L
Eigentlich fragte ich, da das Gel klebrig wird und das es nach ner Zeit dadurch evtl. mehr reibung erzeugen könnte.Ich schwöre auf Silikongleigel bei AV. Wird nicht klebrig/pamoig wie die wasserbasierten Gele.
Nee, dann hast du schon Jackpot.bringt Gleitgel, Jojobaöl usw. überhaupt irgendetwas, wenn meine Frau, durch meine Leckkünste, immer feucht genug war?
Was ist mit der Hintertür?bringt Gleitgel, Jojobaöl usw. überhaupt irgendetwas, wenn meine Frau, durch meine Leckkünste, immer feucht genug war?
Sehr geil, hab ich auch mal gemacht. Cum gesammelt, eingefroren und dann als Gleitgel zum wichsen genutzt. Die ganze Bude hat nach Sperma-Fabrik gerochenIch nehme meistens gefrorenes sperma als gleitgel
Was auch ziemlich geil immer bei meinem gegenüber ankommt und die meisten noch mehr geil macht..
Da ließ sie mich nie ran, aber das ist mittlerweile egal...Was ist mit der Hintertür?
<In der Tat wird das dann doof.Ich habe zu meinem Pumpset eine wasserbasierte Gleitcreme bekommen. Ich habe mit dem Zeug mein Penis eingeglitscht und ich bekomme meinen Penis auch damit durch die Sleeve. Ich habe aber bemerkt, dass das Zeug später klebrig wird. Was würde das beim Sex bedeuten GV+AV wenn es klebrig wird?
Hat das jemand schon ausprobiert?
Mein Reden, wenn die Frau WIRKLICH will, dann läuft es nur so aus Ihr raus. Sowohl etwas sehr Flüssiges, als auch etwas Schleimiges. Vielleicht hört das auch mit dem Alter etwas auf...bringt Gleitgel, Jojobaöl usw. überhaupt irgendetwas, wenn meine Frau, durch meine Leckkünste, immer feucht genug war?
Das ist ja mal eine Idee.Ich nehme meistens gefrorenes sperma als gleitgel
Was auch ziemlich geil immer bei meinem gegenüber ankommt und die meisten noch mehr geil macht..
Ich äußere mich nur selten zu irgendwelchen Behauptungen, aber das hier ist kompletter Blödsinn.Mein Reden, wenn die Frau WIRKLICH will, dann läuft es nur so aus Ihr raus.
Ich äußere mich nur selten zu irgendwelchen Behauptungen, aber das hier ist kompletter Blödsinn.
Mit wie viel zigtausend Frauen hast Du es denn schon zu tun gehabt, dass Du ein so pauschales Urteil fällst? Und wenn der Mann WIRKLICH will hat er zu jeder Tages- und Nachtzeit eine riesige Erektion und schießt sein Sperma literweise und meterweit in alle Richtungen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?