• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größere Eichel und Penisbuilding (1 Betrachter)

bloodymary

PEC-Kundiger
Registriert
24.11.2015
Themen
6
Beiträge
65
Reaktionen
176
Punkte
312
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hallo liebe PE-Community,

mir persönlich geht es nicht einfach nur um Größenzuwachs beim PE, sondern auch um "Penisbuilding", d.h. ich will mein Glied bis zu einem gewissen Grad formen nach meinen Wunschvorstellungen. Ähnlich wie ein Bodybuilder seinen Körper formt.

Nun ist mir klar, dass dies -wenn überhaupt- nur bis zu einem gewissen Maße möglich sein wird.

Fragen:
1.)
Hier geht es mir erstmal vor allem um die Frage inwiefern/inwieweit man seine Eichel durch PE vergrößern kann? Hat sich bei euch die Eichel mitvergrößert durch PE oder hat sich nur der Schaft vergrößert?
Gibt es Übungen oder Geräte, die mehr Fokus auf Gains in der Eichel legen?

2.) Mich würde auch die Anatomie dahinter interessieren. Leider gibt es zu dieser Rubrik noch nicht viel. Inwiefern unterscheidet sich die Eichel anatomisch vom Schaft bzw. Rest des Penis? Ist es anatomisch/physiologisch überhaupt möglich bei der Eichel nachhaltige Zuwächse zu erzielen?



Bemerkung @ BuckBall: Was hältst du davon eine neue Umfrage zu starten mit der Frage wer die Eichel durch PE signifikant gainen konnte und wer nur Gains im Schaft zu verzeichnen hat etc.
Das wäre doch mal sehr aufschlussreich. :)

Gruß

bloodymary
 
Ich möchte mal anhand von ein paar Bildern deutlich machen worum es mir geht.

Hier mal ein paar Bilder von (mehr oder weniger schlaffen) Schwänzen und unterschiedlicher Ausprägung der Eichel im Verhältnis zum Schaft.
Die Bilder sind nicht optimal ausgewählt, aber habe jetzt nichts besseres gefunden. Stellt euch einfach den ersten Schwanz etwas kürzer vor. Dann ist er mit den anderen vergleichbar bzgl. seiner Eichelform und ihr versteht was ich meine.

Also das 1. Bild zeigt eine in Relation zum Schaft eher kleinere Eichel. Beim 2. Bild ist die Eichel dicker und voller. Und beim 3. Bild ist es noch extreme, da ist die Eichel deutlich vom Schaft separiert und der Eichelkranz mit Abstand die breiteste Stelle.

Achtung, mir geht es hier jetzt um die Form des Penis und weniger um die Größe. (Schon klar, dass der Erste ein Riesenteil da hängen hat, aber darum solls jetzt nicht gehen)

Mein Penis ist zur Zeit eher so wie der auf dem 1. Bild. Also die Eichel ist nicht so dominant, sondern eher der Schaft.
(wobei er bei mir im erigierten Zustand so ähnlich aussieht, im schlaffen Zustand ist er deutlich kleiner , haha :D)

Mein Ziel ist es nun vom 1. Bild zum 2. Bild zu kommen. Also die Eichel soll etwas dicker und voller sein und der Eichelkranz ein wenig breiter.
Letzteres wäre auch sehr vorteilhaft damit die Vorhaut nicht immer wieder drüberrutscht, wenn man sie zurückzieht.

Ich denke von 1. zu 3. kommt man nicht. Da sind die Unterschiede auf jeden Fall zu groß.
Aber was glaubt ihr, kann man von der 1. Penis-Form zu 2. Penis-Form kommen? (ohne Beachtung der absoluten Länge/Größe des Penis, sondern jetzt nur im Bezug auf die Form der Eichel)

Hat vielleicht sogar jemand von euch seine Eichel von 1. zu 2. transformieren können?

Mal angenommen es ist rein anatomisch möglich so eine Transformation zumindest zum Teil zu schaffen, welche Übungen, Geräte, Techniken etc. sind wohl die effektivsten, um diese Transformation zu erreichen?

Was wisst ihr über das Gewebe in der Eichel? Soll ja anders sein als im Schaft? Folgt daraus vielleicht ein anderes Training?

Welche Übungen gibt es denn mit speziellem Fokus auf die Eichel?


Ich würde mich über Ratschläge und Feedback sehr freuen. :)
 

Anhänge

  • tumblr_lwxj5mygOH1r47hf9o1_500.jpg
    tumblr_lwxj5mygOH1r47hf9o1_500.jpg
    157.4 KB · Aufrufe: 113
  • tumblr_m3gln52yo91r1dj9qo1_400.jpg
    tumblr_m3gln52yo91r1dj9qo1_400.jpg
    29.2 KB · Aufrufe: 107
  • tumblr_mlsctjzvRw1rclj67o1_1280.jpg
    tumblr_mlsctjzvRw1rclj67o1_1280.jpg
    95.4 KB · Aufrufe: 104
Eichel Pumpen. Da gibt's extra Zylinder für. Mehr kann ich dir nicht dazu sagen. Dann pumpen normal, V+ Style oder Hugh Pumping.
 
Kannst du mir vielleicht einen Link zu diesen Pumpen mit den speziellen Zylindern schicken?
Konnte jetzt auf die schnelle nichts gescheites finden.


Was hält ihr eigentlich von Mummy? Wobei man dann natürlich von der Base anfängt und bis zur Eichel hinwickelt, sodass sich das Blut dort staut.

Wieviel kann man der Eichel zutrauen beim Training? Ist die nicht empfindlicher als der Rest des Penis?
Wie können sich Verletzungen an der Eichel äußern? Ich bin mit der Eichel bisher immer vorsichtig umgegangen.
Zum Beispiel beim Jelqen bläht sie sich schon mal ordentlich auf (das wäre sozusagen mein Wunschzustand), sodass ich schon fast Angst kriege, dass sie platzen könnte oder so. :O
 
Bist du beschnitten?

Nee, sorry. Keinen Link parat. Hab ich selber nur mal gelesen. Sollte es das nicht geben, bauste dir genau den passenden ;)
 
Ich kann mir auch vorstellen, das man beim clampen auch die Eichel speziell angehen kann.
Heißt du legst ganz normal eine clamp an der base an und dann nochmal zusätzlich eine unterhalb der Eichel.
Ich experimentiere da grad genau mit diesem Thema rum und meine das es schon sehr auf die Eichel fokussiert.
Aber das ist schon ne heftige Angelegenheit. Bitte aufpassen!
 
ich benutz nebenbei den pfallosan seit 11 Monaten die eichel ist durch den Vakuum definitiv grösser geworden aber nicht so wie bild 2 aber es macht sich bemerkbar die eichel quillt stark auf beim benutzen umso sterker die Zugspannung das Vakuum und die dauer.und einen guten stretsch hat man auch.die eichel kann mann damit auch gut pumpen
 
Bist du beschnitten?

Nein, nicht beschnitten. Habe auch schon Fotos reingestellt in meinem Vorstellungsthread.

Ich kann mir auch vorstellen, das man beim clampen auch die Eichel speziell angehen kann.
Heißt du legst ganz normal eine clamp an der base an und dann nochmal zusätzlich eine unterhalb der Eichel.
Ich experimentiere da grad genau mit diesem Thema rum und meine das es schon sehr auf die Eichel fokussiert.
Aber das ist schon ne heftige Angelegenheit. Bitte aufpassen!

Hmmm okay. Danke. Mit Clampen habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Ich besitze zwar ein paar Ringe, aber die sind für diesen Zweck nicht geeignet.
Ich denke ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, aber noch nicht jetzt, sondern in 1-2 Monaten, wenn mein Penis sich schon ein wenig an das Training gewöhnt hat und ein paar zusätzliche Reize besser vertragen kann.


ich benutz nebenbei den pfallosan seit 11 Monaten die eichel ist durch den Vakuum definitiv grösser geworden aber nicht so wie bild 2 aber es macht sich bemerkbar die eichel quillt stark auf beim benutzen umso sterker die Zugspannung das Vakuum und die dauer.und einen guten stretsch hat man auch.die eichel kann mann damit auch gut pumpen

Danke. Das ist sehr interessant. Ich besitze ja auch den Phallosan. Habe natürlich bemerkt, dass die Eichel sich durch das Vakuum vergrößert, allerdings hält dieser Effekt bei mir nur so lange ich den Phallo auch trage. Sobald ich den abnehme und das Vakuum weg ist, schrumpft die Eichel sehr schnell wieder auf die Normalgröße zurück.
Ehrlich gesagt hatte ich diesen Gedanken der Eichelvergrößerung durch Phallosan auch schon: Habe ihn dann aber aufgegeben, weil ich mir dachte, dass das Vakuum zu scwach ist, um da in der Richtung etwas zu bewirken. Allerdings kann es ja sein, dass ein schwaches Vakuum gepaart mit einer langen Tragedauer den gewünschten Effekt bringt.

So wie ich dich verstehe soll die Eichel aber auch nachhaltig dadurch wachsen. Kannst du mir sagen wie lange es ungefähr gedauert hat bis du da einen Unterschied feststellen konntest?
Wie viele Stunden am Tag trägst du den Phallo? Wieviel Tage die Woche? Wie lange im Stück?
Welche Saugglocke verwendest du und nimmst du eine möglichst kleine, wo die Eichel dann gerade so reinpasst oder nimmst du eher eine größere Saugglocke, sodass auch nach Erzeugung des Vakuums noch ein wenig Platz ist?

Sorry, Fragen über Fragen. Ich hoffe, ich überfordere dich damit jetzt nicht. Haha. :D
Aber interessiert mich auf jeden Fall. Wäre auf jeden Fall ein super Anfang für mich, wenn ich mit dem Phallo da was bezwecken kann, da ich ihn ja schon besitze. :)
 
ja schrumpfen tut die eichel immer nach dem gebrauch aber in der tragedauer wird sie sehr schwer gedehnt trug den phallo 8 bis 12 stunden am tag in den ersten 6 Monaten 7 mal die Woche danach 6 mal die Woche.naja wann man mal etwas merkt würde sagen 6 Monaten etwas.wie gesagt trage es 11 Monaten und man merkt die Differenz zum treningsbeginn es ist kreine grosse verenderung aber sie ist sichtbar grösser mann merkt halt dass die eichel dicker als früher war.trage die mittlere glocke im Moment aber nur 1,5 st da ich viel henge.und das wakuum ist nicht schwach es ist sehr stark zbl als anfenger nach ca 3 Monaten habe ich 7 mal auf die pumpe gedrücht ung im roten Bereich gehengt dicke eichel stark expandier weil wasserverlust und zur Belohnung eine saftige Wasserblase .mitlerweile passirt das nicht aber auch nur weil die eichel sich drann gewöhnt. um so sterker die Zugspannung eingestellt ist desto höher muss der vacuum sein um den penis in der glocke zu halten die kreft auf der eichelspitze sind stark meine eichelspitz hat sich verendert sie ist etwas eben spitziger geworden und die farbe der eichelspitzel ist auch etwas ninimal dunkler geworden wo eben die krefte zihen.gehs langsam an hast zeit und steigere über die Monaten langsam die Zugspannung an
 
benutze seit geraumer zeit immer wieder mal die grosse Phallo-Glocke
und meine Eichel wird in der Erektion eindeutig grösser als früher.
 
Schade das hier kaum einer was zu geschrieben hat, denn das würde mich auch sehr interessieren.
 
Bei mir ist durch das Jahrelange pumpen, die ganze Keule gewachsen, und auch der Nyllenkopp.
Du mußt beim High Jelqen langsam hochfahren, kegeln und vor der Spitze extra 2-3 Sekunden läbger gestaut halten.
Ebenso glaube ich, das melken auch auf die Penisspitze geht.

Grüße...Palle

Von der oben gezeigten Pumpe, bin ich nicht überzeugt.
 
Bei mir ist durch das Jahrelange pumpen, die ganze Keule gewachsen, und auch der Nyllenkopp.
Du mußt beim High Jelqen langsam hochfahren, kegeln und vor der Spitze extra 2-3 Sekunden läbger gestaut halten.
Ebenso glaube ich, das melken auch auf die Penisspitze geht.

Interessant, danke für die Tipps. Hast du als erfahrener Pumper schonmal so eine Pumpe gesehen oder sogar benutzt?

DK LAPD Mushroom cylinder-52050
 
Nein, aber sieht doch schon besser aus, wie die erste.
 
@Palle, schönes Wochende. Ich werde jetzt ne Runde vögeln :popp:
 
Ok, wünsche auch ein schönes Wochenende, @pascal1980 .
Und schieb einen Gruß von mir mit rein.
Lasse dir auch vollkommen freie Hand, in welches Loch der Gruß überbracht wird.

Grüße...Palle
 
Bei mir ist durch das Jahrelange pumpen, die ganze Keule gewachsen, und auch der Nyllenkopp.
Du mußt beim High Jelqen langsam hochfahren, kegeln und vor der Spitze extra 2-3 Sekunden läbger gestaut halten.
Ebenso glaube ich, das melken auch auf die Penisspitze geht.

Grüße...Palle

Von der oben gezeigten Pumpe, bin ich nicht überzeugt.

Hört sich interessant an ...

Also kann es sein das wenn man die penispumpe öfter nutzt die Eichel such mit wächst ??
 
Ja natürlich wächst die Eichel mit.
Sobald irgendwas wächst, kommt alles andere nach.
Beim Jelqen, High den Griff vor der Eichel etwas länger halten, das macht die Eichel dicker.

Ob ein Eichel CR was bringt, weiß ich nicht, sollte mal einer ausprobieren.

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten