Hänger / Silicone Cup ESL40

Dieses Thema im Forum "Hänger und Penisgewichte" wurde erstellt von Dampfhammer2000, 9 Jan. 2015.

  1. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Wie lange hängst du damit die Woche? Im Schnitt? Was war max. am Tag??
     
    #21
  2. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,739
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    hm, zur zeit sehr unregelmäßig. max. täglich werden es schon so 4-5 stunden gewesen sein.
     
    #22
  3. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Über wie lange? Erfolge?
     
    #23
  4. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,739
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    seit ein paar monaten. aber wie schon gesagt in der letzten zeit eher unregelmässig. z.z. quelqe und pumpe ich mehr.
    über evt. zuwächse kann ich noch nichts sagen. werde erst ende dezember messen.
     
    #24
  5. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Ja nee, ich meinte eher so gefühlte Erfolge. Also das Empfinden dazu.
    Die wirklichen Maße sind ja immer ziemlich relativ.
     
    #25
  6. fluxx

    fluxx PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    16.11.2015
    Zuletzt hier:
    03.12.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich frag hier auch noch mal: Der ESL40 scheint für mich jetzt die günstigste vakuumbasierte Option zu sein. Meint ihr man kann daraus auch einen Gurtextender nachbauen (ähnlich dem Phallosan oder PeniMaster Pro eben) und ihn 6-10 Stunden am Tag tragen?

    Ich habe viele Stunden am Tag Zeit, privat und alleine daheim vor dem Rechner, somit wären mir alle Optionen möglich. Wäre Hängen oder ein anderer Extender als Gurtextender vlt. auch eine gute/bessere Alternative? Da ich schon mit 16 cm BPEL gesegnet wurde ist mein Ziel erst mal 18 cm (vlt. geh ich noch rüber, niemals mehr als 20 cm aber), was "schnell" zu erreichen sein sollte. Umfang macht mir mehr Sorgen.

    Habe mir den ProExtender von Amazon bestellt, aber den sende ich wieder zurück, zu schwer den richtigen Widerstand zu bilden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dez. 2015
    #26
  7. Projekt-Andro

    Projekt-Andro PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    29.06.2015
    Zuletzt hier:
    11.01.2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    11
    Danke für den Link zum esl40. Woher bekomme ich dafür geeignete Gewichte bzw das Verbindungsstück von Gewicht und esl?
     
    #27
  8. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,739
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Den ESL40 gibt es ja als Gurtextender ausführung. Du kannst ihn so lange tragen, allerdings solltest du darauf achten das du ihn immer mal wieder runtermachst und dein bestes Stück gut durchmassierst. Durch den Unterdruck kann es nämlich an der Eichelspitze bei zu langer Tragezeit zu sehr unschönen, dunklen Verfärbungen kommen.

    Ich habe die Ausführung mit dem Haken. Daran habe ich einen Karabiner befestigt und somit ist es kein Problem hier Gewichte anzubringen.
     
    #28
  9. Mavel

    Mavel PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.10.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Hey Leute

    Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines ESL40 und bin davon begeistert. Habe auch schnell einen weg gefunden. Einfach aufrollen und etwas hochdrücken bis der Feste Teil sich unter dem aufgerolltem Ring befindet, die eichel leicht gegen drücken und abrollen :)
    Nur habe ich gemerkt dass sich schon nach ca. 20min an der Eichelspitze Lymphflüssigkeit sammelt, wodurch ich natürlich gezwungen bin bis zum nächsten Tag zu warten :( . Geht das euch auch so, oder mache ich da etwas falsch?
     
    #29
  10. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,739
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Also nach 20min hatte ich noch nie Probleme. Ich hänge ja mehrere Stunden. Habe an der Eichelspitze dadurch leicht bläuliche Verfärbungen bekommen, aber Lympheinfluss nie.
    Evt. ist deine Eichelspitze nicht ganz vorne angedrückt, oder es zieht den ESL bei Belastung etwas weiter runter. Dadurch hättest du einen Hohlraum zwischen Eichelspitze und ESL in dem sich ein starker Unterdruck entwickelt dieser Lymphe "ansaugt".
     
    #30
  11. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Ich hab eben mal probiert, den ESL anzulegen. Keine Chance. :(
    Wer weiht mich mal in das Geheimnis des Anlegens ein???
     
    #31
  12. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,739
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    @New

    Wichtig ist, das dein Teil absolut trocken, fett-und cremefrei ist. Am besten vorher Waschen.
    Dann klappst du den ESL einmal um, ca. das erste Viertel. Dann klappst du den ESL ein weiteres mal um. Nun sollte der Boden (da wo die Penisspitze ganz vorne im ESl sitzt) ungefähr eben sein.
    Nun nimmst du dein bestes Stück, ziehst die Vorhaut soweit zurück wie es geht und rollst dann den ESL darüber. Nacxh ein paar Versuchen wird es klappen und du hast den dreh raus. Ich hänge mit mehreren Kilos über Stunden und bei mir sitzt das ganze mittlerweile bombenfest!

    gruß
     
    #32
  13. pe_pe

    pe_pe Gelöschter Benutzer

    Den Esl werde ich mir die Wochen aus Spaß auch mal zulegen.
    Höre seit Jahren nur gutes, auch wenn er nur für niedrige Gewichte ausgelegt ist.

    Hat ihn jemand schon mal mit einem Extender für längere Zeit verwendet?

    Habe in letzter Zeit viel mit Silicone Toe Caps experimentiert.
    Diese anzulegen ähnelt dem Esl sehr.

    Stülpe dabei die Cap so um, so dass ich ein Reservoir wie bei einem Kondom habe, das ungefähr ein Viertel meiner Eichel bedeckt.
    Dann positioniere ich die Eichelspitze im Reservoir.
    Jelqe, Squeeze oder kegel Blut in die Eichel, so dass sich keine Luft mehr im Reservoir befindet und rolle die Cap ab.
    Mid -EQ eignet sich irgendwie am besten bei mir.

    Reinige vorher die Cap gründlich und reibe sie darauf mit ein wenig Babypuder ein.
    Hilft beim Grip und es ensteht etwas weniger Feuchtigkeit.
     
    #33
  14. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,739
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Nun die letzten Wochen, bzw. Monate regelmäßig. Für meine Verhältnisse Top Ergebnisse. Schau einfach mal in meinem Trainingsbericht.

    Gruß
     
    #34
    pe_pe gefällt das.
  15. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Zweimal aufrollen??? Meiner ist voll steif. Kann ich den irgendwie erwärmen oder weich machen? Der reißt sonst bestimmt auch :(
     
    #35
  16. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,739
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    gut, je dicker, oder steifer, desto mehr Gewicht kannst du daran hängen. Ich habe zwei, einer ist relativ dünnwandig. da kann man max. 2KG dranhängen. Bei höherem Gewicht zieht er sich in die Länge und es wird sehr unangenehm für die Eichel, weil diese gequetscht wird. Sei froh das du einen dickwandigen hast.
    Einfach umklappen, da passiert nix!
     
    #36
  17. pe_pe

    pe_pe Gelöschter Benutzer

    @Dampfhammer2000 ,

    hat man als Kunde bei der Bestellung Einfluss auf die Materialdicke des ESL40 ?


    Bei Ebay gibt es 2 Modelle: Einmal den Hanger und einmal die Standardversion.
    Ist das Material beim Hanger stärker, oder ist dieses reine Glücksache unabhängig vom Modell?

    Du hattest mal erwähnt, dass bei der Hanger-Variante auch eine Metallverstärkung eingebaut ist.
    Ist diese formgebend wie eine Kuppe?

    Wenn ja, sollte diese in meinen Augen bevorzugt werden, da die Eichel bei Expansion unter Vakuum gegen eine feste Platte drückt (somit im Gegensatz zum beweglichen Silikon einen Fixpunkt hat) und es dadurch theoretisch unwahrscheinlicher ist, dass sich zwischen Eichel und Silikonschicht Luft einschleicht.

    @BuckBall

    Kannst du dir vorstellen den Esl zusammen mit einem Stangenextender zu nutzen solange man unter 1500gr Tension bleibt?
    Mit dem billigen Proxetender zusammen könnte man so vielleicht einen echt günstigen Vakuumextender bauen (ca 40€).
     
    #37
  18. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,739
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Also als Kaeufer hast du keinen Einfluss auf die Materialstaerke. Denke das ist Produktionsbedingt von Cup zu Cup verschieden.

    In der Haengervariante ist eine Metalloese eingarbeitet. Ich bevorzuge dieses Modell, da es viel stabiler ist. Diese Oesi ist an einer Metallplatte befestigt, die fest in den Cup eingearbeitet ist.

    Sorry fuer die Schreibweise in letzter Zeit, aber seit neuestem kann ich hier viele Buchstaben und Zeichen nicht mehr Schreiben. Nur hier im Forum so, komisch.
     
    #38
    pe_pe gefällt das.
  19. pe_pe

    pe_pe Gelöschter Benutzer

    Merkwürdig mit den Produktionsschwankungen .
    Wäre dann vielleicht besser vor dem Kauf den Verkäufer anzuschreiben um eine mit dickerer Wandstärke zu erhalten.
    Und auf jeden Fall dann die Hangervariante ordern;)
    Die Standardvariante hat also keine Metallplatte verarbeitet?
    Das könnte vielleicht auch der Grund sein, dass @BuckBall Probleme mit dem Vakuum hatte.

    Danke für die Infos.
     
    #39

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo Hänger befestigen Hänger und Penisgewichte 27 Okt. 2018
BIETE Bib Hanger Starter Privater An- und Verkauf 25 Apr. 2018
Hänger Empfehlung Hänger und Penisgewichte 19 März 2018
hänger neuling Hänger und Penisgewichte 29 Nov. 2017
Hanger oder Andropenis Extender? Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Apr. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden