• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gesunder Penis - gesunder Mann (8 Betrachter)

Richtig, das ist ein Thread zur Gesundheit.
Kein Bilderthread.
Und du gestaltest DEINEN Thread bitte unter Einhaltung der Forenetikette. 😉

Wie schon erwähnt, jemand der sich in den Titten- und Latexthreads aufgeilt, braucht mir nicht mit seinen Moralvorstellungen zu kommen ....

Und damit schließt sich der Kreis. Dir gehn die Argumente aus und kommst mir damit. Mein lieber Adrian, die Latexnutten, geilen mich in einem für sie existierenden Thread auf. (Du beleidigst übrigens nicht nur mich damit, sondern auch alle andere die dort Liken sowie den Threadersteller)

Wenn jemand angefangen hätte in allen Bereichen des Forums Fetisch oder Heterosexuellen Content zu posten wäre das übrigens genauso unangebracht wie bei Homosexuellen Content. Das mag dich vielleicht überraschen.

Aber das hat halt niemand gemacht, entsprechend wurde es nicht zu einem Problem.

Aber vermutlich bin ich Bilderphob. 😉

Und damit schließt sich der Kreis. Dir gehn die Argumente aus
keinesfalls
Mein lieber Adrian, die Latexnutten, geilen mich in einem für sie existierenden Thread auf. (Du beleidigst übrigens nicht nur mich damit, sondern auch alle andere die dort Liken sowie den Threadersteller)
Auch wieder eine puritanische Ansicht, dass "sich Aufgeilen" etwas Beleidigendes sein soll
Wenn jemand angefangen hätte in allen Bereichen des Forums Fetisch oder Heterosexuellen Content zu posten
Na dann mach Dir mal die Mühe und lies die Posts durch. Da geht es fast andauernd um heterosexuellen Content und zwar incl der Trainingslogs. Das finde ich aber auch in Ordnung, schließlich sind ja etwa 70% aller Männer heterosexuell
Aber vermutlich bin ich Bilderphob.
Das nicht, sonst würdest Du Dir ja nicht die Latex und Tittenbilder ansehen. Du bist halt einfach nur ein bigotter Schwulenhasser.

Wenn du das sagst, wirds stimmen mein guter,
Nimm dir mal ein Beispiel an @FreedomGay1980, der schafft es das Forum zu bereichern ohne jeden seinen Beiträge zu bebildern. Da kannst noch was von lernen.

Ich könnte Dir zahllose User nennen, an denen Du Dir ein Beispiel nehmen könntest, die trotz ihrer Heterosexualität sich nicht dazu gezwungen fühlen, jedem ihre heuchlerischen Moralvorstellungen aufzwingen zu wollen, mein Guter.

Was das ganze mit Moral zu tun, ein Forum nicht mit Offtopic-Bildern zuzumüllen, das erkläre mir doch gerne an einem anderen Sonntag, du leuchtendes Beispiel.

Was das ganze mit Moral zu tun, ein Forum nicht mit Offtopic-Bildern zuzumüllen, das erkläre mir doch gerne an einem anderen Sonntag, du leuchtendes Beispiel.
Ihr könnt ja das Fußvolk kritisieren wie ihr wollt oder müsst,haltet euch selbst aber nicht für unfehlbar. Das "leuchtende Beispiel" hat ja schon wieder was doppelzüngiges an sich.Schaltet mal einen Gang zurück und genießt das Sommerwetter.

Hallo Leute,

als ich heute morgen zum monatlichen Check aufgerufen habe, wollte ich was Gutes tun. Ich wollte einen Gesundheitsappell an alle Mitglieder hier senden. Als ich mich hier angemeldet habe, war ich begeistert von der Offenheit des Forums. Es war egal ob heterosexuell, schwul, bi oder sonst irgendetwas. Es war so, wie ich mir eine Gesellschaft vorstelle. Es war bunt, kreativ, abwechslungreich. Es war von jedem etwas dabei und das war gut so. Adrian hat sehr viel für die Vielfalt dieses Forums beigetragen. Auch wenn Manchem die Anzahl der Bilder zuviel waren. Sie waren immer ästhetisch und niemals obszön. Die Bilder zeigen hier doch auch den Mitgliedern, dass es eine gigantische Vielfalt gibt und man selbst sich dazugehörig fühlt. Wir wollen uns doch alle hier austauschen und Erfahrungen sammeln. Dabei muss einem nicht immer alles gefallen.
Was wäre das Forum, wenn nur die Trainingsberichte da wären. Ja, das ist der Ursprung, aber es gibt doch soviele Fragen drumherum und das Gesamtpaket macht dieses Forum so interessant. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann klicke ich weiter. Es muss mir nicht alles gefallen.
Ist diese Welt nicht schon verückt und einschränkend genug? Lasst uns doch hier vernünftig und friedlich miteinander umgehen. Es lebe die Vielfalt und die Kreativität. Dabei finde ich wichtig, dass sich jeder bei der eigenen Nase nimmt und überlegt, bevor er was los lässt, wie würde mir das gefallen, wenn das ein Anderer schreibt.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag

Baumstamm

Hallo @Baumstamm
als ich heute morgen zum monatlichen Check aufgerufen habe, wollte ich was Gutes tun
So sehe ich das auch. Vielen Dank.

Wir wollen uns doch alle hier austauschen und Erfahrungen sammeln.
Schau doch mal, WER hier antwortet. das sind überwiegend die Mitglieder, die schon länger hier sind und auch zum großen Teil vernünftig sind.
Dieses Forum ist schon sehr vernünftig und will an sich arbeiten, was sich auch deutlich von anderen unvernünftigen Foren unterscheidet.

Hi Baumstamm. Du kannst hier nichts dafür. Es hat sich nur eine Zeitenwende breitgemacht hier unter Usern. Hoffe das vielen neuen Usern das Licht angeht als stiller Mitleser was für neue Kräfte hier in der PE Politik am Werk sind, das traditionell und normal denkende Volk unterdrücken will . Mann wundere sich nur, warum viele alteingesessene User nach wie vor sich löschen lassen. Wobei man heute froh sein kann das die Vielfalt lebt und jeder tolleriert ist wie er ist egal ob hier ein Bild mehr oder weniger gepostet wird soll doch egal sein trotz Spielregeln. Vor der Zeitenwende hier war das noch cooler, heute wird man schon angegriffen wen man die Satzzeichen falsch setzt hier. Also bekriegt euch weiter hier. Auf einen Krieg mehr oder weniger kommt es heutzutage auch nicht mehr an. Haben wir ja überall am laufen global. Also seit froh das ihr gesund seid, das ist viel wichtiger und regt euch nicht wegen belanglosen Posts auf das früher dieses PE Forum belebte . Denke Chat gpt und das Internet tragen zu vielen Übel bei, weil viele das normale Denken verlernt haben . Schöne Grüße an die noch alteingesessenen Brüder hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo .

Ich habe einmal über alles reflektiert bevor hier meine persönliche Meinung schreibe .

Leider gibt hier immer wieder hitzige Diskussionen unter Usern ( habe ich schon öfters gelesen)Ich hatte es auch öfters und ja gebe ich zu. Ich bin nicht frei von Fehlern und lerne auch daraus.

Mein Zugang zu den ganzen ist das ich mir mal ganz wertfrei die andere meinung anhöre und darüber nachdenke.( ruhig bleiben , ohne Vorwürfe oder gleich eine Antwort schreibe)

Für mich persönlich ist es immer besser mit der betroffenen Person diese Unstimmigkeiten oder andere Sichtweise zu besprechen( schreiben ✍️) ich muss ja nicht gleich gut Freund sein ein normaler Umgang reicht um die Dinge normal zu diskutieren.
. Ich würde behaupten, das andere( aussenstehende )diese persönlichem Differenzen nicht verstehen um was es da jetzt geht und welche Dinge im Vorfeld passiert sind .

Ich beschäftige mich momentan mit meinen Lehrgang als als sozialbegleitung ( Diplomarbeit Thema "Konflikte bei Männern ") damit.

Ich Kann es nur von mir selbst schreiben und jeder soll nach seinem ermessen handeln doch ich persönlich finde es nicht gut egal wer jetzt etwas sagt dann wieder kontra zu geben .
Ich glaube das diese gegenseitigen Seitenhiebe diese sagen wir mal persönlichen Konflikte nur verhärten und auch verstärkt.
Ich habe das alles in meinen Diplomlehrgang gehört und gelesen.

Leben und Leben lassen und wenn man sich überhaupt nicht will kann man versuchen sich gegenseitig zu ignorieren.

Ich muss auch nicht mit dem jenigen schreiben . Wenn ich jetzt schon weiß das ich im Vorfeld mit einem User hitzige Diskussionen gab und keine entsprechende Lösung gefunden wurde die für beide akzeptabel ist dann ist es so .
Ich sage Normal meine Meinung die hat ein jeder . Ich versuche die andere zu akzeptieren Genauso wie ich gerne "hätte " das es mein Gegenüber auch " macht "

Ich schreibe bewusst die Wörter unter " ..."

Ob jetzt ein anderer auch so denkt ist wieder ein anderer Thema..

Ich denke jeder hier hat seine eigenen Interessen bezüglich PE Themen und wir sind hier alle Männer mit unterschiedlichen Erfahrungen ( egal ob negativ oder positiv wertfrei) ..

Egal ob jetzt jemand Homosexuell, bisexuell, trans oder hetero ist.
Ich denke es gibt Meinungen die aufeinander prallen .

Denkt doch mal an Mann Frau Beziehung oder auch 2 Männer oder einfach unter normalen Freundschaften oder im privaten Bereich, Vereine, Arbeitsplatz Das es auch dort diese Konflikte gibt.

Genießt den Tag und macht Dinge die euch Spaß machen.

Liebe Grüße freedomgay1980

Auch für die Jungen: Geht zu Vorsorge. Wenn ihr euch einmal überwunden habt zum Arzt zu gehen, ist das danach Routine und nichts besonderes mehr.
Das ist für Männer unter 45 aber keine Kassenleistung, darum gehen auch viele junge Männer nicht zur Vorsorgeuntersuchung. Was gerade bei Hodenkrebs absolut schwachsinnig ist, weil damit die Hauptrisikogruppe ausgeklammert ist.

Was die vorhergehende Diskussion angeht, empfinde ich die als total überflüssig, mitunter sehr übergriffig und wäre in einer PN-Unterhaltung sinniger gewesen.

Übrigens verleitet ein Bild in einer Zeitung mehr dazu, einen Artikel zu lesen, als wenn er nur kurz und knapp als reiner Text abgedruckt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist für Männer unter 45 aber keine Kassenleistung, darum gehen auch viele junge Männer nicht zur Vorsorgeuntersuchung. Was gerade bei Hodenkrebs absolut schwachsinnig ist, weil damit die Hauptrisikogruppe ausgeklammert ist.
Eine idiotische Regelung, die man aber umgehen kann: man äußert beim Hausarzt die Befürchtung, man hätte etwas ertastet und er wird eine Überweisung zum Facharzt ausschreiben. Der Tipp kommt übrigens von meinem Hausarzt :)

Eine idiotische Regelung, die man aber umgehen kann: man äußert beim Hausarzt die Befürchtung, man hätte etwas ertastet und er wird eine Überweisung zum Facharzt ausschreiben. Der Tipp kommt übrigens von meinem Hausarzt :)
Guter Tipp.
Danke.

Werde sowieso wieder einen Termin beim Urologen machen zwecks Untersuchung Prostata. Die sollte auch Untersucht werden. Ob alles normal ist oder nicht.
Ist auch wichtig bezüglich Veränderungen usw .

Liebe Grüße

Da ich schon ein älterer Sack bin, habe ich das leider nicht auf dem Schirm gehabt. Ich hab mich mit 39 sterilisieren lassen und bin danach regelmäßig zu Untersuchung gegangen. Hab mir da wegen der Abrechnung nie Gedanken gemacht und hab auch nie etwas bezahlt. Ich weiß nicht wie der Arzt das abgerechnet hat. Aber du hast recht, das ist ein absoluter Schwachsinn.

Das ist ein toller Tip. Also Jungs wir können doch was voneinander lernen. Genauso stelle ich mir das hier vor. Ein toller Austausch unter Männern ( Frauen, wenn welche da sind und alle Anderen )

Übrigens verleitet ein Bild in einer Zeitung mehr dazu, einen Artikel zu lesen, als wenn er nur kurz und knapp als reiner Text abgedruckt wurde.
Bin auch ein visueller Mensch und bleibe an Bildern eher hängen als an Texten.

Ach herje, ein Bild von @adrian61 gepostet und alle gehen steil. Ganz großes Kino.

Leben und leben lassen. Wegen dem Bild wird es keine Schwulenbar hier, genau so, wie es von ein paar schönen Brüsten kein Bordell wird.

Solange sich alles im Rahmen hält und es nicht Ausmaße wie früher annimmt, wo wir täglich teils gefühlt 50 Pimmelbilder in mehreren Threads bewundern durften, so what...

Nächsten Monat postet Adrian dann eben ein Bild einer attraktiven Dame, die die Untersuchung vornimmt.

Ach herje, ein Bild von @adrian61 gepostet und alle gehen steil. Ganz großes Kino.

Leben und leben lassen. Wegen dem Bild wird es keine Schwulenbar hier, genau so, wie es von ein paar schönen Brüsten kein Bordell wird.

Solange sich alles im Rahmen hält und es nicht Ausmaße wie früher annimmt, wo wir täglich teils gefühlt 50 Pimmelbilder in mehreren Threads bewundern durften, so what...

Nächsten Monat postet Adrian dann eben ein Bild einer attraktiven Dame, die die Untersuchung vornimmt.
;)
Gute Einstellung.
Danke 👍
Du sagst es und bringst es auf den Punkt.

Zuletzt bearbeitet: