• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Griphilfen: Was habt ihr probiert? Was könnt ihr empfehlen? (1 Betrachter)

Ich bin mit Klopapier sehr zufrieden. 1 oder 2 Blatt reichen für eine 15 Minütige Stretcheinheit aus und was Kosten und Müll angeht, ist das nicht erwähnenswert.
 
Ich bin durch Zufall auf eine etwas ausgefallene Griphilfe gekommen (aber bitte nicht lachen!), die gleichzeitig - ja wie soll ich sagen - auch "gesund" ist...:

Neulich habe ich mir kurz vor dem Zubettgehen noch eine Orange gegönnt. Ich schäle sie immer mit den Händen, wodurch der herbe Schalensaft sich auch gut über die Finger verbreitet. Meistens habe ich dann ein Küchentuch dabei, an dem ich den überschüssigen Saft abwische, damit die Sauerei nicht zu groß wird. Danach habe ich vergessen, mir die Hände zu waschen, sodass die Haut sich nicht unbedingt klebrig, aber etwas rau anfühlte. Als ich unter der Bettdecke lag, fing ich an, mein Stealth-Stretching durchzuführen, und siehe da, ich hatte einen perfekten Grip! Der war sogar so gut, dass ich meinen Penis an der Eichelgrenze nicht so stark zusammenquetschen musste wie sonst; ein relativ leichter Griff genügte.

Probiert es mal aus; der Pimmel riecht danach auch besser :rolleyes: und ihr tut vorher noch was für Eure Vitamin-C-Versorgung...:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten