• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo erstmal (1 Betrachter)

pumper710

PEC-Neuling
Registriert
09.01.2018
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
4
Punkte
9
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
92 Kg
Hallo,

bin vor kurzem 30 geworden und pumpe schon seit gut 10 Jahren.
Mangels Zeit tut sich aber nicht viel.
Stehe extrem auf mega große Hodensäcke also möglichst viel Gehänge.
Wer tipps hat der darf sich melden :)

Gruß
tobi
 
Willkommen bei PEC
wenn das Du bist auf dem Ava, hast Du ja ohnehin ein sehr eindrucksvolles Gehänge:doublethumbsup:
 
Hi Tobi,
bin zwar gerade erst neu hier, aber auf großes Gehänge steh ich auch total :)
Ich muss Adrian zustimmen, was man da so erkennen kann ist schon MMMMmmmhhhh lecker.
Zu den Tips: Ich habe manchmal in meiner 2,25" Röhre und elektr. Pumpe schon mal periodenweise gepumpt, was auch sehr geil war. Sie waren groß und dick und wenn sie dann schon dick runterhängen, habe ich oft damit gewichst.
Da ich Deinen Kenntnisstand nicht weiß tu ich mir mit Tips dazu etwas schwer...
Ich schau mal auf Deine Seite...
Gruß Norbert
 
pumper, als ich deinen avater sah, musste ich erst an ein euter denken.
es kommt bei mir drauf an: ich finde weniger große hoden schön, sondern eher die gefühle, die von den eiern ausgehen.
 
Hallo,

bin vor kurzem 30 geworden und pumpe schon seit gut 10 Jahren.
Mangels Zeit tut sich aber nicht viel.
Stehe extrem auf mega große Hodensäcke also möglichst viel Gehänge.
Wer tipps hat der darf sich melden :)

Gruß
tobi
Große Hoden sind schon echt Heiß dem stimme ich zu ;)
 
Schön wenn die "Glocken" auch noch tief hängen.
Gruß
Loverboy
 
ich finde Lange Hoden extrem geil. ich trage immer ein Hodengewicht von 660 Gramm und sie werden immer länger.
 
Samy2002

Ich habe die gleiche Meinung wie du.
es ist ein tolles Gefühl wenn die Eier
beim gehen schön baumeln.
wie tief hängt dein Samenbeutel schon.

lg.
dein Loverboy
 
Mein Hoden hängt bereits 14cm tief, möchte aber noch mehr. Ich denke so an die 20cm,deshalb muss ich
noch ein neues Gewicht kaufen ich denke so an die 400gr.
 
Mein Hoden hängt bereits 14cm tief, möchte aber noch mehr. Ich denke so an die 20cm,deshalb muss ich
noch ein neues Gewicht kaufen ich denke so an die 400gr.

Tut mir leid das ich etwas Lache ( ich weiß ich bin gerade ein Arsch und Idiot, aber....... ).

.......wenn deine Eier 20 cm hängen sollen, dann wünsche ich dir viel Spaß beim gehen, Joggen oder Fahrrad fahren.



;) bitte verurteilt mich deswegen nicht. Aber ich persönlich finde 20 cm schon fast ein bisschen ( bisschen:D ) viel. Aber hauptsache jeder ist zufrieden was er haben will. Schlißlich hat ja jeder seine Wünsche ( in in einem anderen bezug mit inbegriffen :Do_O;) ).


Deswegen gutes gelingen, die Hauptsache ist das man sein Ziel erreicht und fleißig traniert;)
 
ich kann mich meinem vorredner nur anschließen; ich finde es schon unangenehm, wenn die eier aus der unterhose herausrutschen.
 
@Markes08 , ja so ist das; manchmal gibt`s eben keine Antworten.
Aber vielleicht ist er ja auch auf seinen Hodensack getreten und muß pausieren, der arme @Samy2002 ;
Was trägt er denn nun: 660 Gramm oder 400 Gramm?
 
@Markes08 , ja so ist das; manchmal gibt`s eben keine Antworten.
Aber vielleicht ist er ja auch auf seinen Hodensack getreten und muß pausieren, der arme @Samy2002 ;
Was trägt er denn nun: 660 Gramm oder 400 Gramm?

:D hahaha vlt. hat er ja auch große Füße und ist deshalb draufgestiegen...:(

er meldet sich mal wieder ;)
 
Mein Hoden hängt bereits 14cm tief, möchte aber noch mehr. Ich denke so an die 20cm,deshalb muss ich
noch ein neues Gewicht kaufen ich denke so an die 400gr.

Echt jetzt 20cm Sack willst du haben Auch ich muss da lachen. Wenn ich bedenke ich mache Kreuzheben mit 140kilo und trete falsch auf :wideyed:Danach singe ich ohne Probleme das halleluja...Mir wurde mal von einer Krankenschwester (Freundin) aus der Urologie gesagt, das der Hoden im Alter, so bis zu Unterarm lang werden kann (Plus deine 20cm):DDann braucht man Betreuung, weil man selbst nicht mehr zum Supermarkt laufen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten