Hallo an alle

rockhard

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
06.01.2017
Themen
4
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi, ich habe eine brandneue Bathmate X20 und wollte mich mal mit anderen darüber austauschen.
Ich habe das Ding jetzt ein paarmal benutzt aber bis jetzt noch keine Änderung festgestellt (zumindest ist er nicht kleiner geworden ...). Wollt mal checken wie das bei euch so läuft. Gruß.
 

buddy

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
21.12.2016
Themen
2
Beiträge
43
Reaktionspunkte
87
Punkte
74
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hallo Rockhard,
willkommen im Forum. Gehe mal auf die PEC Wissensdatenbank und lese dich erstmal da ein.
Vermesse dich und sag mal was du erreichen möchtest, dann kommen die Prof's und helfen dir.
So ist das ein bissen schwer.
Normaler Weise fängt man mit dem Einsteigerprogramm an und die Hilfsgerätschaften kommen dann später hinzu.
Hatte auch den Fehler gemacht und erst hier einen Weg gefunden der meinen Zielen eine Richtung gibt.

LG
Buddy
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,269
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hi, ich habe eine brandneue Bathmate X20 und wollte mich mal mit anderen darüber austauschen.
Ich habe das Ding jetzt ein paarmal benutzt aber bis jetzt noch keine Änderung festgestellt (zumindest ist er nicht kleiner geworden ...). Wollt mal checken wie das bei euch so läuft. Gruß.
Das ist ein sehr schlechtes, um nicht zu sagen ausgesprochen schlechtes Zeichen ... nach ein paar Mal benutzen sollte Dein Penis definitiv schon kleiner geworden sein:facepalm2:
irgendetwas machst Du grundlegend falsch, da wir aber gar nichts über Dich und Dein Training wissen, kann Dir keiner mehr helfen ... sehr schade ...:(
 
Oben Unten