• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo an alle (1 Betrachter)

Jens11

PEC-Kundiger
Registriert
01.03.2021
Themen
6
Beiträge
110
Reaktionen
6,411
Punkte
852
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,9 cm
NBPEL
17,6 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
15,4 cm
EG (Mid)
14,2 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hi,

ich bin Jens 45 Jahre alt wiege 82 kg und bin 189 groß.
Ich praktiziere mehr oder weniger regelmäßig Jelqen ,Schwanz und Eier pumpen auch Gewichte an den Eiern finde ich geil .
Das neuste Spielzeug was ich habe ist ein Hodenkondom von Fröhle was ich oft benutze.
Mein Ziel ist natürlich eine gesamte Penisvergrü0erung, aber was richtig gut wäre eine dickere Eichel (das wird wohl schwer werden ) und mein Hoden könnte auch noch fetter werden .


Was mir noch schwer fällt sind alle euere Abkürzungen da muss ich erst noch durchblicken .


Grü0e Jens
 
aber was richtig gut wäre eine dickere Eichel
Mit dem Phallosan Forte, kannst Du auch die Eichel dicker/größer trainieren. Das dauert natürlich alles seine Zeit, aber möglich ist es schon (natürlich auch etwas abhängig von Deiner Genetik inwieweit und in welchem Zeitraum).

Was mir noch schwer fällt sind alle euere Abkürzungen da muss ich erst noch durchblicken .
Schau dazu mal in die Wissensdatenbank >>> 1. Basiswissen und Allgemeines bzw. >>> Das PEC-Lexikon: Eine Begriffsenzyklopädie von A bis Z
 
Mit dem Phallosan Forte, kannst Du auch die Eichel dicker/größer trainieren. Das dauert natürlich alles seine Zeit, aber möglich ist es schon (natürlich auch etwas abhängig von Deiner Genetik inwieweit und in welchem Zeitraum).


Schau dazu mal in die Wissensdatenbank >>> 1. Basiswissen und Allgemeines bzw. >>> Das PEC-Lexikon: Eine Begriffsenzyklopädie von A bis Z
ich dacht das ist nur für die allgemeine Penisverlängerung , aber danke
 
ich dacht das ist nur für die allgemeine Penisverlängerung
Die Eichel ist beim Phallosan ja in der Unterdruck-Glocke, also ähnlich wie beim pumpen (nur dass hier eben dann nur die Eichel gepumpt wird).

P.S. Es gab mal von Fröhle einen Eicheltrainer (den habe ich damals gekauft), womit sich die Eichel trainieren lässt.
 
Die Eichel ist beim Phallosan ja in der Unterdruck-Glocke, also ähnlich wie beim pumpen (nur dass hier eben dann nur die Eichel gepumpt wird).

P.S. Es gab mal von Fröhle einen Eicheltrainer (den habe ich damals gekauft), womit sich die Eichel trainieren lässt.
Ok, habe ich noch nicht gefunden kenne natürlich andere saugglocken nür für die Eichel.
Habe es noch nicht probiert ,wäre schön wenn das funktionieren würde.
Finde es sehr geil so eine fette Eichel, habe aber etwas angst , da meine Vorhaut etwas eng ist, bekomme sie zwar im steifen zustand problemlos ganz zurück spannt aber schon
 
Hm...was ich hier so gelesen habe, soll auch eine normale Pumpe die Eichel größer machen.
Aber da müssten sich dann besser die Pumper mal zu äußern.
 
Der Unterdruck wirkt natürlich auch auf die Eichel, in der Pumpe ist sie sehr schnell auf 105% Volumen. Ich bedaure es, dass sie nicht immer so ist.
 
Der Unterdruck wirkt natürlich auch auf die Eichel, in der Pumpe ist sie sehr schnell auf 105% Volumen. Ich bedaure es, dass sie nicht immer so ist.
würde ich auch gut finden
 
Es stimmt. das die Eichel beim Pumpen beträchtlich größer wird, nur bleibt das bei mir leider nicht. Ich Pumpe aber nur in größeren Abständen, ca. einmal pro Woche.
ja das ist leider so
 
Ich habe angefangen zu Trainieren mit dem Einsteigerprogramm . Habe es etwas übertrieben meine Eichel tut etwas weh und einmal bin ich beim Ballooning leider nach etwa 6 Minuten gekommen obwohl ich dachte ich könnte es noch aufhalten.
 
So Trainieren nun seit 1 Woche mit dem Einsteigerprogramm was ich bis jetzt feststellen konnte , ist das ich mehr nächtliche Erektionen hatte.
Das ist ja schonmal was, bin davon sogar öfters aufgewacht .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten