Das hier mehr Politik und bösartige Agenden im Vordergrund stehen, sollte jedem bewusst sein.
M.a.W.: noch nicht einmal ignorierenEcht jetzt?
Die Diskussion bringt doch eh nix. Einfach den Quatsch nicht mitmachen.
Ende.
Du bist ja sehr optimistisch.Ja.
Aber das alles wird verschwinden und alles wird sich wieder normalisieren.
Return to Normalcy.
Oder wie es im Schlager heisst:
Alles geht vorüber, alles geht vorbei
Auf einen Dezember folgt wieder ein Mai.
Einige wenige nennen solche Entwicklungen als Errungenschaften zivilisiert oder Freiheit; glaube nicht, dass man da mit vernünftigen Argumenten was erreichen kann.
Echt ...? Das heißt ab heute kein Strapon mehr für dich....
Echt ...? Das heißt ab heute kein Strapon mehr für dich....
Der Schwachsinn wird an der Realität scheitern!Einfach nicht mitmachen!Tach,
Inspiriert von einem anderen Theead, wo wir dort schon bei Bonuslöchern angekommen sind, möchte ich gerne mal eure Meinung zu folgender Entwicklung hören:
Anhang anzeigen 167977
Meiner Meinung nach würde er noch nicht mal bei Männern irgendetwas gewinnen können. Mir tun die hübschen Damen da leid, die alle gehofft hatten, bei einem fairen Wettbewerb teil zu nehmen.
Das hier mehr Politik und bösartige Agenden im Vordergrund stehen, sollte jedem bewusst sein.
Ich kann mich auch irren; was meint ihr und warum?
Das ist das Ding an der Manipulation. Sie wird wie zu kommunistischen Zeiten per Gesetz festgelegt und hart bestraft werden, sofern du dem nicht folgst. In der UdSSR und der DDR haben auch nicht alle mitgemacht, aber keiner hat sich getraut den Mund aufzumachen. Die friedliche Revolution von damals war auch vom Westen gewollt, sonst gäbs die Mauer immer noch.Also ich sehe es eher umgekehrt. Der Schwachsinn wird sich langsam mehr und mehr durchsetzen und zum Realität im Alltag werden.
Du musst dir nur dieses Gendersternchen Thema an den Unis und Schulen anschauen. Oder Stellenausschreibungen durchlesen.
Die Westliche Gesellschaft ( und das schreibe ich bewusst so ) verweichlicht mehr und mehr.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?