wannabeBWC
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 2,248
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 68 Kg
- BPEL
- 15,2 cm
- NBPEL
- 14,2 cm
Hi,siehst du richtig.In die Muckibude auf Dauer ist oft nicht zu machen,aber seinen Schwanz hat man immer dabei und kann ihn jederzeit bearbeiten und verwöhnen.das sind so tolle effekte auch wenn manche vllt erstmal nur tempgains sind - kann mich kaum zurückhalten
wenn es sich so wie ersteinstieg im extrem Muskelaufbau (am restlichen körper) verhält gingen die ja nur bei langen auszeiten zurück so dass man wieder ganz "abschlafft" bzw beim PE gesteigerte durchblutung etw wieder abnimmt ...seh ich annähernd richtig?
Kommt drauf an.wenn es sich so wie ersteinstieg im extrem Muskelaufbau (am restlichen körper) verhält gingen die ja nur bei langen auszeiten zurück so dass man wieder ganz "abschlafft" bzw beim PE gesteigerte durchblutung etw wieder abnimmt ...seh ich annähernd richtig?
danke für deine einschätzung und zustimmungMoin,
habe auch erst vor Kurzem angefangen und kann deinen Enthusiasmus voll verstehen! Bleib am Ball und hört sich gut an!
Gute Gains und nen schönen Abend,
mha
erstmal keinerlei gründe aufzuhörenKommt drauf an.
Tempgains sind nach Trainingsstopp auch schnell wieder weg.
Gains können auch zum Teil wieder zurück gehen sofern diese nicht "zementiert" sind.
Halte dich lieber an die Regeln hier im Forumposte gern noch eins wo er aus 2 x Faust ganz bisschen rausschaut
Korrekterstmal keinerlei gründe aufzuhören
Es kommt drauf an wie es aussieht.hä warum ist das bild nun wierer weg der war nicht erect den zustand nennen andere schlaffi
max inwiefern war das unangemessen?
Jasooo das geht aber klar oder?
waagerecht bone pressed 12cm ca 30°V nach unten misst er 13cm vor kurzer zeit für mich unvorstellbareBPFL werteok ich wollte es nur verstehen
is n strap drum der u.A. vorhaut zurückzieht was aber frei des anheben bewirkt daher der finger der ihn runterhielt
Anhang anzeigen 139358sooo das geht aber klar oder?
das ist nun nur anständig durchblutet und nicht erect
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?