Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,730
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Das Problem ist nicht der Plastikclip, sondern die Fixierung der Silikonhaube bzw. das Mini-Vakuum, was dort entsteht. Diese hält bei mir keine 4 kg, nicht mal annähernd - vor allem nicht auf längere Zeit. Früher oder später rutscht die Eichel aus der Verankerung. Das ist auch das Problem dieser Dehnhilfe, wenn man sie als Strecker nutzt. An sich ist der ESL40 eine nette, unkomplizierte und preiswerte Idee, aber die Fixierung lässt eben zu wünschen übrig und erreicht nicht die Stabilität eines üblichen Stangen- oder Gurtextenders.ich nehme an, du hast die variante mit dem kleinen plastikclip. das schaut mir auch nicht wirklich stabil aus. ich habe den mit der metallöse und kann mit hilfe eines kleinen karabiners problemlos 4 kg daran festmachen.
Also... im Grunde ist der Link von Mathieu dasselbe Gerät, dass auch ich zuvor als ESL40 verlinkt hatte - nur eben mit anderer Aufhängung. Der Plastikclip ist in beiden Fällen sehr ähnlich, wenn nicht gar identisch. Der hält zuverlässig, Problem ist bei höherem Zug nicht der Clip, sondern die Fixierung an der Eichel.ich habe mich gegen dieses produkt entschieden, weil mir der clip nicht für hohe belastungen geeignet zu sein scheint und weil ich mir nicht vorstellen konnte, das man damit einen starken zug hinbekommt.
Du schreibst im Threadtitel von ESL40 - der ist aber eben (der klassischen Auslegung nach) kein Hänger, sondern ein Gurt-Strecker (siehe meinen und Mathieus Link). Möglicherweise ist dein ESL-Hänger ein anderes Produkt? Wie gesagt: Ein Link und/oder Foto wäre da mal nicht schlecht.ich habe die ausführung mit der öse, welche sehr stabil ist und sehr gut eingearbeitet wurde. ich hänge damit und auch wenn BuckBall oben was anderes schreibt, handelt es sich hier eindeutig um einen hänger. evt. hat er es auch mit "deinem" system verwechselt.
Wunderbar - genau so einen Link hatte ich mir gewünscht. Das dortige Produkt ist aber im Grunde wie erwartet. Das Ding sieht erst mal exakt gleich aus, nur die Öse macht den Unterschied zwischen den Modellen. Seltsam finde ich, dass die Ösenvariante offenbar nur auf eBay angeboten wird.schau mal hier. unter model die "hanger" ausführung anklicken.
"Richtig raus haben" kann man da doch eigentlich wenig, oder? Man rollt das Silikon hoch, steckt seinen Penis hinein und rollt es zurück. Entweder es hält dann - oder eben nicht. Ich selbst habe die Fixierung dann sogar noch mit zwei Gummibändern verstärkt, die ich um das angelegte Silikon gespannt habe. Hat die Fixierung deutlich verstärkt, doch war sie noch immer nicht besonders fest.wenn man das mit der fixierung einmal richtig raus hat dann hält das teil bombenfest!
Genau. So mache ich es persönlich auch. Wie gesagt: Ist wahrscheinlich auch ein wenig eine Frage des Glücks, wie gut die eigene Eichel in eine der drei Größen passt.ich "klappe" das teil zweimal um. es muß so passen, das wenn ich "zurückklappe" exakt die eichel eingeschlossen ist.
Jap, so machen wir eswenn du mal in meine nähe kommst kann ich ja bei dir mal hand anlegen, vlt. bekommen wir die fixierung zusammen hin! -lol-
Ja richtig, guter Tipp. Hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen. Vorher gründlich mit Seife waschen (so dass er vollkommen fettfrei ist) und abtrocknen hilft bei der Fixierung erheblich.wichtig ist halt, das die eichel und der esl absolut "trocken" sind.
Das hängt sehr von den monetären Kapazitäten ab bzw. von dem Geld, das man für PE auszugeben bereit ist. Vorweg: Hohe Gerätekosten sind keinesfalls ein Garant für Zuwächse.buckball wie ich lesen konnte benutzt du auch den esl, meine frage daher wenn es um die BPFSL gains geht, welcher strecker hänger oder sonstiges kannst du da am meisten empfehlen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?