• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gladiators Stahlschmiede (1 Betrachter)

So, ich habe bei mir rausgefunden wie es am besten klappt: Nach dem waschen Toilettenpapier (das drei- oder vierlagige) lediglich einmal komplett um die Eichel wickeln. Bisher habe ich es 3 mal gewickelt, was das rutschen wohl auslöste. Nun habe ich viel besseren Grip.
Den Trick mit der Orangenschale will ich aber demnächst auch probieren! ;)

Ich habe die ersten 2 Monate am 15.12. um, daher würde ich gerne ein bisschen das Programm intensiver gestalten.
Bisher habe ich die ersten 2 Monate so trainiert: Aufwärmen mit Infrarot Lampe und nach dem Training PC-Muskel. Ich stretche und jelque jeweils 10 Minuten mit 5 Minuten ballooning dazwischen. Ich will das stretchen und jelquen für die Monate 3 und 4 auf 12.5 Minuten hochschrauben und ballooning auf 7.5 Minuten. Korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich entschieden das Einsteigerprogramm die vollen 6 Monaten durchzuführen. Folglich bin ich am überlegen wie ich am besten die Intensität erhöhen sollte. 6 Wochen habe ich nun mit jeweils 10 Minuten stretchen und jelquen bei jeweils 4 Trainingstagen die Woche hinter mich gebracht.

Ich habe mir folgendes überlegt:

1. Die Intensität in Etappen zu steigern:

6 Wochen jeweils 12.5 Minuten
6 Wochen jeweils 15 Minuten
6 Wochen 5 Trainingstage

Oder

2. Die Intensität in kleinen Schritten zu steigern.

Dafür würde ich ab jetzt 2 Wöchentlich jeweils 1 Minute länger trainieren und dann die letzten Wochen 5 Trainingstage machen.

Macht eine dieser Vorgehensweisen mehr Sinn?

Lg,
Gladiator
 
@Gladiator8
alle Varianten klingen sehr überlegt.egal welche du wählst,der falsche weg wird es nicht sein.
ich würde zur letzten tendieren,pro woche eine minute mehr.ob du wirklich spater noch nen weiteren Trainingstag anhängen musst,würde ich dann entscheiden je navh pi's,deinem empfinden usw
greetz
achille
 
Frohe Weihnachten alle zusamen!
Ich hoffe ihr habt ein schönes Fest und lasst euch reichlich mit Gains beschenken. :xmas09:

Ich bin nun bei 12 Minuten stretchen und jelqen angekommen - mache aber Urlaubsbedingt (sind im Haus der Schwiegereltern) 10 Tage Pause. Danach geht es wieder los!
 
Hey Jungs,

nach 3 Monaten Forumabstinenz bin ich wieder zurück. Ich ärgere mich sehr wegen dieser Unterbrechung und will nicht nach Ausreden suchen.

Ich bin zuletzt im Einsteigertraining nach ca 3 Monaten und jeweils 12 Minuten stretchen/jelqen hängen geblieben. Ich fange heute von vorne an und ziehe 3 Monate durch, sodass ich das Einsteigerprogramm insgesamt 6 Monate betrieben habe.

Lg,
Gladiator
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, das ist sicher nervig :arghh: Wünsch dir beim nächsten Anlauf mehr Erfolg :thumbsup3:

Aber bei deinen Maßen besteht sicher kein Grund den Kleinen zu verstecken :popp: Falls du wieder merkst, dass es schwierig bleibt am Ball zu bleiben, mach wenigstens Ballooning oder ein paar Dutzend Dry Jelqs & Piss Pulls am Klo damit dein Penis konditioniert bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
An PeterEnis:

Würde 15 Minuten Ballooning machen
und noch 10 Minuten kegeln.
 
Ja klar, voll vergessen. Zwischen den Einheiten ballooning für 5 Minuten und am Ende immer 10 Minuten Kegeln. Thx für den Hinweis.
Ich werde alle 2 Wochen jede Übungszeit um 1 Minute erhöhen.
Sollte die Motivation jemals wieder fallen = ich werde gleich hier schreien. :)
 
Du optimierst dein Training.
Gut so!
Der Erfolg wird sich einstellen.

:doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:
 
Nach kurzer Eingewöhnung läuft das Training wieder super. Ich mache das Training abends beim fernsehen, lesen etc., es macht richtig Spaß! :)

Ich gehe bald von 10 auf 11 Minuten im stretchen und jelquen sowie von 5 auf 6 Minuten im ballooning und kegeln hoch.
 
Jetzt hat mich die Grippe erwischt... Aber wahrscheinlich kein Wunder wenn die Frau im Bett und die Kollegen auf der Arbeit alle krank sind. :-D Verdammt

Wie handhabt ihr es mit dem PE bei Krankheit? Ich persönlich würde jetzt 3-5 Tage Pause machen und erst dann wieder einsteigen.
 
Die erste Steigerung erfolgte die Woche um je 1 Minute länger pro Übung = null Problem. Ich freue mich schon auf das Fortgechrittenenprogramm! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten