• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gutes Gleitgel fürs Hintertürchen (1 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Registriert
22.12.2014
Themen
76
Beiträge
2,346
Reaktionen
6,169
Punkte
1,812
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Guten Morgen, die Herren.

Ich hätte da mal eine Frage, bei der mir sicherlich der eine oder andere weiterhelfen kann.

Ich suche ein gutes Gleitgel.
Genauergesagt suche ich eins, welches sich auch und besonders für das Hintertürchen eignet.
Mit Vaseline funktioniert es nicht so gut, außerdem "klebt" mir Vaseline zuviel. Und "Flutschi Anal" (falls es diese Marke überhaupt noch gibt) ist auch nicht besonders gut.

Wer kann mir da ein gutes Gleitgel für diesen Bereich empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.
 
Vergiss Gleitgel... ich hab bestimmt 5-6 Sorten für Analsex probiert und nach nur kurzer Zeit ist es trocken.

Nehm lieber Babyöl das hält Stundenlang
 
Wasserlösliches Gleitgel ist echt für den Arsch. Beim ersten Stoß noch super, beim zweiten wird es schon weniger. Öl scheint gut zu sein, aber Achtung, macht fiese Flecken.
 
Massageöl von Sixtus. Überhaupt Massageöl wird gut sein. Da es nicht sofort einzieht.
 
Speiseöl dürfte auch funktionieren. Den Essig würde ich aber weglassen.
 
Nein Leonie, das stimmt nicht, zumindest nicht bei jedem Speiseöl.
Die meisten kann man nicht für einen Kolben nehmen, da sie verharzen.
Olifenöl soll gut sein.

Essig nur in der Sadoszene.LOL.
 
Was für Öl benutzen die Urologen beim Prostata-Untersuchung?
 
Die benutzen kein Öl, sie benutzen gespendetes Vaginal-Sekret.
 
Ach was, die spucken dir auf die Kimme und dann rein mit dem Gummihandschuh.

Mir hat er letztens gesagt, ich hätte nen After, wie ein 30 jähriger, und er müßte es schließlich wissen.

darty
 
wie teuer?
 
Falls ihr Kondome nutzt müßt ihr noch drauf achten, daß sich das Gleitmittel damit verträgt - Vaseline und Öl lassen die Gummis porös werden.

Und Proktologe - scheiß Beruf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft müsst ihr bei einem Akt Gleitgel nachlegen?
 
Hey,

habe in der Vergangenheit wasserbasierte Gleitgele genutzt.
Mich nervt es an, dass diese nach einer gewissen Zeit klebrig werden.

Überlege jetzt auch auf Silikonbasis umzusteigen ( Silikone sind schlecht und so ).
Mir ist immer das Eros empfohlen worden.

Von Pjur habe ich auch nur Gutes gehört.
Gibt da ein Pendant zum Eros Bodyglide.
Soll wohl auch sehr gut sein, wenn nicht sogar besser.
Gibt es auch in einer Woman Variante.
Preislich macht sich da nichts.

Kann mir einer eines eher empfehlen?
Erfahrung mit der Konsistenz?

Ansonsten teste ich beide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne das Problem mit dem klebrig werden. Etwas Wasser kann da helfen.
Ansonsten sind Öle auch besser geeignet, Babyöl ist momentan einer meiner Favoriten.

Zu den beiden Produkten kann ich mich leider nicht äußer, hab beide nicht getestet.
Deine Erfahrungen würden mich aber sehr interessieren. :)

Gruss Mad
 
Ich kenne das Problem mit dem klebrig werden. Etwas Wasser kann da helfen.
Ansonsten sind Öle auch besser geeignet, Babyöl ist momentan einer meiner Favoriten.

Zu den beiden Produkten kann ich mich leider nicht äußer, hab beide nicht getestet.
Deine Erfahrungen würden mich aber sehr interessieren. :)

Gruss Mad

Bin in keiner Beziehung von daher suche ich etwas kondomfreundliches ;)

Ansonsten würde ich irgendein wohlriechendes Natur-Bio-Öl nehmen, oder den Klassiker Babyöl.
 
Ach ich hab schon wieder nicht richtig gelesen, dachte ich hab im Thread gepostet wo es ums Gleitgel fürs Jelqen geht. Sry. :D

Gruss Mad
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten