• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Geschmack von Sperma (3 Betrachter)

Als ich früher gelenkiger war, habe ich meine Eichel in den Mund genommen und mir in den Mund gespritzt. Das war das einzige Mal. Es schmeckte mir zu salzig.
 
Eine ex von mir hat das auch ein paar Mal probiert fand das scheinbar lustig der hab ich dann ganz schnell was anderes erzählt
 
Ich glaube man muss das schon selber mögen. Nur dann kann man das auch genießen. Und schmecken sollte es dann auch einigermaßen. Wenn man(n) wie eine Jauchegrube schmeckt nützt alles wollen nichts. Aber ohne eine generelle Geilheit wird das wohl auch nicht funktionieren.
Es sei denn man ist extremst devot und lässt sich gerne dazu benutzen.
Was aber vielleicht auch schon wieder geil ist
 
Ja, grundsätzlich muss es einem gefallen. Schon der bloße Gedanke daran sollte (angenehme) Gefühle in einem auslösen.

Bei mir ist das nicht so, denn allein der Gedanke daran regt mich auf. So sehr, dass ich, wenn ich mich selbst besaufe, schnell versuche, mich sauber zu machen, weil mich allein der Geruch anwidert (und es ist nicht so, dass es schlecht schmeckt oder riecht, es riecht und schmeckt einfach nach Sperma), aber ich weiß nicht, es ekelt mich einfach an.

Allerdings habe ich meiner Frau kürzlich gesagt, dass ich das Verlangen habe, ihr ins Gesicht und auf die Brüste zu spritzen, und ja, ich weiß, das ist ein bisschen Doppelmoral, aber was soll ich sagen ... vielleicht bin ich verrückt, hahahahaha.
 
Gut das wir Menschen so verschieden sind. Der eine mags, der andere nicht, das ist ja auch völlig ok.
Habe früher auch so gedacht und auch gehandelt. Auch wenn der Wunsch da war mich selber zu probieren hat es nicht geklappt. Dann kamen die Zewatücher zum Einsatz und später hab ich mich dann wieder geärgert es in der Tonne entsorgt zu haben
Zum Glück hab ich es geschafft und freue mich jedesmal wenn ich mich schmecken darf. Morgen wird es dann wieder soweit sein
 
Man tut was man kann….
Aber Danke und Danke für dieses sehr interessante Forum
 
Zugegeben . . . ich habe mein Vorsaft und Sperma schon probiert. Das war zum einen aus geiler Neugier und zum anderen aus geilem Nutzen, um den Saft von den Fingern zu bekommen. Es schmeckt leicht salzig und sonst eigentlich nach nichts, was nicht heißen soll dass es so lecker ist, dass ich es becherweise trinken muss.
 
Ich konnte dem ewig überhaupt nichts abgewinnen und fand es einfach nur eklig.
Aber seit einiger Zeit machen meine Freundin und ich, manchmal Spermaküsse oder ich lecke sie noch, nachdem ich in ihr gekommen bin. Finde das oft sogar so geil, dass es dann noch eine weitere Runde gibt.
Geschmacklich sicher kein Wohlgenuss, aber trotzdem irgendwie geil. Wobei meine Freundin meint, dass es ihr besser schmeckt, seitdem ich nicht mehr rauche und mich gesünder ernähre.
 
Ernährung macht viel aus und auch Rauchen bzw Alkohol bezüglich "Geschmack" . Stimmt und habe ich öfters gehört .
 
Es gab bei VICE.com (keine Ahnung was das überhaupt für eine Seite ist) ein Paar das einen Geschmackstest mit verschiedenen Lebensmittel gemacht hat.
Fein säuberlich dokumentiert was wann wie schmeckte. Jeden Morgen wurde der Proband dann wohl schön geblasen und durfte dann zu wissenschaftlichen Zweck schön in den Mund der Partnerin oder Partner spritzen. Der Glückliche
Schon interessant was man mit der Ernährung alles erreichen kann.

Ich kann auch nicht sagen das es immer super lecker ist, ich glaube es ist das verruchte das ich es so mag. Es macht nicht jeder aber viele wollen es, schaffen es aber nicht und das gibt mir irgendwie den Kick
Und ich rede mir ein es ist gesund…
 
Was ein Brimborium hier.

Um es mit den Worten des Users @Dereiserne zu sagen:

Sei einfach kein Lappen


Wer will, dass die Partnerin oder der Partner schluckt, sollte wissen, was er von ihr/ihm möchte.

Also, stellt euch nicht so an. Genug von Euch zwingen sich viel widerlichere Nahrungsergänzung rein. Da ist das bisschen Ejakulat ein Genuss gegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo du recht hast.

Da ist Ejakulation natürlich .
 
Mach ich ab und zu. Hat schon was, schmeckt bei jedem auch anders denke ich, hab ich bisher nicht bei anderen überprüft Aber so geil finde ich es bisher nicht.
 
Ich finde meinen Saft nicht eklig, aber ich schlucke ihn auch nicht gern. Wenn ich mal richtig geil bin und Zeit habe, dann versuche ich im Bett - das dauert zwar etwas und bedarf etwas Übung - meine Eichel mit dem Mund zu erreichen und daran zu lecken. Das hat "früher" besser als heutzutage funktioniert, aber mit Ausdauer und ausreichend Dehnübungen komme ich doch ab und zu ran. Dann spritze ich auch in den Mund und schlucke das Sperma.
 
#maximus,alle Achtung in deinem Alter noch so gelenkig, top .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…