• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gutes wirksames Training (1 Betrachter)

Dante2705

PEC-Neuling
Registriert
23.07.2016
Themen
4
Beiträge
14
Reaktionen
13
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
Grüße euch leute !

Ich weiß nicht wie ich mit meinem training anfangen soll bzw bin da noch ein wenig auf Neuland...


Also kurz ab habe seit 2 monaten den bathmate und seit 2 wochen den phallosan forte. Den bathmate nutze ich gelegentlich aber nicht regelmässig. Nun möchte ich effektiv trainieren und natürlich wenns klappt auch schon nach einem monat den ersten gain bestaunen kann.
Daher .. Wie soll ich trainieren ?

Und zumal .. Bin noch etwas unerfahren mit dem phallosan. Gestern hab ich ihn das erste mal 10 stunden getragen und hatte danach ne böse blase auf der eichel. Hab das wohl mit dem druck der saugglocke übertrieben.

Kann mir da jemand auch jemand paar einsteiger Tipps zu geben ?

Herzlichen und lieben dank im Vorraus !!
Beste Grüße
 
Hallo @Dante2705
Willkommen in der PEC ;)

2 Threads möchte ich dir als Erstes an Herz legen:
1. Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder
2. Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Besonders Letzterer ist wichtig, um dir konkrete Hilfestellungen zu geben.

Die Frage nach dem Trainingsprogramm ist relativ schnell beantwortet:
das Anfängerprogramm für die ersten 3-6 Monate: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Damit bekommst du ein besseres Gefühl für dein bestes Stück, vor allem aber für seine Belastbarkeit. Und du gewöhnst ihn an ein Wachstumstraining.

Gleich von Anfang an, also ohne manuelle Vorarbeiten wie dem Einsteigerprogramm, mit Streckern wie dem Phallosan zu beginnen, wird auf Seiten wie der PEC für eine eher suboptimale Strategie gehalten ;)
Strecker helfen dir hauptsächlich, die BPFSL zu erhöhen. Um daraus aus "nutzbare" Länge zu generieren, bietet sich auch die Kombination mit manuellen Übungen (Jelqen) an.

Ich hab zwar keinen Phallo, sondern den PMP (PeniMasterPro), aber wenn du dann später mit deinem Strecker trainieren willst, starte mit moderaten Tragezeiten und steigere langsam. Auch ein kurzzeitiges Pausieren alle 1,5-2h hat sich bei vielen bewährt.
Derarte "Gewaltakte", wie die von dir beschriebenen 10h Tragezeit, sind eher kontraproduktiv. Mal abgesehen von der Lymphebildung (die beschriebene Blasenbildung) kannst du dir bzw. deinem besten Stück damit schnell nachhaltig schaden !
 
Kann mir da jemand auch jemand paar einsteiger Tipps zu geben ?

Ja, einlesen.
Zum Beispiel in der PEC-Wissendatenbank und danach noch ein paar Anfängerlogs, die sicherlich mit ähnlichen Problemen konfrontiert waren wie du am Anfang ;)

Das sollte eine gute Basis bilden und erspart anderen Usern unnötige Schreibarbeit ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten