• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gleitcreme ! (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ich selbst benutze beim Sex zur Gleitfähigkeit Spucke!
Das ist reine Natur!
Meine Frau ist auch dafür!
Doch bei dieser Gleitcreme von Amazon ist etwas anders!
Die Verpackung ist ein Dildo mit stark hervorgehobenen
Adern.
Den benutzen wir jetzt beim Vorspiel,
siehe Fotos!
 

Anhänge

  • 20221003_090606.jpg
    20221003_090606.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 16
  • 20221003_090621.jpg
    20221003_090621.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 16
  • 20221003_090655.jpg
    20221003_090655.jpg
    610.8 KB · Aufrufe: 16
Ich habe zu meinem Pumpset eine wasserbasierte Gleitcreme bekommen. Ich habe mit dem Zeug mein Penis eingeglitscht und ich bekomme meinen Penis auch damit durch die Sleeve. Ich habe aber bemerkt, dass das Zeug später klebrig wird. Was würde das beim Sex bedeuten GV+AV wenn es klebrig wird?
Hat das jemand schon ausprobiert?
 
Ich nehme meistens gefrorenes sperma als gleitgel
Was auch ziemlich geil immer bei meinem gegenüber ankommt und die meisten noch mehr geil macht..
 
Ich bevorzuge Jojobaöl da das recht natürlich ist und auch noch pflegt.
 
bringt Gleitgel, Jojobaöl usw. überhaupt irgendetwas, wenn meine Frau, durch meine Leckkünste, immer feucht genug war?
 
Ich schwöre auf Silikongleigel bei AV. Wird nicht klebrig/pamoig wie die wasserbasierten Gele.
Eigentlich fragte ich, da das Gel klebrig wird und das es nach ner Zeit dadurch evtl. mehr reibung erzeugen könnte.
 
Ich nehme meistens gefrorenes sperma als gleitgel
Was auch ziemlich geil immer bei meinem gegenüber ankommt und die meisten noch mehr geil macht..
Sehr geil, hab ich auch mal gemacht. Cum gesammelt, eingefroren und dann als Gleitgel zum wichsen genutzt. Die ganze Bude hat nach Sperma-Fabrik gerochen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zu meinem Pumpset eine wasserbasierte Gleitcreme bekommen. Ich habe mit dem Zeug mein Penis eingeglitscht und ich bekomme meinen Penis auch damit durch die Sleeve. Ich habe aber bemerkt, dass das Zeug später klebrig wird. Was würde das beim Sex bedeuten GV+AV wenn es klebrig wird?
Hat das jemand schon ausprobiert?
<In der Tat wird das dann doof.
Diese wasserbasierten Gele halten nicht lange vor.
 
bringt Gleitgel, Jojobaöl usw. überhaupt irgendetwas, wenn meine Frau, durch meine Leckkünste, immer feucht genug war?
Mein Reden, wenn die Frau WIRKLICH will, dann läuft es nur so aus Ihr raus. Sowohl etwas sehr Flüssiges, als auch etwas Schleimiges. Vielleicht hört das auch mit dem Alter etwas auf...
Aber wenn sie nur denkt: "Ich lass mal den Alten ran, damit er Ruhe gibt", dann knirscht es. Und dann hilft flüssigkeitsbasiertes Gel auch nur sehr bedingt.
Meine Erfahrung.
 
Es geht hier um Gleitgel und nicht um eure Tiefkühlexperimente, Herrgott! Für eure Fetische nutzt bitte andere Foren…
 
Mein Reden, wenn die Frau WIRKLICH will, dann läuft es nur so aus Ihr raus.
Ich äußere mich nur selten zu irgendwelchen Behauptungen, aber das hier ist kompletter Blödsinn.
Mit wie viel zigtausend Frauen hast Du es denn schon zu tun gehabt, dass Du ein so pauschales Urteil fällst? Und wenn der Mann WIRKLICH will hat er zu jeder Tages- und Nachtzeit eine riesige Erektion und schießt sein Sperma literweise und meterweit in alle Richtungen?
 
Ich kann von DM das Gleitgel von "chaps" empfehlen, sind 200 ml für knapp 6 Euro. Finde ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch am besten. Außerdem ist es gut abwaschbar und hinterlässt auf Textilien keine häßlichen Flecken.
 
Ich äußere mich nur selten zu irgendwelchen Behauptungen, aber das hier ist kompletter Blödsinn.
Mit wie viel zigtausend Frauen hast Du es denn schon zu tun gehabt, dass Du ein so pauschales Urteil fällst? Und wenn der Mann WIRKLICH will hat er zu jeder Tages- und Nachtzeit eine riesige Erektion und schießt sein Sperma literweise und meterweit in alle Richtungen?

Ok, war meine Erfahrung in einem kleineren Damenkreis. Ich halte mich mit entsprechenden Äußerungen in Zukunft zurück und fokussiere mich aufs PE. Passt auch nicht unbedingt alles zum PE, was manchmal diskutiert wird, sehe ich ein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten