BIETE Großer Ausverkauf: PF, PM, AndroPenis, Ballstretcher, Bathmate X40

Minze

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
21.03.2017
Themen
4
Beiträge
28
Reaktionspunkte
63
Punkte
56
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
BPEL
16,9 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
Wie der Titel bereits verrät verkaufe ich alle meine Sachen. Ich habe nun endlich eine Partnerin gefunden, mit der es was Längerfristiges ist und naja ihr gefällt die Größe so ganz gut und da verbringen wir die Zeit anders :)
Weil ich die Sachen auch nicht zu Hause horten will, verkaufe ich alles.

Anbieten zu ich folgende Sachen:

- Phallosan Forte: Anfang des Jahren gekauft und 2 mal zum Stretchen als Hilfe benutzt

- PeniMaster Pro Stangenexpander: Hatte ich schonmal beschrieben, daher hier der Link dazu: BIETE - PeniMasterPro Stangenexpander

- AndroPenis: Ist ein herkömmlicher Stangenexpander mit Gummischnalle bei der Eichel

- Ballstretcher: Zum einen ein zweiteiliger Stretcher mit Gewindestangen zum auseinanderdrehen. 2x25mm hoch und Durchmesser 35 mm; die Teile können natürlich auch einzeln benutzt werden. Zum anderen einen Runden Ballstretcher. Höhe ca 15mm und Durchmesser 30mm. Habe den Runden immer vorn drangemacht, damit das anbringen der anderen besser geht und damit die Hoden vorne besser halten und nicht durchrutschen.

- Bathmate X40: Habe sie Ende Januar direkt vom Hersteller in London gekauft und ca 2 Wochen genutzt. Sie ist in transparent.

Ich habe erst mal das Thema erstellt; werde es noch detaillierter ausführen und vor allem noch Fotos hinzufügen.

Was des Preis angeht könnt ihr mir einfach einen Vorschlag machen, ich denke wenn es ein faires Angebot ist, wird man sich da schon einig. Die Sachen können versendet oder auch im Großraum Dortmund persönlich übergeben werden.

Minze
 
Zuletzt bearbeitet:

Minze

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
21.03.2017
Themen
4
Beiträge
28
Reaktionspunkte
63
Punkte
56
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
BPEL
16,9 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
So nun auch einige Bilder dazu. Bei anderen Bildern oder Fragen, schreibt mich einfach an.
Der FP ist vom 21.03.17 und hat noch 4 weitere Kondome in verschiedenen Größen.
Der PM wurde vor etwas mehr als einem Jahr gekauft aber nicht lange benutzt. Die Verschleißteile sind vom 23.01.17.
Der Ballstretcher mit Dreh-Radsystem ist vom 11.02.17 und der kleine runde vom 22.04.17. Den großen hab ich für den Tragekomfort etwas modifiziert, lässt sich aber auch wieder in den Ursprungszustand setzten.
Den Bathmate habe ich am 26.01.17 gekauft.
 

Anhänge

  • FP.JPG
    FP.JPG
    620.9 KB · Aufrufe: 24
  • PMP.JPG
    PMP.JPG
    134.8 KB · Aufrufe: 23
  • AP.JPG
    AP.JPG
    692.6 KB · Aufrufe: 23
  • BS.JPG
    BS.JPG
    551.8 KB · Aufrufe: 22
  • BH.JPG
    BH.JPG
    598.1 KB · Aufrufe: 23

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,675
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
WOW - Du bist ja ausgestattet
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
10,865
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Voll das Arsenal, sieht aus als meinte es jmd ernst mit seinem besten Stück!
 

Minze

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
21.03.2017
Themen
4
Beiträge
28
Reaktionspunkte
63
Punkte
56
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
BPEL
16,9 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
Haha ja wenn man einmal im Tunnel ist ne^^ allerdings muss ich auch dazu sagen, ist es schwer das richtige Gerät zu finden. Man kann ja leider nicht in den Laden gehn und sich das angucken und den Verkäufer fragen wie das Ding so ist. Schade eigentlich; denke in so einen Laden würden doch schon die ein oder anderen Leute kommen :) Ich wäre zumindest hingegangen^^
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,675
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
da würde ich auch hingehen, wenn man das mal anprobieren kann
 

Minze

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
21.03.2017
Themen
4
Beiträge
28
Reaktionspunkte
63
Punkte
56
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
BPEL
16,9 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
das thema ist geschlossen und die sachen sind weg ;)
 
Oben Unten