einfach nicht dazu oder ich mach eine kurze Pause. Auf Reddit gibt's ja Bereiche für so ziemlich alles und bin da einfach hängen geblieben, aber die großen Sammelpunkte sind so ziemlich alle auf Englisch und es ist auch mal entspannt auf einem Deutschen Forum unterwegs zu sein. 🤣
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten