• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo ich bin der Neue und habe eine Frage (1 Betrachter)

Bazooko

PEC-Neuling
Registriert
09.06.2021
Themen
1
Beiträge
14
Reaktionen
14
Punkte
9
Hallo und Guten Tag,
ich bin der Michael 40 Jahre Jung und wie fast jeder Mann nicht ganz zufrieden mit dem besten Stück.
Er ist schlaff 9,5 in der Länge und 10,9 im Durchmesser, Hart 13,5 lang und 12,8.
Nun möchte ich mir einen Stretcher kaufen um in Länge/ Durchmesser etwas zuzulegen, natürlich kann ich mich nicht entscheiden zwischen Phallosan und Penimaster, deswegen wollte ich hier mal fragen ob eventuell einige Erfahrungen mit beiden haben oder mir Empfehlungen geben könnten, ich bin für jede Meinung/Empfehlung dankbar und hoffe auf viele davon.
 
Herzlich Willkommen.

Lies dir am besten die beiden Threads zu Phallosan und Penimaster durch.

Für den Anfang kannst du auch reinen Handbetrieb an den Tag legen. Dazu lies dir in der Wissensdatenbank mal das Anfängertraining durch.

Ansonsten ist es wohl eher eine Glaubensfrage. Es gibt auch Nachbauten aus China, die vom Prinzip her gleich arbeiten, einen Bruchteil kosten und zum Testen vielleicht vollkommen ausreichend sind.

Bitte vermesse alle Angaben nach Forenstandard. Dann hast du eine genauere Übersicht über deine Erfolge und die Mitglieder können bei späteren Fragen zum Training anhand der Daten eventuell etwas interpretieren. Die längjährigen Mitglieder sind in der Hinsicht ganz gut erfahren.

Viel Erfolg.
 
Herzlich Willkommen.

Lies dir am besten die beiden Threads zu Phallosan und Penimaster durch.

Für den Anfang kannst du auch reinen Handbetrieb an den Tag legen. Dazu lies dir in der Wissensdatenbank mal das Anfängertraining durch.

Ansonsten ist es wohl eher eine Glaubensfrage. Es gibt auch Nachbauten aus China, die vom Prinzip her gleich arbeiten, einen Bruchteil kosten und zum Testen vielleicht vollkommen ausreichend sind.

Bitte vermesse alle Angaben nach Forenstandard. Dann hast du eine genauere Übersicht über deine Erfolge und die Mitglieder können bei späteren Fragen zum Training anhand der Daten eventuell etwas interpretieren. Die längjährigen Mitglieder sind in der Hinsicht ganz gut erfahren.

Viel Erfolg.
Danke für die Tipps, kannst du mir eventuell so Chinesische nachbauten des Penimaster/ Phallosan empfehlen z.b bei Ali Express.
 
Da gibt es so viele Anbieter... Such einfach mal. Bei eBay.de gibt es auch welche, die teilweise aus der EU verschickt werden.
 
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
Zu den "Geräten" kann ich Dir leider keine Tipps geben, da ich mich damit nicht auskenne, aber wie Rollo_82 schon geschrieben hat, findest du hier einiges an Infos dazu.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum, beim Training und FETTE Gains.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten