Hallo .
Ich habe einmal über alles reflektiert bevor hier meine persönliche Meinung schreibe .
Leider gibt hier immer wieder hitzige Diskussionen unter Usern ( habe ich schon öfters gelesen)Ich hatte es auch öfters und ja gebe ich zu. Ich bin nicht frei von Fehlern und lerne auch daraus.
Mein Zugang zu den ganzen ist das ich mir mal ganz wertfrei die andere meinung anhöre und darüber nachdenke.( ruhig bleiben , ohne Vorwürfe oder gleich eine Antwort schreibe)
Für mich persönlich ist es immer besser mit der betroffenen Person diese Unstimmigkeiten oder andere Sichtweise zu besprechen( schreiben

) ich muss ja nicht gleich gut Freund sein ein normaler Umgang reicht um die Dinge normal zu diskutieren.
. Ich würde behaupten, das andere( aussenstehende )diese persönlichem Differenzen nicht verstehen um was es da jetzt geht und welche Dinge im Vorfeld passiert sind .
Ich beschäftige mich momentan mit meinen Lehrgang als als sozialbegleitung ( Diplomarbeit Thema "Konflikte bei Männern ") damit.
Ich Kann es nur von mir selbst schreiben und jeder soll nach seinem ermessen handeln doch ich persönlich finde es nicht gut egal wer jetzt etwas sagt dann wieder kontra zu geben .
Ich glaube das diese gegenseitigen Seitenhiebe diese sagen wir mal persönlichen Konflikte nur verhärten und auch verstärkt.
Ich habe das alles in meinen Diplomlehrgang gehört und gelesen.
Leben und Leben lassen und wenn man sich überhaupt nicht will kann man versuchen sich gegenseitig zu ignorieren.
Ich muss auch nicht mit dem jenigen schreiben . Wenn ich jetzt schon weiß das ich im Vorfeld mit einem User hitzige Diskussionen gab und keine entsprechende Lösung gefunden wurde die für beide akzeptabel ist dann ist es so .
Ich sage Normal meine Meinung die hat ein jeder . Ich versuche die andere zu akzeptieren Genauso wie ich gerne "hätte " das es mein Gegenüber auch " macht "
Ich schreibe bewusst die Wörter unter " ..."
Ob jetzt ein anderer auch so denkt ist wieder ein anderer Thema..
Ich denke jeder hier hat seine eigenen Interessen bezüglich PE Themen und wir sind hier alle Männer mit unterschiedlichen Erfahrungen ( egal ob negativ oder positiv wertfrei) ..
Egal ob jetzt jemand Homosexuell, bisexuell, trans oder hetero ist.
Ich denke es gibt Meinungen die aufeinander prallen .
Denkt doch mal an Mann Frau Beziehung oder auch 2 Männer oder einfach unter normalen Freundschaften oder im privaten Bereich, Vereine, Arbeitsplatz Das es auch dort diese Konflikte gibt.
Genießt den Tag und macht Dinge die euch Spaß machen.
Liebe Grüße freedomgay1980