• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo an alle .... (1 Betrachter)

M23

PEC-Kundiger
Registriert
01.09.2018
Themen
1
Beiträge
114
Reaktionen
1,014
Punkte
475
Hallo an alle,
bin neu hier angemeldet und habe bisher nichts am Hut mit PE.

Das Forum hier macht mich aber neugierig weil ich sehr an allem interessiert bin was das Thema Penis betrifft.
Leider ist es aber im normalen Leben nicht bzw. nur schwer möglich sich über dieses thema auszutauschen.

Penise interessieren mich eigentlich schon seit dem ich denken kann.


Hoffe ich bin auch ohne PE hier willkommen und hoffe auf einen regen austausch
 
Hey M23
willkommen im Forum - wir haben hier einige User, die nicht aktiv PE betreiben, es gibt ja auch mehrere Threads zum Thema Penis im Allgemeinen.
 
Hi M23,

Herzlich willkommen Im Forum. Das Thema PE sagt glaub ich keinem wirklich was. Aber wenn man hier im Forum angekommen ist und vielleicht Interesse entwickelst, magst du es selbst einmal versuchen.
Eine gesunde Einstellung zum Thema Penis/se ist auf jeden Fall eine gute Grundvoraussetzung.
Viel Spaß und regen Austausch ;)
 
Das beste Forum für alle Probleme rund um den Penis.
Leider auch zu spät gefunden.
 
Ok,das "zu"ist falsch.
Danke
Aber umgangssprachlich normal
 
Also,das was ich jetzt schreibe ist nicht ironisch oder"böse"gemeint.Ich bin dankbar,in der heutigen Zeit jemand zu finden,der sprachlich auf normale Ausdrucksformen achtet.
Hatte mehrfach schon versucht Gleichgesinnte, zu finden,bisher ohne Erfolg
 
Ich bin dankbar,in der heutigen Zeit jemand zu finden,der sprachlich auf normale Ausdrucksformen achtet.
Das ist hier Usus. Nur selten verirrt sich einer - meist mit kurzer Verweildauer - in das Forum, der nicht zu uns passt. Wobei es durchaus unterschiedliche Meinungen zu verschiedenen Themen gibt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten