bloodymary
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 177
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 19,5 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 10,5 cm
Bist du beschnitten?
Ich kann mir auch vorstellen, das man beim clampen auch die Eichel speziell angehen kann.
Heißt du legst ganz normal eine clamp an der base an und dann nochmal zusätzlich eine unterhalb der Eichel.
Ich experimentiere da grad genau mit diesem Thema rum und meine das es schon sehr auf die Eichel fokussiert.
Aber das ist schon ne heftige Angelegenheit. Bitte aufpassen!
ich benutz nebenbei den pfallosan seit 11 Monaten die eichel ist durch den Vakuum definitiv grösser geworden aber nicht so wie bild 2 aber es macht sich bemerkbar die eichel quillt stark auf beim benutzen umso sterker die Zugspannung das Vakuum und die dauer.und einen guten stretsch hat man auch.die eichel kann mann damit auch gut pumpen
Bei mir ist durch das Jahrelange pumpen, die ganze Keule gewachsen, und auch der Nyllenkopp.
Du mußt beim High Jelqen langsam hochfahren, kegeln und vor der Spitze extra 2-3 Sekunden läbger gestaut halten.
Ebenso glaube ich, das melken auch auf die Penisspitze geht.
Bei mir ist durch das Jahrelange pumpen, die ganze Keule gewachsen, und auch der Nyllenkopp.
Du mußt beim High Jelqen langsam hochfahren, kegeln und vor der Spitze extra 2-3 Sekunden läbger gestaut halten.
Ebenso glaube ich, das melken auch auf die Penisspitze geht.
Grüße...Palle
Von der oben gezeigten Pumpe, bin ich nicht überzeugt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?