Ohne Dir zunahe treten zu wollen ist das immer die gleiche Aneinanderreihung von Platitüden die man seit Jahren hört. Ich finde es besser, ehrlicher und letztlich auch erfüllender nach einem nun mal allgemein gültigen ästhetischen Ideal zu streben. Wir sind hier schließlich auch in einem PE ForumDas ist Dein Leben und Dein Körper. Ob Du jetzt auf einmal ein Haarteil hast oder nicht, ein Piercing hast oder nicht, einen Bauch bekommst oder shredded wirst, einen kurzen Penis hast oder einen langen antrainierst. Whatever, der Mensch dahinter ist derselbe! Du musst Dich dabei wohl fühlen. Mag die Gesellschaft auch zu anfangs etwas verwundert sein, beim zweiten Treffen ist der Zustand dann die neue Normalität geworden.
Wieviel war denn weg? Das ist ja immer die Frage.Servus
Ich habe mir 2 mal meine Haare transplantieren lassen
Erste Sitzung 4700 Crafts 2. Sitzung 3700 Crafts
In der Türkei für alles zusammen ca 6000 Euro
Ich bin damit sehr zufrieden und sehe wieder deutlich jünger aus
Mir war es das wert und ich fühle mich deutlich wohler und sehe für mich Altersgerecht aus
Würde es immer wieder tun
Habe jetzt wieder so volles Haar oben wie mit Ende 20
Jeder wie er eben glücklich wird
Und ich habe es ausschließlich für mich gemacht
Falls jemand fragt
Aktuell noch nicht… Ich will das demnächst aber angehen und mal einen Termin für eine Beratung buchen.Gibt es schon was Neueres?
KorrektEntschuldigt das Offtopic, aber Schuppenpflechte ist doch eine Autoimunerkrankung oder?
Entschuldigt das Offtopic, aber Schuppenpflechte ist doch eine Autoimunerkrankung oder?
Die Meinungen gehen da auseinander. Ich bin da aber auch bei autoimmun, da das Biological immunreguliert.Korrekt
Bin noch nie auf eine andere Info gestoßen.Die Meinungen gehen da auseinander. Ich bin da aber auch bei autoimmun, da das Biological immunreguliert.
Du hast dann sicherlich die Hautthematik überlesen.Jonnie Sins
The Rock
Jason Statham
Sterling Cooper
Alex Pereira
Vin Diesel
Bruce Willis
Mehr fiel mir jetzt nicht ein
Im ersten Post schriebst du etwas vom Abnehmen
Stell dir einfach dein durchtrainiertes "Ich", mit deinem Traumlümmel vor.
Würde der sich darüber Gedanken machen?
Schneid ab, leb ne Weile damit.
Es wird dein neuer Standard.
Vielleicht ist deine Version von dir mit Glatze etwas selbstbewusster, etwas charmanter, etwas witziger, etwas erfolgreicher, etwas glücklicher, etwas zufriendener als dein "Ich", mit Haar.
Tatsache!Du hast dann sicherlich die Hautthematik überlesen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?