Großer und kleiner Penis

Fu 81

PEC-Experte (Rang 6)
Thread starter
Registriert
22.07.2020
Themen
3
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1,095
Punkte
580
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
14,2 cm
BPFSL
7,1 cm
Als neuer in dieser Runde, habe ich viele Beiträge hier gelesen habe mir sehr viele Bilder angeschaut und war von der einen Seite sehr begeistert und von der anderen verwundert.
Ich weiß selber das ich einen kleinen Penis habe und auch kleine Hoden, aber es passt zusammen und ich bin bis jetzt auch sehr gut damit zurecht gekommen (Steif 14×4cm).
Hier in der Galerie sehe ich aber 90% nur riesige Lümmel mit dicken Hoden und langen großen Säcken. Ich bin begeistert wenn ich gepflegte rasierte schön geformte Penisse sehe, aber frage mich was habe ich falsch gemacht das meiner nicht so ist?
Was findet ihr erotischer und interessanter, Groß Mittel oder klein?
 

bergelmir

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
07.02.2017
Themen
2
Beiträge
157
Reaktionspunkte
331
Punkte
485
PE-Aktivität
Einsteiger
Nun ja, deiner ist eher durchschnittlich, nicht klein.
Aber hier gibt es zwei Dinge, die das Bild verzerren: Wer unzufrieden ist, stellt eher keine Bilder hier rein. Und wir sind alle hier, weil wir mehr wollen als wir haben.

Und zur anderen Frage: Groß finde ich interessanter.
 

Fu 81

PEC-Experte (Rang 6)
Thread starter
Registriert
22.07.2020
Themen
3
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1,095
Punkte
580
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
14,2 cm
BPFSL
7,1 cm
Nun ja, deiner ist eher durchschnittlich, nicht klein.
Aber hier gibt es zwei Dinge, die das Bild verzerren: Wer unzufrieden ist, stellt eher keine Bilder hier rein. Und wir sind alle hier, weil wir mehr wollen als wir haben.

Und zur anderen Frage: Groß finde ich interessanter.
Ich selber finde sie auch interessanter, aber hoffe das die kleineren auch eine Chance bekommen
 

Pegasus

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
365
Reaktionspunkte
1,348
Punkte
960
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
... Hier in der Galerie sehe ich aber 90% nur riesige Lümmel mit dicken Hoden und langen großen Säcken. ...

Du musst nicht frustriert sein. Es gibt hier Bilder welche die direkte "Wahrheit" widerspiegeln und dann eben die "aufpolierten". Sieh es wie beim Kauf eines Gebrautwaagens. Die Karossere wird poliert und das Scheckheft ist "bedauerlicherweise" lückenhaft.
Leider wird hier das Thema "ehrliche Schlaffbilder" von einigen nicht ganz so ernst genommen. Anderere jedoch, mir fallen gerade spontan @Enzo oder @Hart (den ich sehr estimiere) ein, posten hier ehrliche Bilder. Im Grunde sehr schade wenn hier nicht ehrlich gepostet wird. Denn das geht sehr am Ziel der Gemeinschaft hier vorbei.
Ein gutes "Produkt" benötigt keine bunte Verpackung. ;)

@Fu 81 Für das, was Dir unten gewachsen ist kannst Du nichts. Was solltest Du also falsch gemacht haben? Sei nicht so streng mit Dir selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanauer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
748
Reaktionspunkte
2,430
Punkte
1,955
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Das ist kein kleiner Penis. Eher über dem Durchschnitt.
was habe ich falsch gemacht
Nichts.
Ausser dass du früher mit PE hättest anfangen sollen ;)
90% nur riesige Lümmel
Wie @bergelmir und @Pegasus schon sagten, die Galerie ist kein representativer Durchschnitt, sondern es werden vorwiegend nur Bilder von Prachtexemplaren gepostet, und dann noch aus vorteilhaften Perspektiven...der gleiche Verzerrungseffekt wie bei Pornofilmen, die Herren dort sind ja auch nur deshalb erfolgreich durchs Casting gekommen, weil sie einen eher großen Penis haben, also ist auch dort kein Durchschittspenis zu erwarten, und eine gute Kameraführung holt optisch noch ein paar Zentimeter raus.

Ich finde einen mittleren Penis, bei dem die Proportionen stimmen, schöner als einen Riesenprügel, der zwar groß ist aber plump aussieht. Erotischer ist so ein Penis in der Regel auch, denn ich finde, es hat wenig mit Erotik zu tun, wenn eine Frau von einem Riesenschwanz wie ein Spanferkel aufgespießt wird...aber das ist nur meine Meinung, andere mögen das vielleicht.
 

Sportsack

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
16.08.2019
Themen
1
Beiträge
100
Reaktionspunkte
507
Punkte
400
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,2 cm
Ein 14cm Penis ist nicht klein! Für den Oralverkehr sind solche Exemplare viel besser und welcher Mann wird nicht gerne oral verwöhnt?
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,549
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
!4x4 ist normal.
Damit kann man viel Lust haben.
Viele Frauen ist diese Größe lieber
wie ein sehr großer Penis.
 

Madcock

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
10.12.2019
Themen
3
Beiträge
528
Reaktionspunkte
4,341
Punkte
2,525
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
197 cm
Körpergewicht
115 Kg
Was finde ich erotischer? Auf jeden Fall einen schönen, strammen und hübsch geformten Penis mit 14cm als eine riesige Gurke, die ungepflegt und unförmig daherkommt..... obwohl jeder Penis unabhängig von der Größe seinen eigenen Reiz hat.....
 

tool

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
28.08.2020
Themen
2
Beiträge
763
Reaktionspunkte
7,540
Punkte
4,200
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
171 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,6 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Also ich muss auch sagen, das Gesamtbild muss irgendwie stimmen.. Auch wenn ich an sich große Penise schon erregend (aber auch angsteinflößend) finde... :eek:

Aber ich denke auch man kann nicht pauschal sagen, ob ein Penis groß ist oder nicht, da auch irgendwie die Körpergröße / Statur mit reinspielt.
Ich bin zb. nur 171 cm groß (was mich echt nicht stört, sogar im Gegenteil, alle anderen ham immer ihren Kopf gestoßen :D) und meiner misst 15x3,7 (an der Eichel 4cm) und bin damit mittlerweile eigentlich ganz zufrieden.
(würde evtl später nochmal am Umfang arbeiten...)
Wenn ich aber 195cm groß wäre, dann sehe das glaube anders aus, dann würde ich schon ein paar cm mehr haben wollen.. Aber das mur meine Meinung und wie gesagt, wenn das Gesamtbild stimmt ist die größe eh egal und auch der Mensch dahinter muss ja passen.

Bei Fraunen denke ich schon manchmal: "Warum ist die eigentlich noch mit dem Idioten zusammen, hat der nen Pferdepimmel??" :D

@Fu 81
du hast auf jeden Fall einen sehr schönen Penis, gerade deiner Bilder angeschaut :thumbsup3:


 
Zuletzt bearbeitet:

Markes08

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
29.12.2018
Themen
5
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1,004
Punkte
705
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
22,7 cm
NBPEL
19,9 cm
BPFSL
22,8 cm
EG (Base)
15,4 cm
EG (Mid)
16,6 cm
EG (Top)
16,0 cm
!4x4 ist normal.
Damit kann man viel Lust haben.
Viele Frauen ist diese Größe lieber
wie ein sehr großer Penis.
Genau so ist es - vielen ich wäre da schon bei glaube „fast“ allen ;) lg
 
F

fotzenglotz

Gelöschter Benutzer
@fu81

Nun, ich vertrete beim Thema Grösse ja eine andere Meinung als der Mainstream hier und ich kann Dir sagen, dass ich die wenigen male, in Bezig auf meine 40 jährige Lebenszeit, in denen ich andere Männer nackt sah, immer nicht wenige grosse bis sehr grosse schlaffe Penisse gesehen hab.
Und kam mir da immer schwer benachteiligt vor. 14 cm sind laut verschiedenen Quellen Durchschnitt, okay, aber ist ist kein Grössenwert, den man unbedingt in Männer- und Frauenrunden laut sagen und als Durchschnitt preisen sollte. Mein Tipp an Dich: ich würde gar nicht versuchen da irgendwas dran zu ändern, sondern mich an peniler Gesundheit erfreuen. Vorgestern las ich hier von jemanden, der sich mit einem bekannten Penisstretcher Thrombosen eingefangen hat usw. Das wichtigste ist, dass das Ding funktioniert und sich gut anfühlt. Da Frauen sowieso in der Regel keinerlei Gefühl, Gespür für Längeeinheiten haben, sag einfach er sei 15cm, wenn Du gefragt wirst. Nachmessen wird keine.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,327
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
14 cm sind laut verschiedenen Quellen Durchschnitt, okay, aber ist ist kein Grössenwert, den man unbedingt in Männer- und Frauenrunden laut sagen und als Durchschnitt preisen sollte.
Und warum sollte man nicht die Wahrheit sagen? Nur weil das heutzutage nicht mehr dem Mainstream entspricht?
 

Fu 81

PEC-Experte (Rang 6)
Thread starter
Registriert
22.07.2020
Themen
3
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1,095
Punkte
580
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
14,2 cm
BPFSL
7,1 cm
Ich bleibe bei meinen knapp 14cm, ändern kann ich es sowieso nicht. :oops:
 
F

fotzenglotz

Gelöschter Benutzer
14 cm sind laut verschiedenen Quellen Durchschnitt, okay, aber ist ist kein Grössenwert, den man unbedingt in Männer- und Frauenrunden laut sagen und als Durchschnitt preisen sollte.
Und warum sollte man nicht die Wahrheit sagen? Nur weil das heutzutage nicht mehr dem Mainstream entspricht?

Das solltest Du schon in den 90ern nirgends laut kundtun, denn Du machst Dich mit der Aussage zum Spottobjekt. Die Männer werden alle zumindest behaupten Sie hätten 18cm und mehr und von den Frauen wird kommen, dass der Spass ab 15cm aufwärts überhaupt erst beginnt.
Es gibt tatsächlich auch viele selbst gut ausgestattete Männer, die noch nie andere Männer mit richtigem Blutpenis zu Gesicht bekommen haben. Ein Bekannter z.B, selbst mit 18,5cm erigiert gesegnet, glaubt die 14 bis 15cm Erektionsdurchschnittssache kein Stück. Er arbeitet seit Jahrzehnten in Betrieben, in denen auch gemeinsam nach der Arbeit geduscht wird, weil man bei der harten Tätigkeit sehr dreckig wird. Er sagt er habe in diesen ganzen Jahren noch nie einen Blutpenis gesehen und selten welche unter 10cm schlaffer Länge.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,327
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Er sagt er habe in diesen ganzen Jahren noch nie einen Blutpenis gesehen und selten welche unter 10cm schlaffer Länge.
wenn er "selten" welche unter 10 gesehen hat, dann hat er ja doch Blutpenisse gesehen
und den Hetero zeigst Du mir, der richtig schätzen kann - so der hat 9cm - der hat 12 cm, der hat 11 cm usw
Ein Bekannter z.B, selbst mit 18,5cm erigiert gesegnet,
Bemerkenswert ist allerdings auch die Tatsache, dass Du bei "Bekannten" meist so gut über deren steife Penisgröße informiert bist
 
F

fotzenglotz

Gelöschter Benutzer
Da sind viele eben in Bezug auf diese Sache sehr mitteilungsfreudig. Ich frage nicht danach, es wird mir mitgeteilt.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,327
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Da sind viele eben in Bezug auf diese Sache sehr mitteilungsfreudig. Ich frage nicht danach, es wird mir mitgeteilt.
Seltsam, wie Du von Kindheit an nachgerade von (großen) Penissen verfolgt wirst
 
F

fotzenglotz

Gelöschter Benutzer
Von Kindheit an nicht. Ab 12 hab ich jedoch immer wieder sehr, sehr grosse schlaffe Glieder gesehen. Leider darf man ja sowas nicht fototechnisch dokumentieren. Ich hätte es Dir und Alphatum ja gern bewiesen.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,327
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich hätte es Dir und Alphatum ja gern bewiesen.
Muss nicht sein. Es gibt ja auch Frauen, die angeblich nur Männern mit 20+ begegnen, warum also nicht Dir? Schließlich gibt es weitaus merkwürdiger Zufälle im Leben.
Wahrscheinlich hast Du ein schlechtes Karma oder eine böse Fee stand an Deiner Wiege
Von Kindheit an nicht. Ab 12 hab ich jedoch immer wieder sehr, sehr grosse schlaffe Glieder gesehen
Na das würde ich durchaus noch als Kind bezeichnen
 
Oben Unten