• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halli Hallo (1 Betrachter)

M

mxxx94

Ehemaliger Benutzer
Hallöle,

ich bin ein 29 Jahre junger Bi-Mann und durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
(Auf der Suche nach Foren-Themen bzgl. edging/cum control/cock-ringe)

Die Thematik ist mir allerdings nicht ganz fremd, jedoch hab ich bisher noch keine ausgiebigen Erfahrunge.

Ich freu mich zu lesen, zu schreiben und zu stöbern.

LG
 
Hallöle,

ich bin ein 29 Jahre junger Bi-Mann und durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
(Auf der Suche nach Foren-Themen bzgl. edging/cum control/cock-ringe)

Die Thematik ist mir allerdings nicht ganz fremd, jedoch hab ich bisher noch keine ausgiebigen Erfahrunge.

Ich freu mich zu lesen, zu schreiben und zu stöbern.

LG
Cool,willkommen im Club der Pimmeloptimierer😉🤣👍.Viel Spaß beim stöbern,und vielleicht findest du ja Gefallen an der Sache.LG und ein schönes langes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @mxxx94 👋
Herzlich Willkommen in der PEC.

Viel Spaß und tollen Ausrausch
LG CrazyO
 
Herzlich willkommen und viel Spaß /hier in den Threads und Unterforen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten