P
pe_pe
Ehemaliger Benutzer
Hey,
werde aus meinen jetzigen Extender (Male Edge) aller Voraussicht nach in den nächsten Wochen herauswachsen.
Daher brauche ich dringend eine Alternative
Will gerne auf ein Vakuumsystem umsteigen.
Das einzige bewährte Produkt scheint in meinen Augen der Penimaster zu sein.
Jedoch fehlt mir zZt das Geld für das Produkt, da ich ziemlich viele Ausgaben in den letzten Wochen hatte.
Suche daher nach Alternativen.
Folgende Befestigungen kommen in Frage.
Von günstig zu teuer geordnet:
Power Male Enhancement Penis Enlargement Extender Vacuum Stretcher Hanger bigger
Kit – VLC Packer
Penis Stretcher Products & Natural Penis Enlargement without Pills
Bei den letzten beiden Produkten kommt noch Zoll hinzu.
Tendiere deshalb zur ersten Variante.
Dazu bräuchte ich noch einen Extender.
Reicht der Proextender für mein Vorhaben (ca 1200gr Tension)?
Der günstigste "Oberklasse" Extender, den ich finden konnte, ist der Jes Extender für 130€, bzw den Penimaster für den gleichen Preis.
Diese 2 Extender fand ich als Alternativen sehr interessant, da anscheinend robuster und höherwertiger als der Proextender:
DAHAN 8-Rods Penis Extender Medical Grade Silicone Strap / Stainless Rods New UK
Vesco Penis Extender - High Quality, Complete System, 1 Year Warranty
Scheinen auch die gleichen Extenderstangen wie der Penimaster zu nutzen ? @BuckBall ?
Falls diese beiden Extender vom Federweg nicht geignet sind, könnte ich mir immer noch die Basis des Penimasters bestellen und die Stangen weiterhin nutzen.
Preislich läge ich dann immer noch unter dem Penimaster in der Standardausführung.
Basic Ring incl. Spring Balance for Penimaster extenders 9mm
Tendiere zur Zeit zum Vesco Extender und zum Ebay Vacextender.
Eigentlich wollte ich mir den Vlc holen, da dieser für mich in meinen Augen unproblematisch wäre durch meine lange Vorhaut (geht bei einer Erektion über die Eichel hinaus) und meine Interpretation so war, dass der Zug dadurch nur auf die Eichel geht.
@BuckBall scheint von der Konstruktion nicht so angetan zu sein.
Von @Jeromeee kam bisher leider kein Feedback.
Wäre über jede Hilfe dankbar, da ich bisher keine Vakuumextender-Erfahrungen habe.
werde aus meinen jetzigen Extender (Male Edge) aller Voraussicht nach in den nächsten Wochen herauswachsen.
Daher brauche ich dringend eine Alternative
Will gerne auf ein Vakuumsystem umsteigen.
Das einzige bewährte Produkt scheint in meinen Augen der Penimaster zu sein.
Jedoch fehlt mir zZt das Geld für das Produkt, da ich ziemlich viele Ausgaben in den letzten Wochen hatte.
Suche daher nach Alternativen.
Folgende Befestigungen kommen in Frage.
Von günstig zu teuer geordnet:
Power Male Enhancement Penis Enlargement Extender Vacuum Stretcher Hanger bigger
Kit – VLC Packer
Penis Stretcher Products & Natural Penis Enlargement without Pills
Bei den letzten beiden Produkten kommt noch Zoll hinzu.
Tendiere deshalb zur ersten Variante.
Dazu bräuchte ich noch einen Extender.
Reicht der Proextender für mein Vorhaben (ca 1200gr Tension)?
Der günstigste "Oberklasse" Extender, den ich finden konnte, ist der Jes Extender für 130€, bzw den Penimaster für den gleichen Preis.
Diese 2 Extender fand ich als Alternativen sehr interessant, da anscheinend robuster und höherwertiger als der Proextender:
DAHAN 8-Rods Penis Extender Medical Grade Silicone Strap / Stainless Rods New UK
Vesco Penis Extender - High Quality, Complete System, 1 Year Warranty
Scheinen auch die gleichen Extenderstangen wie der Penimaster zu nutzen ? @BuckBall ?
Falls diese beiden Extender vom Federweg nicht geignet sind, könnte ich mir immer noch die Basis des Penimasters bestellen und die Stangen weiterhin nutzen.
Preislich läge ich dann immer noch unter dem Penimaster in der Standardausführung.
Basic Ring incl. Spring Balance for Penimaster extenders 9mm
Tendiere zur Zeit zum Vesco Extender und zum Ebay Vacextender.
Eigentlich wollte ich mir den Vlc holen, da dieser für mich in meinen Augen unproblematisch wäre durch meine lange Vorhaut (geht bei einer Erektion über die Eichel hinaus) und meine Interpretation so war, dass der Zug dadurch nur auf die Eichel geht.
@BuckBall scheint von der Konstruktion nicht so angetan zu sein.
Von @Jeromeee kam bisher leider kein Feedback.
Wäre über jede Hilfe dankbar, da ich bisher keine Vakuumextender-Erfahrungen habe.