• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo an alle… (1 Betrachter)

C

Cool McCool

Ehemaliger Benutzer
Hey, bin John hetero aus Niedersachsen. Habe mich schon hier schon mal schlau gelesen und bin sehr offen für alles was mit Sex zutun hat 😉 Da ich einen kleinen Penis habe, ist die pe-Community einfach spitze und auch normal 😁 um Fragen zur Penisvergrösserung beantwortet zu bekommen. Da ich absoluter Neuling bin … freue ich mich auf die schönen Themen hier im Chat. Ich bin zwar hetero aber ich mag auch schöne Bilder von Schwänzen sehen. Besonders die Eicheln sind erotisch anzuschauen🤫 ok bis denne John
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Wie hat schon Verona gesagt..."Da wird sie geholfen".
 
Herzlich willkommen auch von mir!

Viel Spaß beim Training, hier im Forum und fette GAINS.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten