• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gesunder Penis - gesunder Mann (2 Betrachter)

15.3.2024

vin inspec 945 34¡53054.jpg

Denkt an den Buddy Ball Check!
 
Zwar ist erst morgen der 15te, aber da gibt´s dann wieder die Ausreden wegen des Montagsstress`. Daher nehmt Euch heute die Zeit, beim Duschen oder in der Badewanne, wenn alles schön aufgewärmt ist, Eure Penisse und Hoden gründlich zu inspizieren und ab zu tasten. Wenn Euch Veränderungen auffallen, ab zum Arzt. Es ist nichts peinlicher daran, einem Mediziner das Glied zu zeigen, als beim Zahnarzt den Mund auf zu machen.....

0001large.2020-09-12_15-17-38.jpg.ed4feeb88854de157c352601a8eb3d35.jpg
 
Erledigt,alles 👌 🆗️, schönen Sonntag lieber Adrian 😅👍👍👍
 
müsste ich wohl auch mal wieder machen;)
 
Ich habe nächste Woche meinen jährlichen Check beim Urologen, geht schnell und problemlos!
 
Was nützt einem Mann der größte und schönste Penis, sei es ob er diesen einer glücklichen Fügung, oder seiner Ausdauer beim Training verdankt, wenn er nicht auch darauf achtet, seine Geschlechtsorgane einer regelmäßigen Selbstuntersuchung zu unterziehen? Als ich heute im Penisthread eine entsprechende Erinnerung gepostet habe, wurde ich von @MaxHardcore94 und @Little darauf hingewiesen, dass dieses Thema einen eigenen Thread verdienen würde, eine Auffassung, der ich mich gerne und von ganzem Herzen anschließe.
Ich ersuche Euch, diesen Thread auch zu themenrelevanten Diskussionen zu nützen und ggf. interessante Links (bitte immer den Jugendschutz beachten) und Erfahrungsberichte zu posten.

Wer heute noch mal unter der Dusche steht, soll gleich mal sorgfältig seine Hoden abtasten. Ab nun ist der 15. jeden Monats der Buddy Ball Check - Tag. Bleibt gesund, Jungs!
Danke für das wichtige Thema! Let’s check the balls
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten