Großer und kleiner Penis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Fu 81, 24 Juli 2020.

  1. Fu 81

    Fu 81 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    22.07.2020
    Zuletzt hier:
    02.08.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    100
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    Als neuer in dieser Runde, habe ich viele Beiträge hier gelesen habe mir sehr viele Bilder angeschaut und war von der einen Seite sehr begeistert und von der anderen verwundert.
    Ich weiß selber das ich einen kleinen Penis habe und auch kleine Hoden, aber es passt zusammen und ich bin bis jetzt auch sehr gut damit zurecht gekommen (Steif 14×4cm).
    Hier in der Galerie sehe ich aber 90% nur riesige Lümmel mit dicken Hoden und langen großen Säcken. Ich bin begeistert wenn ich gepflegte rasierte schön geformte Penisse sehe, aber frage mich was habe ich falsch gemacht das meiner nicht so ist?
    Was findet ihr erotischer und interessanter, Groß Mittel oder klein?
     
    #1
    Boymann, Loverboy und Hart gefällt das.
  2. bergelmir

    bergelmir PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    07.02.2017
    Zuletzt hier:
    03.08.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    285
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Nun ja, deiner ist eher durchschnittlich, nicht klein.
    Aber hier gibt es zwei Dinge, die das Bild verzerren: Wer unzufrieden ist, stellt eher keine Bilder hier rein. Und wir sind alle hier, weil wir mehr wollen als wir haben.

    Und zur anderen Frage: Groß finde ich interessanter.
     
    #2
    Loverboy, Schwanzuslongus, Hart und 2 anderen gefällt das.
  3. Fu 81

    Fu 81 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    22.07.2020
    Zuletzt hier:
    02.08.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    100
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    Ich selber finde sie auch interessanter, aber hoffe das die kleineren auch eine Chance bekommen
     
    #3
    Madcock, bergelmir, Loverboy und 3 anderen gefällt das.
  4. Pegasus

    Pegasus PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.05.2020
    Zuletzt hier:
    02.08.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    600
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,6 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Du musst nicht frustriert sein. Es gibt hier Bilder welche die direkte "Wahrheit" widerspiegeln und dann eben die "aufpolierten". Sieh es wie beim Kauf eines Gebrautwaagens. Die Karossere wird poliert und das Scheckheft ist "bedauerlicherweise" lückenhaft.
    Leider wird hier das Thema "ehrliche Schlaffbilder" von einigen nicht ganz so ernst genommen. Anderere jedoch, mir fallen gerade spontan @Enzo oder @Hart (den ich sehr estimiere) ein, posten hier ehrliche Bilder. Im Grunde sehr schade wenn hier nicht ehrlich gepostet wird. Denn das geht sehr am Ziel der Gemeinschaft hier vorbei.
    Ein gutes "Produkt" benötigt keine bunte Verpackung. ;)

    @Fu 81 Für das, was Dir unten gewachsen ist kannst Du nichts. Was solltest Du also falsch gemacht haben? Sei nicht so streng mit Dir selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2020
    #4
  5. Hanauer

    Hanauer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    01.08.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,804
    Punkte für Erfolge:
    1,470
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Das ist kein kleiner Penis. Eher über dem Durchschnitt.
    Nichts.
    Ausser dass du früher mit PE hättest anfangen sollen ;)
    Wie @bergelmir und @Pegasus schon sagten, die Galerie ist kein representativer Durchschnitt, sondern es werden vorwiegend nur Bilder von Prachtexemplaren gepostet, und dann noch aus vorteilhaften Perspektiven...der gleiche Verzerrungseffekt wie bei Pornofilmen, die Herren dort sind ja auch nur deshalb erfolgreich durchs Casting gekommen, weil sie einen eher großen Penis haben, also ist auch dort kein Durchschittspenis zu erwarten, und eine gute Kameraführung holt optisch noch ein paar Zentimeter raus.

    Ich finde einen mittleren Penis, bei dem die Proportionen stimmen, schöner als einen Riesenprügel, der zwar groß ist aber plump aussieht. Erotischer ist so ein Penis in der Regel auch, denn ich finde, es hat wenig mit Erotik zu tun, wenn eine Frau von einem Riesenschwanz wie ein Spanferkel aufgespießt wird...aber das ist nur meine Meinung, andere mögen das vielleicht.
     
    #5
  6. Sportsack

    Sportsack PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    16.08.2019
    Zuletzt hier:
    03.08.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    200
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,2 cm
    Ein 14cm Penis ist nicht klein! Für den Oralverkehr sind solche Exemplare viel besser und welcher Mann wird nicht gerne oral verwöhnt?
     
    #6
  7. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    02.08.2020
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1,792
    Zustimmungen:
    2,816
    Punkte für Erfolge:
    6,530
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    !4x4 ist normal.
    Damit kann man viel Lust haben.
    Viele Frauen ist diese Größe lieber
    wie ein sehr großer Penis.
     
    #7
    Madcock, Schwanzuslongus und Fu 81 gefällt das.
  8. Madcock

    Madcock PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    10.12.2019
    Zuletzt hier:
    03.08.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1,815
    Punkte für Erfolge:
    1,100
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    197 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    Was finde ich erotischer? Auf jeden Fall einen schönen, strammen und hübsch geformten Penis mit 14cm als eine riesige Gurke, die ungepflegt und unförmig daherkommt..... obwohl jeder Penis unabhängig von der Größe seinen eigenen Reiz hat.....
     
    #8
    Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hat jemand schon von Primal Grow pro gehört? Es soll anscheinend den Penis vergrößern... PE-relevante Supplemente und Medikamente 17 Juli 2020
Pumpen vergrößert die Penishaut-Dehnbarkeit ?! Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 1 Apr. 2020
Größeres Rotorblatt Trainingsberichte 24 März 2020
aus groß wird größer Trainingsberichte 30 Aug. 2019
Speziell Penisverdickung und Eichelvergrößerung Einsteiger und Neuankömmlinge 6 Mai 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden