• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gokus Training (1 Betrachter)

Goku

PEC-Neuling
Registriert
02.11.2023
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
22
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin chicos,

freue mich euch gefunden zu haben. Ich bin hier auf euch gestoßen da ich Hilfe und Fachwissen brauch.
Zu mir bin 23, geh regelmäßig ins gym (wiege 83 Kilo auf 181) und hab einmal selber PE betrieben aber das auch nur ganz kurz.

Also und zwar will ich hauptsächlich nur dicke gainen bzw. ganz hauptsächlich die untere Seite. Der ist breit aber halt flach das is das Ding.
Zu mein Werten:
NBPEL 17,2cm
BPEL 18,5cm
EG 14,2cm Umfang und 5cm breit

15,71cm wäre der in der Theorie wenn das ein Kreis wär aber das geht natürlich nicht keiner ist rund das ist mir klar aber ich glaub ihr wisst ungefähr was ich meine.
Die Länge ist top, wenn durchs Training noch ein halber Zentimeter hinzukommt why not is geil.
Das Training kann ich nur morgens durchführen da hab ich am besten Zeit für.

Ich bedank mich schon mal im Voraus :)

Euer Goku
 
Die Anleitung dafür ist bei der Übersicht sehr sehr schön formuliert, besser als ich es selbst könnte
Klick Dich einfach ein wenig durch. Ich habe selbst mit jelqen und pumpen leider nur wenig Erfahrung, bin eher der stretching-Typ.
 
Hab mich da mal reingelesen und ist perfekt beschrieben. Das einzige was ich mich frage ist ob es dann reicht normale jelqs zu machen oder es noch Übungen gibt die speziell die Unterseite trainieren. Aber wenn normale jelqs gleich alles trainieren ist ja top
 
Rein nach der Anatomie wird man wahrscheinlich die Schwellkörper nicht nur an der Unterseite trainieren können. Der Druck verteilt sich ja gleichmäßig. Aber vielleicht hat einer aus der Community noch ne tolle Idee.....
 
Hi @Goku, Du hast auf jeden Fall schon ´mal ne ordentliche Grundausstattung.
Gezielt nur bestimmte Bereich am Penis mit Übungen zu trainieren ist schwierig. Es hat immer irgendwie alles Einfluss auf die Gesamtheit.
Ich selbst "pumpe und jelque" ausschließlich. Bei mir hat es zum allgemeinen Wohlbefinden und auch etwas Wachstum beigetragen.
Viel Erfolg und Spaß hier!
 
Danke für die Rückmeldungen. Darf ich fragen wie euer jelq Training abläuft bzw. wie lange ihr das macht und vielleicht auch ob schon Wachstum im Umfang war?
 
Danke für die Rückmeldungen. Darf ich fragen wie euer jelq Training abläuft bzw. wie lange ihr das macht und vielleicht auch ob schon Wachstum im Umfang war?
3-4 mal die Woche:
- 2 min Aufwärmen (Penis leicht massieren vor E-Heizung)
- einölen mit einem Kokosöl
- 5 min in die Pumpe (nicht voll Anschlag, nur so dass Er angedickt ist)
- jelquen
- 10 min pumpen (so weit wie es geht - soll schon etwas spannen, aber nie schmerzen)
- jelquen und massieren
- 5 min pumpen
- jelquen und massieren - mögliche leichte Schwellungen ausmassieren

im HomeOffice lasse ich Ihn manchmal danach 10min halb angedickt in der Pumpe,
einfach weil es ein gutes Gefühl ist und damit dieser Zustand längere Zeit aufrecht gehalten wird.

Die Erfolge siehst Du in meiner Tabelle.
Es gilt immer: Nicht bei jedem geht das gleich - Immer eher etwas weniger machen - nie übertreiben

Info: Als ich vor Jahren anfing, hatte ich nach dem Pumpen immer Schwellungen, die im Laufe des Tages
dann weggegangen sind. Heute habe ich die nicht mehr.
 
3-4 mal die Woche:
- 2 min Aufwärmen (Penis leicht massieren vor E-Heizung)
- einölen mit einem Kokosöl
- 5 min in die Pumpe (nicht voll Anschlag, nur so dass Er angedickt ist)
- jelquen
- 10 min pumpen (so weit wie es geht - soll schon etwas spannen, aber nie schmerzen)
- jelquen und massieren
- 5 min pumpen
- jelquen und massieren - mögliche leichte Schwellungen ausmassieren

im HomeOffice lasse ich Ihn manchmal danach 10min halb angedickt in der Pumpe,
einfach weil es ein gutes Gefühl ist und damit dieser Zustand längere Zeit aufrecht gehalten wird.

Die Erfolge siehst Du in meiner Tabelle.
Es gilt immer: Nicht bei jedem geht das gleich - Immer eher etwas weniger machen - nie übertreiben

Info: Als ich vor Jahren anfing, hatte ich nach dem Pumpen immer Schwellungen, die im Laufe des Tages
dann weggegangen sind. Heute habe ich die nicht mehr.
Oha krass nicht schlecht, danke.
 
Guten Morgen, nach ein paar jelqs die ich jetzt hinter mir hab, frag ich mich ob ich nur einen Griff brauche? Ich hab mal hier gelesen, dass einer ein back ok und front ok griff macht.
Als ich nämlich gestern mal die Hand eingedreht hab, hatte ich ein neuen angenehmen Druck an der Unterseite. Den hatte ich bei den jelqs die ich sonst gemacht hatte nicht.
 
Das ist wohl Geschmackssache, ob du Front OK oder Back OK nimmst. Mit Back OK kann man in der Regel an der Base tiefer ansetzen.
 
Guten Morgen, nach ein paar jelqs die ich jetzt hinter mir hab, frag ich mich ob ich nur einen Griff brauche? Ich hab mal hier gelesen, dass einer ein back ok und front ok griff macht.
Als ich nämlich gestern mal die Hand eingedreht hab, hatte ich ein neuen angenehmen Druck an der Unterseite. Den hatte ich bei den jelqs die ich sonst gemacht hatte nicht.
Wechsle den Griff doch während einer Session ab....mal Back, mal Front, mal links, mal rechts. So mache ich das auch. Entlastet die Hände enorm.
 
Wechsle den Griff doch während einer Session ab....mal Back, mal Front, mal links, mal rechts. So mache ich das auch. Entlastet die Hände enorm.
Ich hab tatsächlich eine leichte Linkskurve. Ist es da ratsam nur in die entgegengesetzte Richtung zu jelqen?
 
Moin Leuds, ist es normal dass man ein „Muskelkater“ bekommen kann? Ich glaub ich hab zu doll trainiert und der fühlt sich seit paar Tagen taub an und es kommt auch schlecht Blut rein wenn ich erigiert bin. Hoffe jemand kann helfen.
 
Ich hab den jetzt mal in Ruhe gelassen und mach das auch noch bisschen länger. Ich hab aber eine Frage bzw. kennt jemand das Gefühl dass bei einer Erektion nur ein Schwellkörper voll mit Blut ist und der andere nur so semi? Liegt das nur an der EQ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten