Guten Morgen

Estoc

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
07.02.2015
Themen
2
Beiträge
95
Reaktionspunkte
256
Punkte
209
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2014
BPEL
18,1 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hi londonnewyork, willkommen bei PEC :)

Schön dass du schon so fleißig am mitlesen bist. Falls du vor hast PE auch zu betreiben und nicht nur darüber zu lesen, schau zuallererst hier vorbei - Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden - nimm deine Werte auf und füge sie deiner Signatur hinzu ;)

Auch hier lohnt sich ein Blick - PECs Frequently Asked Questions -

Ansonsten gilt, wenn du Fragen hast, immer raus damit :D

Viel Spaß und viel Erfolg,

Estoc
 

Little

PEC-Orakel (Rang 13)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,365
Reaktionspunkte
15,040
Punkte
15,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi LDY,
Deine Vorstellung ist etwas kurz. Dafür aber ein schönes Bild im Schlaffi Thread.

Hobbys, Freundin und so wäre nicht schlecht.
Warum willst du PE betreiben usw.
Natürlich auch Deine Masse.

ansonsten wünsche ich gute Gains und ein gutes Durchhaltevermögen.
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
10,012
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hi und Willkommen bei uns :)

Ich muss mittlerweile immer herzhaft lachen, wenn die nächste Abkürzung um die Ecke kommt, weil man nicht den Namen ausschreiben will :D RAH = RippedAndHung, PM = Peacemaker etc. ;)

@londonnewyork: Wenn du dich einlesen möchtest, empfehle ich dir zusätzlich auch diesen Leitfaden: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder
Da wirst du Schritt-für-Schritt durch alle wichtigen Stationen geleitet. Danach kannst du dich dann ja auch entscheiden, ob PE mal einen Versuch wert wäre. Und uns hier vielleicht mehr über dich erzählen ;) Zum Beispiel wie du auf das Forum kamst, was deine Interessen oder Hobbys sind und wieso du PE erwägst (sofern du das tust).

Bis dahin schon einmal viel Spaß bei uns im Forum!

Grüße
BuckBall
 

londonnewyork

Im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
25.09.2015
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
20
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Also ich gehe seit einem Monat ins Fitnessstudio und man könnte sagen, dass es mein neues Hobby ist.
Habe derzeit keine Freundin.
PE finde ich interessant, um zu erfahren was da alles möglich ist.

Danke euch, Maße hole ich nächste Woche nach, habe nämlich kein Lineal da.
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
10,012
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Danke euch, Maße hole ich nächste Woche nach, habe nämlich kein Lineal da.
Sofern vorhanden oder greifbar, rate ich eher zur Verwendung eines Zollstocks. Zudem lohnt sich auch die Anschaffung eines einfach Maßbands (wie man es für Näharbeiten gerne verwendet). Das ist für die Bestimmung des EGs nützlich ;)

PE finde ich interessant, um zu erfahren was da alles möglich ist.
Bist du denn mit deinem Penis prinzipiell zufrieden? Oder bist du gerade deshalb hier, weil du an dessen Größe/Form etwas ändern willst? Falls ja, wie kamst du zu diesem Wunsch? Gab es einen konkreten Auslöser?

Grüße
BuckBall
 
Oben Unten